PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Giulietta QV



Wo0oT
30.01.2011, 17:20
Hi Leute,

dachte ich poste mal ein paar Bilder von meiner QV. Zwei Tage alt und ist jetzt
schon nichtmehr wegzudenken. Fährt sich wie ein Traum und wenn ich aussteige
kann ich nicht anders als mich noch ein paar mal grinsend umzudrehen ;),
Specs sind Anthrazite, Bose, rote Ledersitze, Premium Paket, H&R Gewindefahrwerk mit 30mm Tieferlegung.

13869

13870

13871

13872

Grüße aus Rheinland-Pfalz

Rudolf
30.01.2011, 17:42
Tolles Gefährt!!

Bei uns sieht man langsam auch schon die ersten Exemplare in freier Wildbahn - wir dürften mit unserem Geschmack also nicht ganz alleine sein.

Rick155V6
30.01.2011, 17:50
Schick Schick nur die Farbe ist nicht meins aber darüber lässt sich ja Streiten.

Giuseppe
30.01.2011, 18:14
gerade die farbe find ich gut, nur das rote leder passt irgendwie net, felgen gefallen mir auch net so, aber ansonstn geiles auto, viel spaß damit

welchen motor haste denn drin?

Aldo
30.01.2011, 21:01
schönes auto! gratuliere ;)

Wo0oT
30.01.2011, 21:02
kleeblatt ist drauf, müsste also der 1.8er drin sein ;), was Farben etc
angeht trifft alles den Geschmack von meiner besseren Hälfte und mir.
Wär ja auch langweilig wenn jedem dieselben Kombis gefallen würden ^^

Andre
30.01.2011, 21:33
Die Tieferlegung steht dem Wagen gut, Glückwunsch!!!

pessoa
31.01.2011, 18:43
Sieht wirklich klasse aus.

Wie ist denn der Fahrkomfort mit der Tieferlegung, speziell im Vergleich mit dem 147 ? Dessen Fahrwerk ist ja, was schlechte Straßen betrifft, milde gesagt unsensibel.
Wie ist der sonstige Fahrkomfort ? (Fahr-/Windgeräusche, Getriebschaltbarkeit)

Jedenfalls viel Spaß mit dem Auto !

Benjamin
31.01.2011, 19:30
Super! Bin total begeistert von deinem Wagen. Muss man eigentlich nichts weiter dran machen.

Wo0oT
31.01.2011, 20:12
Wie ist denn der Fahrkomfort mit der Tieferlegung, speziell im Vergleich mit dem 147 ?
Dessen Fahrwerk ist ja, was schlechte Straßen betrifft, milde gesagt unsensibel.
Wie ist der sonstige Fahrkomfort ? (Fahr-/Windgeräusche, Getriebschaltbarkeit)

Das Gewindefahrwerk ist recht sportlich, Schlaglöcher und Gullideckel bekommt man so natuerlich etwas heftiger mit, aber das war mir vorher bewusst und somit kein Problem. Positiv ist natürlich das der Wagen regelrecht wie auf Schienen liegt, Seitenneigung wie es bei meinem alten 147 1.6 ts der Fall war nun quasi nichtmehr vorhanden. Abrollgeräusche der Reifen halten sich in Grenzen, Windgeräusche sind nicht existent, zumindest bis 200km/h (mehr bin ich bis dato noch nich gefahren).
Getriebe lässt sich sauber schalten, soweit noch keine Probleme. DNA finde ich eine super Sache, gemuetliches cruisen im N Modus, der Tritt in den Rücken im D Modus. Viel beschriebene "Soundschwäche" des QV kann ich absolut nicht nachvollziehen, finde das was da bei vollgas im D Modus in die Ohren tritt ordentlich und klingt eben nicht nach boyracer oder fast & the furios, sondern einfach gut.

Grüße aus Rheinland Pfalz

neveuno
31.01.2011, 23:29
sehr schöner wagen... kompliment !!!

Twin Spark
19.02.2011, 17:47
gefällt mir auch! Besonders die Kombi mit dem roten Leder! Viel Spaß noch damit!