PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltpläne für meinen 146



Nevada
22.01.2011, 20:02
Hallo

Ich hab mir jetzt einige sachen für meinen 146er zugelegt
und jetzt brauch ich die schaltpläne für meinen jonny
die fernbedienung schliesst die türen hat ne alarmanlange die fenster gehen au***atisch zu und wenn ich auf und zusperre leuchten meine nebelscheinwerfer für zwanzig sekunden
jetzt könnt ihr euch vorstellen das das eine ganze menge kabel zu verlegen sind
also vielleicht kann mir einer helfen und bescheid geben wo ich die schaltpläne herbekomme
danke euch schon mal

Mfg Nev

Andre
22.01.2011, 23:02
Index of /reparaturanleitungen/alfa145 (http://www.alfa-romeo-portal.de/reparaturanleitungen/alfa145/)

Nevada
23.01.2011, 11:03
Hallo
Danke für deine Hilfe nur das Problem ist aus dem Index seh ich leider nicht wie die Kabel belegt sind und welche Farbe für was is und das wäre wichtig denn ich wollt es mir schon durchmessen.
Da aber ein freund von mir erzähl hat das es für die Kabel so eine Art Schaltplan gibt wo man das herauslesen kann wäre es echt toll wenn mir da jemand helfen kann.
Aber danke trotzdem da ich sowieso sämtliche Reparaturen an meinem Jonny selbst mache hat mir das schon enorm geholfen

Mfg Nev