PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein alter 156er hat die HU gestern bestanden



Bernd
15.01.2011, 11:31
Hallo zusammen, wollte mich nach langer Zeit mit einer guten Nachricht auch mal wieder melden.
Mein ausgenudelter 156er Bj. 97 mit jetzt 212.000 auf der Uhr hat gestern die HU erfolgreich bestanden:mrgreen:
Der Motor ölt etwas, was erwarten die da, mit der Kilometerleistung und ein Italiener muss doch ölen:wink:
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Autopflege bei den Wetter.

Dino
15.01.2011, 13:06
Also mein 156 1,8TS hat mit 230TKM nicht geölt und hat auch keins verbraucht. Aber trozdem HU bestanden alles gut ;)

V.I.N
14.02.2011, 08:30
Da können die Alfas 300.000 Km runter haben!

Wenn man sich immer richtig gut um seine Bella kümmert und das Heilige Öl auffüllt, ist das mit der HU gar kein Problem.:mrgreen:

Alfa for ever:-->>:letsrock:

Andre
14.02.2011, 21:24
Klasse, Glückwunsch!!!!