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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesehen, verliebt, gekauft!!! Hier ist die neue Bella!!!



KarlheinzLive
09.01.2011, 12:46
Gestern hab ich den Deal amtlich gemacht und die neue Bella in Neu Ulm abgeholt.

Also, geleistet wurde ein Alfa GT 3,2l V6 Distinctiv Bertone

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Zu den Facts,
bis auf das Navi hat er meiner Meinung nach alles drin,
EZ ist 11/05 er hatte zwei Vorbesitzer.
62tkm ist er gelaufen.

Der Vorbesitzer hat für mich Geschack bewiesen.
Es gibt zwei Heckschürtzen die mir gefallen und die Novitec ist eine davon.
In Kombi mit dem Novitec 4 Rohr ESD sieht das Heck hammer aus.
Eine Überlegung von mir ist noch die Heckklappe zu cleanen.

Die Scheiben sind zu 70% getönt, im Motorraum ist noch eine Novitec Sportluftfilter und eine Domstrebe.

Von Tieferlegung stand in der Anzeige und im Fahrzeugschein nicht, der kommt mir aber ganz schön hart vor...
Hab mir jetzt das Federbein noch nicht genauer angeschaut, könnte mir aber vorstellen das er auch Feder verbaut hat.
Zum vergleich mal zwei Seitenbilder nebeneinander, was meint ihr???
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Freu mich seit gestern wie ein kleines Kind und besonders auf der Autobahn habe ich mich so ein bischen gefühlt wie.....
...naja ich glaub Harald Schmidt beschreibt es am besten!!!:mrgreen:

YouTube - Harald Schmidt fährt Porsche (http://www.youtube.com/watch?v=82sgAhMxOc4)

Andre
09.01.2011, 12:50
Scheint tatsächlich etwas tiefer zu sein der Wagen.
Viel Spaß damit!!!!!

diabolic
09.01.2011, 13:07
ich denke nicht, dein gt ist ziemlich hochbeinig.
der silberne steht auch nicht komplett auf der
strasse, sondern das gelänge fällt dahinter ab,
daher wird er etwas entlastet und wirkt höher,
bei der farbe sowieso.

trotzdem ein schönes auto und selbst mit nur
240ps bringt's laune. erstmal schön putzen und
dann geht's weiter.

Aldo
09.01.2011, 13:17
"nur" 240PS :lol:
der ist standard von der höhe her, die GTs waren immer ein bisken tiefer und härter und zu dem grauen hat fabian ja schon was gesagt.
ich würd sofort das gitter in der heckschürze durch ein schwarzes ersetzen, das versaut das ganze ansonsten dezente auto, silberne gitter wirken meiner meinung nach meistens kirmes-mäßig ;)

Giuseppe
09.01.2011, 13:18
hey viel spaß damit, sieht gut aus, in der nähe gab es noch 2 andere alfas, zeig sie dir nicht, nicht das du ich dann ärgerst, denn die beiden anderen waren schon etwas aufgebrezelt

ich persönlich finde den GT dezent getunt echt genial, wenns mit spoiler sein soll, dann so wie hier letztens der weisse GT vorgestellt worden ist echt geil

KarlheinzLive
09.01.2011, 13:30
Ja frag mich eh warum der Motor im GT 240 und im GTA 250 PS hat...:??

Was mir noch sehr gut gefällt ist die Novitec Lippe, die Scheinwerferblenden und am End sogar der Heckspoiler, obwohl ich Heckspoiler normal zu prollig finde.

Aufm Coupe gehts aber.

Also Heck so wie er ist, evtl. noch clean und Frontansicht wie das Bild...
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Ist noch ein relativ dezentes Packet, zeigt aber schon ganz schön Zähne!

diabolic
09.01.2011, 13:39
mahlzeit.

zur 240/250ps-problematik
wurde schon alles gesagt,
musste dir mal raussuchen.

ich bin kein fan von ansätzen,
würde da eher die kompletten
stossstangen von novitec nehmen.

ist aber geschmackssache.

jetzt fehlt noch ein vernünftiges fahrwerk
und vor allem das passende wetter!

viel spass.

Aldo
09.01.2011, 13:42
also scheinwerferblenden geht mal gar nicht...
die 10PS (falls die überhaupt weniger sind) merkst du nicht,
ich bin mal am gleichen tag 147 GTA und GT 3.2 gefahren, das einzige was ich bemerkt hab ist dass der GTA bisken giftiger am gas hängt (softwaresache)
in der endgeschwindigkeit war der GT sogar schneller, da wo der GTA 250 drauf hatte (haargenau gleiche proberunde) hatte der GT 260 drauf :mrgreen:
also ab zum chippen mit der kiste vorher ansaugung ändern (siehe thread von madmax im tuning bereich) und k&n (o.ä.) tauschfilter in den kasten und dann geht der besser als ein standard-GTA... ;)

Dino
09.01.2011, 13:54
Mir gefällt der auch ganz gut nur Felgen und Fahrwerk würde ich da noch machen und fertig. Aber Tief ist der nicht finde ich, mein 147 der ja in vielem gleich wie der GT ist hat auch nur Federn ist nicht wirklich Tief aber fühlt sich relativ hart an.

KarlheinzLive
09.01.2011, 13:56
Ja chip wäre so ein Thema, Rhein Main Chiptuning hat aus einem GTA 250PS -> 269 gemacht... ich glaub 800 Mäus ist der Kostenpunkt.
Fahrwerk hatte ich vor ein paar Wochen mal für einen Kumpel einen Thread aufgemacht.
Wir wohl das Bilstein PSS 14 Gewindefahrwerk...

Ich will mal schauen ob ich 20Zöller in die Radkästen nur mit Bördeln bekomme...

Ziehen ist mir zu teuer.

Kennt ihr jemanden der 20iger aufm GT fährt, den könnt ich al fragen...

Aldo
09.01.2011, 14:03
willst du mit dem auto noch fahren?! 20 zoll aufm GT ist doch unfahrbar... hätteste dir auch nen 1.8 TS holen können dafür brauchste dann keinen V6 :-P
also am besten fahrbar ist er wohl mit 17" und der beste kompromiss optik -> fahrbarkeit ist dann 18" mehr würd ich auf keinen fall machen wenn du noch sportlich unterwegs sein willst ;)

KarlheinzLive
09.01.2011, 14:04
@ diabolic (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/diabolic.html)

Im Prinzip geb ich dir recht. Nur gefallen mir die kompletten Stoßstangen der Anbieter beim GT nicht, zumal die Standart schon echt gut aussieht. Deshalb Standart in Kombi mit Lippe, sieht besser aus als alle anderen Komplettstoßstangen. Meine Meinung...:cool:

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Das wäre die einzige die mir gefällt, scheint aber schlechte Qualität und nicht passgenau zu sein, also lass ich die Finger weg......

Aldo
09.01.2011, 14:07
das is doch ne novitec schürze oder? von dem X-Supero oder wie der hieß...?

KarlheinzLive
09.01.2011, 14:07
@ aldo

mhhh ja,

das wird aber die letzte Kiste sein wo ich was dran mache, von daher wären ein paar richtigt Klötzer nochmal geil. Mit der Fahrbarkeit gebe ich dir recht, alleine Bordsteine mit 30iger oder 35iger Flanken anfahren ist schon so ne Sache...

Deshalb wollteich erst mal mit einem sprechen der Erfahrung hat...

KarlheinzLive
09.01.2011, 14:11
beim Alfisti heisst die Frontschürtze GTX. Glaub nicht das das Novitec ist, weil das passt ja immer genau.
Die schon 2 Kundenrezession zu der Schürtze gelesen, beiden haben gesagt passt überhaupt nicht....

Dino
09.01.2011, 14:11
20zoll wird extrem teuer wenn du das durchziehen willst 19zoll wären noch ne möglichkeit wo alles bischen einfacher geht ich meine da mehr wegen der auswahl und eintragung. Aber 20zöller würden dann glaub ich auch nicht mehr gut aussehen die Firma Zeissberg hat solche auch schon auf einen 147 gemacht und das sieht zwar schon krass aus aber zu übertrieben Groß einfach passt dann nicht mehr zum Auto aber 19zoll würde ich jetzt nehmen wenn ich nochmal müsste :D

diabolic
09.01.2011, 14:13
... und aldo wird dir bestimmt auch gleich erklären,
warum 20" nicht fahrbar sein sollen :winkewinke:

Aldo
09.01.2011, 14:13
Novitec lanza el Alfa Romeo GT X-Supero | Noticias de Coches Tuning (http://www.buscatuning.com/366/novitec-lanza-el-alfa-romeo-gt-x-supero/)

edit:

... und aldo wird dir bestimmt auch gleich erklären,
warum 20" nicht fahrbar sein sollen :winkewinke:
willst du das noch fahren nennen? wenn man jedem gullideckelchen ausweichen muss weil man sich sonst ne felge krumm fährt? :lol:
mal abgesehen davon wie hart das dann ist... schonmal nen tourenwagen mit 225/20R20 oder so gesehen? :lol:

KarlheinzLive
09.01.2011, 14:22
hast recht!

scheinbar trotzdem nicht gut verarbeitet.....

KarlheinzLive
09.01.2011, 14:31
Naja teuer kommt drauf an wie und wo.

Hab mich zwar noch nicht genau uber die Abwicklung informiert, aber ich zeig dir mal ein Beispiel.
Dolce DC 26 wheels (http://superbuytires.com/Dolce/DC%2026/)
Von US Seiten Felgen Bestellen die auch in Deutschland angeboten werden, also wo es auch schon Gutachten gibt, ist bei derzeitigen Dollarkurs sehr günstig.
Die Dolce DC 26 kosten dort 255€ , das sind 195€ pro Felge. Sagen wir mal 25% Zoll, bist du bei 250 € fürn 20iger....

KarlheinzLive
09.01.2011, 14:32
ups ich mein 255$..

MadMax
09.01.2011, 15:01
Gratuliere zum Auto, schönes Teil und natürlich perfekte Motorenwahl.

Aber wenn dir die AB Fahrt Spaß gemacht hat, laß die 20" weg. Die schlucken mehr Leistung als das Auto verkraftet wenn man es sportlich bewegen will und der Komfort ist bescheiden. Zudem ist es optisch meiner Meinung nach fragwürdig, mir zumindest würde es nicht gefallen.
Am GTV haben wir im Winter 17" und im Sommer 18" und der Leistungsunterschied ist deutlich spürbar.

Trotzdem natürlich viel Spaß mit dem Auto ;-)

Gruß Maxi

diabolic
09.01.2011, 15:05
willst du das noch fahren nennen? wenn man jedem gullideckelchen ausweichen muss weil man sich sonst ne felge krumm fährt? :lol:
mal abgesehen davon wie hart das dann ist... schonmal nen tourenwagen mit 225/20R20 oder so gesehen? :lol:

sorry. ich bin davon ausgegangen, dass du deine these erklären kannst :)

[...]20 zoll aufm GT ist doch unfahrbar... [...]

sind nur tourenwagen sportlich?
wie wäre es mit nem serien-m5 :)
der hat auch 20" serie :)


deine "erklärung" hat auch nichts
mit dem umfang der felge zu tun, sondern
lediglich mit der wahl eines reifens. dann nimmst
du halt einen, mit nem höheren querschnitt.
eine 225er breite ist auch nicht wirklich optimal,
weder was das gegenwirken des untersteuerns
anbelangt, noch der leistungsübertragung,
sofern du keine (semi-)slicks fährst.


bis vor einer weile war es noch so gewesen, dass
es keine brauchbaren reifen in +18" gab, dass man
allgemein gesagt hatte, dass alles über 18" nicht
sportlich gefahren werden kann. das lag aber schon
damals am reifen, nicht an der felge :)
heute ist das anders. es gibt mittlerweile gute 19"
und auch gute 20" reifen, die das durchaus mitmachen,
was sich auch weiter ausbauen wird (größere bremsen ->
größere felgen -> passende reifen).

trotzdem würde ich auch eher zu 19" anraten, sofern du
keine tachoangleichen machen möchtest :)

Giuseppe
09.01.2011, 15:12
würd auch eher zu 19 zöller raten :-) geiles fahrwerk rein, die stoßstange also diese GTX front ist doch nur geil, schau doch mal im anderen threat rein, der daniele hat die doch an seinem weissen GT frag dem doch wie die stoßstange ist

Aldo
09.01.2011, 15:18
sorry. ich bin davon ausgegangen, dass du deine these erklären kannst :)


sind nur tourenwagen sportlich?
wie wäre es mit nem serien-m5 :)
der hat auch 20" serie :)


deine "erklärung" hat auch nichts
mit dem umfang der felge zu tun, sondern
lediglich mit der wahl eines reifens. dann nimmst
du halt einen, mit nem höheren querschnitt.
eine 225er breite ist auch nicht wirklich optimal,
weder was das gegenwirken des untersteuerns
anbelangt, noch der leistungsübertragung,
sofern du keine (semi-)slicks fährst.


bis vor einer weile war es noch so gewesen, dass
es keine brauchbaren reifen in +18" gab, dass man
allgemein gesagt hatte, dass alles über 18" nicht
sportlich gefahren werden kann. das lag aber schon
damals am reifen, nicht an der felge :)
heute ist das anders. es gibt mittlerweile gute 19"
und auch gute 20" reifen, die das durchaus mitmachen,
was sich auch weiter ausbauen wird (größere bremsen ->
größere felgen -> passende reifen).

trotzdem würde ich auch eher zu 19" anraten, sofern du
keine tachoangleichen machen möchtest :)

willst du jetzt nen M5 mit nem GT vergleichen? der M5 hat nen ganz anderen raddurchmesser, ich denke das weißt du selbst... ich sagte 20" AUF NEM GT ist unfahrbar, also wer lesen kann ist klar im vorteil... :roll:

Dino
09.01.2011, 15:28
Nein ich meine nicht die Felgen du bekommst auch so 20zoll viele verschiedene in Deutschland. Aber eintragen wird nicht so einfach von der Hand gehen wie bei 18zöllern, dann sind die Reifen schnell mal doppelt so Teuer und 80€ Reifen für 18zöller oder 160€ für 20zöller mal vier sind dann auch gleich mal über 300€ mehr. War jetzt nur eine beispiel Rechnung !

Die Felgen müssen ja dann 5x98 sein und Papiere haben. Sind es Felgen mit nem anderen Lochkreis dann muß dein GT im Gutachten stehen also müssen die Felgen schon mal bei einem anderen eingetragen sein. ich weiß jetzt nicht wie Fabian den wege gehen würde da der mit sowas Arbeitet aber wie die beiden Tüv Prüfer zu mir gesagt haben nur 5x98 mit einzelabnahme, 5x100 mit versatzschrauben ohne GA werden sie mir nicht eintragen. Weil ich habe da mal nachgefragt weil ich die Replica BBS Le Mans in 19zoll wollte die 5x100 hatten.


PS : Und 225/35R18 was ich jetzt habe sind verdammt hart also kann mir jeder sagen was er will schon da muss ich dstrak auspassen das ich die Größeren löcher vermeide. Und bei einem M5 gehen auch noch Größere Felgen der M5 ist aber ne ganz andere Klasse von Auto und der hat bei 20zoll auch noch mehr gummi um die Felge als der GT haben würde, sonst stimmts ja nicht mehr mit Tacho etc.

diabolic
09.01.2011, 15:30
willst du jetzt nen M5 mit nem GT vergleichen? der M5 hat nen ganz anderen raddurchmesser, ich denke das weißt du selbst... ich sagte 20" AUF NEM GT ist unfahrbar, also wer lesen kann ist klar im vorteil... :roll:

... so wie du nen gt mit nem tourenrennwagen vergleichen willst :winkewinke:

[...]schonmal nen tourenwagen mit 225/20R20 oder so gesehen?[...]

was spricht denn gegen einen anderen reifen (bsp: 235/40r20),
abgesehen vom anderen rollumfang?
(was eine einzelabnahme mit tachojustierung zur folge hätte & je nach dimension noch bördeln/ziehen).


@dino:
die felgen brauchen (in deutschland) ein gültiges teilegutachten. es ist egal, von welchem fahrzeug das teilegutachten ist, sofern die tragfähigkeit weiterhin gewährleistet ist. das ist dann immer noch eine einzelabnahme. das macht aber nicht jeder prüfer, denn zum einen sind die wenigsten dafür qualifiziert, dürfen es also nicht machen, zum anderen möchten andere das nicht.
in deinem speziellen beispiel (sofern die felgen überhaupt nen teilegutachten, für was auch immer haben), tragen sie dir bestimmt nur wegen den radversatzschrauben nicht ein, was halt im ermessen des gutachters liegt. mit adaptionsplatten (minimal +15mm pro seite), wird das aber sicher kein problem mehr sein, ausser o.g. trifft zu.

Dino
09.01.2011, 15:33
was spricht denn gegen einen anderen reifen (bsp: 235/40r20),
abgesehen vom anderen rollumfang?
(was eine einzelabnahme mit tachojustierung zur folge hätte & je nach dimension noch bördeln/ziehen).




Weil du immer so ins extreme gehst, klar kann mann viel machen aber nicht jeder ist bereit 1000€ Felgen oder 1500€ Felgen dann noch mit 1000€ für einragung zu bezahlen. Tachojustierung OK alles klar :D

diabolic
09.01.2011, 15:38
jup. man kann viel machen :)

aber zu sagen, dass es nicht geht (unfahrbar) ist auch nicht richtig.
wenn überlegt wird, ob man sich 20" zulegt, dann ist sowieso schon ein
gewisses budget vorhanden, weil 20" teuer sind, egal von welchem hersteller.
alleine ein reifen kostet mehr, wie viele felgen.

(ausserdem ist es blöd irgendwas zu schreiben, aber nichts erklären zu können).

was du beim reifenkauf sparst (andere dimension wählen, wie vorgeschlagen),
legst du dann halt bei der eintragung drauf. (also tachojustierung 150-300€).

Aldo
09.01.2011, 15:39
vielleicht ists der grund dass die original 225/45R17 schon je nach fahrsituation im innenkotflügel schleifen? also hör doch auf son blödsinn zu verzapfen, klar ALLES ist machbar, aber bleib doch bitte mal realistisch... :roll:
das beispiel mit dem tourenwagen war ja nur um zu verdeutlichen, dass 20" alles andere als sportlich sind... ich denke meine posts waren selbsterklärend, ich schrieb:

willst du mit dem auto noch fahren?! 20 zoll aufm GT ist doch unfahrbar... hätteste dir auch nen 1.8 TS holen können dafür brauchste dann keinen V6 :-P
also am besten fahrbar ist er wohl mit 17" und der beste kompromiss optik -> fahrbarkeit ist dann 18" mehr würd ich auf keinen fall machen wenn du noch sportlich unterwegs sein willst ;)
bitte lies es dir nochmal durch, vielleicht kapierst du dann ja was ich geschrieben hab... :roll: meine fresse...

alfapazzo78
09.01.2011, 20:12
Der graue auf den "von der Seite" Bilder hat 18 Zoll drauf , Sportspeiche 3 , deiner die V6 - 17 Zöller . Ich würd sagen deiner ist nicht tiefergelegt ...

Beim GT wurden verschiedenhohe Fahrwerke verbaut soweit ich mich noch recht erinnere . Schade , hab grad keine Vergleichsbilder von meinem ex-GT zum Unterschied 17 auf 18 Zoll zur Hand .

Hättest was gesagt hättest auf nen Kaffee vorbeikommen können wenn schon in der Nähe bist , wollt eh schon immer mal ne Runde GT V6 (mit)fahren ;-)

Dino
09.01.2011, 21:25
Jungs ist doch nicht so schlimm was der Aldo gemeint hat ist das gleiche wie ich warscheinlich. Und ich sag es weil ich auch schon mal auf dem 20zoll tripp war aber mich damit dann genauer beschäftigt habe und es einfach ein haufen aufwand ist das zu verwirklichen. Wegen dem Fahren bin ich auch der meinung das eine 35ger Reifen schon sehr Hart ist und das schon einige nicht mehr mögen. Ich habe auch ein wenig angst das Gewindefahrwerk zu Kaufen und dann mit den Reifen wirds warscheinlich noch härter und wird dann bei uns auf dem Kopfsteinpflaster noch schlimmer, aber ich wills haben weil es einfach keine ordentlichen Federn für den 147 gibt das der Tief aussieht. Würde mir einer welche nennen können die das Auto dann Tiefer machen würde ich nur Federn nehmen, wobei ich ja schon welche habe 40/40mm aber Tief ist der nicht wie mann bei meinen Bildern an den Radkästen/Reifen sehen kann.

Benny
09.01.2011, 21:25
Aldo...
Belib mal nen bissle ruhiger!!!!

Giuseppe
09.01.2011, 21:57
also da haste viell ne diskussion entfacht mit den 20 zöller :-)

bleiben wir jetzt mal alle ruhig und sagen mal die fakten auf

machbar ist das ganze, klar sollte dir aber sein das es teuer wird und das du warscheinlich umbaumaßnahmen haben wirst, hart zu fahren wird es ebenfalls, aber machbar ist es, obs sinnvoll ist, ist ne andere frage

Markus:QV
10.01.2011, 07:42
beim Alfisti heisst die Frontschürtze GTX. Glaub nicht das das Novitec ist, weil das passt ja immer genau.
Die schon 2 Kundenrezession zu der Schürtze gelesen, beiden haben gesagt passt überhaupt nicht....
1.Glückwunsch zur Wahl
2.Jeder GT ist ein Bertone
3. GTX ist von Novitec und bildschön
4. Wer an nem Alfa cleant, gehört erdrosselt
5. 10 Ps weniger nur auf dem Papier. Motor + Getriebe + Software sind identisch zum GTA
6. 20Zoll taugt nur zum posen vor der Eisdiele, dann bitte aber auch in Pornochrom:roll:.
Handling wird total beschissen, außerdem hast du viel zu viel ungefederte Maße zu bewegen.
Du büßt Spritzigkeit und Handling ein und bezahlst das Ganze noch mit nem ordentlichem Mehrverbrauch.


Der graue auf den "von der Seite" Bilder hat 18 Zoll drauf , Sportspeiche 3 , deiner die V6 - 17 Zöller . Ich würd sagen deiner ist nicht tiefergelegt ...

Beim GT wurden verschiedenhohe Fahrwerke verbaut soweit ich mich noch recht erinnere . Schade , hab grad keine Vergleichsbilder von meinem ex-GT zum Unterschied 17 auf 18 Zoll zur Hand .

Hättest was gesagt hättest auf nen Kaffee vorbeikommen können wenn schon in der Nähe bist , wollt eh schon immer mal ne Runde GT V6 (mit)fahren ;-)


Du erinnerst dich falsch, ein 3.2 hat immer das gleiche Fahrwerk drin.

Und den Unterschied zwischen 17 u. 18 Zöllern siehst du auch nicht im Radhaus, da der Radumfang immer gleich bleibt.

KarlheinzLive
11.01.2011, 21:27
tendiere langsam auch zu 19 Zöllern.
Wollte diesmal ein bischen mehr auf Comfort achten und glaub mit 20igern mach ich da wieder das Gegenteil...

Ich find groß halt geil und wenn dann eh in Pornochrom (:wink: @ markus)

Was hasten gegen cleanen? Hatte schon mal überlegt das Emblem als Airbrush mit leicht geänderten Farben wieder drauf zu machen. So in die Richtung...
13332

Oder was vielleicht auch cool aussieht ist son altes.
13333Aufm schwarzen Heck macht das auch was her...

Marten
12.01.2011, 00:59
Schicken GT haste da an Land gezogen.

Ich bin auch von der Anti-20Zöller Fraktion. Zu viel ungefederte Massen (wenns keine 10k Felgen sind), zu wenig Gummi auf der Felge - weder sportlich, noch komfortabel und gefahr von Felgenschäden extrem hoch.

Markus:QV
12.01.2011, 09:35
tendiere langsam auch zu 19 Zöllern.
Wollte diesmal ein bischen mehr auf Comfort achten und glaub mit 20igern mach ich da wieder das Gegenteil...

Ich find groß halt geil und wenn dann eh in Pornochrom (:wink: @ markus)

Was hasten gegen cleanen? Hatte schon mal überlegt das Emblem als Airbrush mit leicht geänderten Farben wieder drauf zu machen. So in die Richtung...
13332

Oder was vielleicht auch cool aussieht ist son altes.
13333Aufm schwarzen Heck macht das auch was her...

Chrom = würg
cleanen = würg

So muss nen GT ausschauen :D.....Irgendwie vermisse ich ihn gerade....

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-147-gt-91/nixe-bella-sondern-gt-3-2-luxury-17499/index2.html#post300820