PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ti85_Cuore Sportivo's 156 GTA



Ti85_Cuore Sportivo
09.01.2011, 03:01
Nun ein paar Bilder und Daten zu meinem GTA:
Es ist ein bj. 10/02 mit ca.74TKM, bis auf Navi und Schiebedach hat es alles was ein GTA an Ausstattung damals hatte, die Novitec Felgen waren schon drauf - werd mir aber vielleicht bis zum Frühling andere kaufen, mal schauen...
Vor der Winterpause hab ich noch ein KW Var2 Gewindefahrwerk eingebaut und das wars eig. soweit...
Schaut euch einfach die Bilder an...

Grüße

Aldo
09.01.2011, 12:37
ich erkenne dringenden handlungsbedarf im bereich der seitenblinker! :mrgreen: schöner GTA!

Giuseppe
09.01.2011, 14:19
oh ja der gleichen meinung bin ich auch, ansonsten super GTA, motorraum ist schön sauber

Olli
09.01.2011, 14:40
Gefällt mir, speziell den Innenraum find ich Super! Wenn du dich wegen den Felgen entschieden hast meldest dich mal bei mir. Ich glaub ich kenn einen der interessiert sein könnte. Das sind doch die 18er oder?

Ti85_Cuore Sportivo
09.01.2011, 15:19
Danke!
...die Blinker sind nicht das dringenste, im Frühjahr muss erst der Zahriemen und Achsvermessung gemacht werden, da sind die Blinker nebensächlich:wink: aber muss auch sagen das mich die Blinker bis vor kurzem gar nie gestört haben, im gegensatz finde/fand ich diesen Kontrast mit dem schwarz nicht schlecht... aber so langsam könnte man ein wenig Abwechslung gebrauchen...da geb ich euch recht! vielleicht gibts zum Frühling graue!
Jap, das sind 8x18" et30 Felgen mit 225/40 Michelin Pilot Sport Bereifung! Die Felgen haben einen Doppel-Lochkreis, d.h. die kann man auf m 147/156 usw... und auch auf m 166er drauf machen...
Der Motorraum ist eigntl. nur so sauber weil das Auto nie im Winter gefahren wurde... bin nicht so n Putzfanatiker:oops:

Giuseppe
09.01.2011, 16:07
ich finde das die BBS CK in kugelpoliert echt gut auf einem schwarzen GTA aussehen, in 19 zoll :-) nur so mal einen tip

MadMax
09.01.2011, 16:10
Sehr schönes Auto mit dem perfekten Innenraum, gratuliere!

Gruß Maxi

Benny
09.01.2011, 18:14
Muss auch sagen... Echt schön ;)
Aber damit er perfekt wäre, müsste es nen SW sein :D
Wa Maxi ;)

MadMax
09.01.2011, 19:17
Aber damit er perfekt wäre, müsste es nen SW sein :D
Wa Maxi ;)

Eh klar ;)

Ti85_Cuore Sportivo
06.06.2011, 23:39
Hey Leute...
Jetzt gibts endlich mal ein update...
Hab den Gta im Frühjahr wieder angemeldet, die große Inspektion mit Zahnriemen machen lassen und n paar schicke Felgen montiert, das Fahrwerk noch n bissle eingestellt und alles eingetragen. Jetzt steht er so da wie ich ihn haben wollte!
Ach und die Orangenen Blinker sind nun auch Vergangenheit ;-)

P.S. Die "alten" Novitec Felgen stehen zum Verkauf, stell demnächst mal ne Anzeige rein...

18082180831808418085http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/misc/pencil.png

Andre
07.06.2011, 00:21
Sind das die ATS DTM in 18 Zoll? Sehr geil. Ich hatte sie damals auch an meinem 156er allerdings nur in 17 Zoll. Die 18 Zoll waren mir zu teuer.

Dino
07.06.2011, 01:51
Sieht echt gut aus fand die Novitec Felgen aber auch nicht schlecht ;)

Ti85_Cuore Sportivo
07.06.2011, 02:11
Oh ja, hab ich gar nicht dazu geschrieben.. Sind die Ats Dtm in 8 x 18 ET 27, glaub in dieser Ausführung wurden die nur von Engstler Motorsport vertrieben (wenns jemand interessiert..)
Ja die Novitec sind auch nicht so verkehrt, gefallen mir immernoch gut, aber wollte was offenes haben, was dynamischer aussieht und wo man auch n bissle was von der Bremse sieht...

@frommhell101: Meine Wurzeln kommen auch aus dem Salento... Prov.(LE)

Dino
07.06.2011, 02:28
Lecce-Gallipoli-Neviano

Dann wirst die strecke hier vieleicht auch kennen :)
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/fromhell101/album/alfa-147/17789-2011-05-22-17-11-28-171.jpg



saluti, e iu me ciamu Dino :winkewinke:

Ti85_Cuore Sportivo
07.06.2011, 18:30
piacere, Tiziano!

Das ist doch die Strasse an der Rennstrecke von Avetrana, also Nardó! Oder?
kommst du aus Neviano? Ich komme zur hälfte aus Galatone und zur anderen hälfte aus Aradeo! ...gleich um die Ecke ;-)
Da könnte man sich ja im Urlaub mal treffen...

Ti85_Cuore Sportivo
18.07.2011, 01:43
...Gestern die Diva im Beauty Salon gebracht! Nun erstrahlt sie frisch poliert und eingewachst, in vollem Glanz!
Hier ein paar Paar pics...

19536195371953819539

Ti85_Cuore Sportivo
18.07.2011, 02:08
...und heut hab ich mit mein Bruder noch ne Fotosession gemacht!
Leider war es schon ziemlich spät und die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so gut, aber seht her:
19548195401954419546195411954519543195421954919547

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/misc/pencil.png

dave145
18.07.2011, 09:20
Schöne Autos.

Ich steh auf die Monzas von dem TI.

mooris
18.07.2011, 20:16
der gta gefällt mir gut. ich bin nur ein freund von originalen alfa fegen. ich denke so ein satz ssp3 stünde deinem super!
ansonsten ist der echt klasse...gerade der innenraum ist zum dahinschmelzen mit dem schwarz beigen leder....:Ds

Ti85_Cuore Sportivo
18.07.2011, 22:54
@dave:
ja ich find auch das die wirklich gut zum 146er passen. Nebenbei,das ist kein TI, "nur" ein gepimpter 1,8l ;-)

@mooris:
Die SSP3 standen ganz oben auf der Liste, die ATS an 2. Stelle, aber zum einen sind die SSP3 sau teuer, wenn man überhaupt welche bekommt und zum anderen hab ich gelesen das es kein Gutachten oder ähnliches für den 156er gibt...

Ich find die Austattung auch einfach Hammers, in Verbindung mit der Außenfarbe...:letsrock: passt wirklich schön zusammen! War damals auch ein Grund zum Kauf...

Dino
18.07.2011, 23:08
piacere, Tiziano!

Das ist doch die Strasse an der Rennstrecke von Avetrana, also Nardó! Oder?
kommst du aus Neviano? Ich komme zur hälfte aus Galatone und zur anderen hälfte aus Aradeo! ...gleich um die Ecke ;-)
Da könnte man sich ja im Urlaub mal treffen...


Hahaha klasse !
Ja mein Papa kommt aus Neviano und ich geh da immer Urlaub machen Aradeo kenne ich natürlich auch und Galatone auch !

PS: Ja ist die Avetrana/ Nardo. Links sieht mann die Mauer wo die strecker dahinter ist, die straße dort selbst ist ja auch nur Gerade zum heizen nur wenn ne Ape aus dem Feldweg kommt ist alles zu spät :D

twin
19.07.2011, 10:51
Schöne Kennzeichen und schicker 146. Das grün steht dem gar nicht schlecht.

@dave: Zum TI fehlt doch schon rein optisch was. Heckspoiler! Und ich behaupte sogar das es keinen TI in grün gab.

dave145
19.07.2011, 13:43
Lars, das kann man doch alles entfernen! Understatement ist das Stichwort! :-D

Nein im Ernst, habs Übersehen. Hab nur das Kennzeichen gesehen ... und die Monzas eben ;)

TI90
22.07.2011, 18:54
Hi Bro,
sehr schicke Bilder!!!

Dein GTA ist ein Traum,
optisch und sowohl auch die 250 Pferde unter der Haube!! =))

Danke für die nette Kommentare über mein 146er.!

Gruß

revej
23.02.2012, 22:25
es muß nicht immer rot sein woll!