PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür schliesst nicht bei meinem 155er



Alfadrachen
13.12.2010, 18:23
Hallo,

meine Fahrertür schließt nicht wenn ich sie Normal zumache. Ich muss sie fest andrücken ansonsten geht sie einfach nicht zu! Bei Kälte ist es noch schlimmer.

hat jemand ne ahnung? Tüsschloss ausgeleiert oder so???

Vielen Dank :-)

Olli
13.12.2010, 18:29
Es könnte sein, dass deine Tür leicht hängt! Sprich du sie einfach nur wieder richtig einstellen musst! War beim Wagen von meinem Dad auch so! Oder meinst du mit schließen die ZV?

Alfadrachen
14.12.2010, 13:21
Nein nicht die ZV und eingestellt hab ich alles schon versucht! Ich hab schon gedacht dases der Haken ist beim Schließzylinder der in das gehäuse einhakt... aber ob ich das einzeln wechseln kann ohne den schlüssel auch zu wechseln weis ich nicht! Und wie teuer das ist... na ja ich schau weiter :-(

Guido
14.12.2010, 19:52
Hast du mal etwas Öl drauf gemacht?