PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkerrelais für blinkeranzeige im kombieinsatz?



domens
01.11.2010, 23:23
hallo

bei meinen alfa 166 gehen zwar die blinker aber es wird innen nicht mehr angezeigt
welcher relais ist dafür zuständig?
ich weis das er unterm ics sitzt abe rda sind mehrere :??
hatte dieses problem schon jemand?

danke

AlfaFan1975
29.11.2014, 10:03
Hi,
ich habe bei meinem 166er gerade das gleiche Problem!! Sag konntest du rausfinden woran es lag??
gruss René

baumschubser171
29.11.2014, 11:41
Ganz einfach: Klickt es noch beim Blinken? Wenn ja, dann Blinker an und Finger auf jedes Relais, das richtige spürst Du dann schon. In dem Fall überprüf aber auch die Leitungen vom Relais zu den Signalleuchten. Wenn nein, muss Dir leider jemand mit den entsprechenden Unterlagen weiterhelfen, da ich keinen 166er habe.

sven1967
29.11.2014, 13:41
Wenn die Blinker noch Funktionieren ist das Relai aber in Ordnung.
Wenn im Kombiinstrument die Anzeigen nicht blinken tippe ich mal auf ein kabel bzw.irgeneine Verbindung.
Gehen beide Anzeigen nicht? Also Li.&Re. ?

atomic
05.03.2015, 23:13
nein kabel sind io, es ist immer der heizungskühler , der ist undicht und tropfen fallen auf das relais, das ist voller smd bauteile und son kurzschluss hat da was lahm gelegt,
habe heute erst meinen kühler ausgetauscht weil gleiches prob und konnte zu gucken wie die tropfen auf relais gefallen sind und innen vom relais alles feucht.

viel spaß mit heizungstausch ;)


gruß