PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dennis 147 ....il mostro nero...



ilmostronero147
28.10.2010, 10:21
so hier ist meine kleine 147.....mit seher weniger original teile118281183111830118291182411823118221182511826 1182711832

:-->>

Francesco
28.10.2010, 12:02
Tuning al massimo proprio :thumb:

Für mein geschmack zuviel, für show zwecke aber super:thumb:

Wie kannst du in Italien mit Deutschen Schilder fahren?

Giuseppe
28.10.2010, 13:08
oh wow sieht aus wie "der gladiator" aber schon sau viel gemacht, für meinen geschmack gefallen mir nur einige sachen nicht, lenkrad ist net so meins, esd hätten es bei der schürze ja 2 seien können :-) das silberne gitter vorne (fängt bestimmt jedes jahr an zu rosten) und die naht auf den airbagdeckel, da hätte man doch die schöne lininen des armaturenbretts nehmen können :-D der hifi umbau ist bestimmt funktional aber optisch net so dolle

ansonsten zwar krasser aber dennoch cooler umbau, sieht soweit auch gut verarbeitet aus

na wie fährt man mit deutschen NS in Italien? wie in deutschland ja auch :-D nur wenn du mehr als 3 monate dort drüben bist gibt es probleme

aber eine frage hab ich da noch, wieso sind deine pedale mit irgendwas zugetapet?

guzzi97
28.10.2010, 13:21
Hi,
ich frag mich auch, den Fahrerairbag ausgebaut udn trotzdem Hu erhalten, wie geht das ?

Ansonsten, nett, aber in vielen Bereichen doch ein bissel nicht sooooo sauber gearbeitet.
Und, bei dem Heck, muss doch min. eine vier-rohr anlage her...

ilmostronero147
28.10.2010, 18:35
hab in duetschland eine firma
viel danke fur die komplimente

ja klar jede hat seine geschmack die gitter vorne rosted nie glaub mir :-)
die pedale sind mit swarwoski wie die handbremse und die schltknauf das wegen aben diese komische schwarze drauf teppich
viel danke

ahahah bin italiener get alles :-) ja ich weiss ist nicht perfekt....aber in sommer werd ich die karosserie wieder nacharbeiten und eine neu farbe und bestimmt mindesten eine doppel anlage in die heck (re+li)

Olli
28.10.2010, 18:50
Was sind denn das für Felgen die du da drauf hast?

ilmostronero147
28.10.2010, 18:57
hi sind ***ason tn1 in 19 zoll

Benny
28.10.2010, 19:01
Hallo.
Also erstmal Respekt. sieht gut gemacht aus.
Für meinen Geschmack zwar zu viel, aber für die Zwecke für die du es gebaut hast, auf jeden fall nicht schlecht.

Francesco
28.10.2010, 20:03
Cazzo die pedale und handbremse sind aus swarovski steine?

Pass auf das einer nicht auf dumme gedanken kommt :mrgreen:

Il Biscione
28.10.2010, 20:50
Da kann ich irgendwie gar nix mit anfangen :-#

Bin ich wohl schon zu alt für ;-)

Von der Kohle die in dem Auto steckt, hätte ich ja einen schönen Monti oder Zagato gekauft ;-)

BayernGTA
28.10.2010, 21:43
Super Auto-viel arbeit!!!
:D
Ist mir persöhnlich zuviel- aber super Showcar-kompliment!!

Gruss
Bayern GTA

Dino
28.10.2010, 22:47
Die Gitter Schwarz und die Rückleuchten Schwarz und dein 147 wäre für meinen geschmack Perfekt. Die naht über den Beifahrer Airbag finde ich nicht schön sonst passt alles bis auf das was ich am anfang geschrieben habe ;)
Ist es der 1,9 Diesel mit 140PS seire ?

BayernGTA
28.10.2010, 22:50
och nöö...

lass es bloss kein Diesel sein...lol
:D

dieses >Show Auto hat einen Benziner verdient!!!

Dino
28.10.2010, 23:03
och nöö...

lass es bloss kein Diesel sein...lol
:D

dieses >Show Auto hat einen Benziner verdient!!!

Ich zitiere aus seinem vorstellungs Tread :

" ich hab mir mit 18 als erste auto die 147 1,9 jtd hab ich immer noch werd ich gleich die bilder ochladen....in moment hab ich auch die 159 sportwagon ti 2,4 diesel aber bald bekkom ich die 159 ti 1,8 TBI "

Ich Persönlich bin da auch mehr für Benziner obwohl ein Kräftiger Diesel auch kurz Spaß machen kann aber dann der Sound einfach Fehlt :D

ilmostronero147
29.10.2010, 09:34
ja genau...ne mach dir keine sorge :-)

ilmostronero147
29.10.2010, 09:41
die ruckleuchte sind jetz lasiert in schwarz aber leider zu viel und hab immer probleme mit die polizei aber egal :-) ja ich weiss ist echt schif raus gekommnt....
1,9 115 aber auf 160 gebracht

Dino
29.10.2010, 17:38
Deswegen kauf ich mir nächsten Monat die Blackline Rückleuchten und für den Serie 1 gibt es doch auch so dunkle da kann die Polizei mich zwei mal von hinten :D

lasieren ist halt nichts habe meine auch wieder normal gemacht weil so war es auch zu gefährlich bei uns
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/fromhell101/album/alfa-147/7099-img-0591.jpg

BayernGTA
29.10.2010, 20:21
160 PS.
Das is OK !!

Ich will weisse Rückleuchten für meinen!! wo gibbet die?

Guido
29.10.2010, 20:24
bei Alfisti (http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/Alfa-147/Exterieur/Novitec-Rueckleuchtensatz::1665.html), sind aber teuer

oder ab und zu findet man bei Ebay welche

diabolic
30.10.2010, 13:04
... die weissen und schwarzen werden ja wieder produziert,
gibt es demnach bei den lieferanten für lampenzeugs (serie 1).
soweit zum offtopic.



zum o.g. fahrzeug:


mein fall ist es auch nicht wirklich,
weil ich die linienführung der gs-leute
einfach nicht mag. das ist aber subjektiv.

da steht aber eine menge arbeit hinter und
das endresultat ist zumindest stimmig.
darauf kommt es an!

weiter so.

daniel147evo
31.10.2010, 22:29
Hi, da hast Du ja ne menge Arbeit rein gesteckt. Das GS-Bodykit ist zwar auch nicht mein Geschmack aber es passt zu den "Extrem"-Umbauten.

Das scudetto ist hier in Deutschland sehr umstritten. Da gehen die Meinungen 50/50 auseinander. Wie ist es damit in Italien

Ich musste mir schon die schlimmsten Sachen deswegen anhören

ilmostronero147
02.11.2010, 01:06
der scudetto ist der teile das meher angeguckt wird hier in italien meine meinug ist besser als die original grill haber jede hat seine mainug das gleiche ist der bodykit ich mag extreme wer mag soft und manche leute bleiben in der mitte das ist ja normal jede hat seine geschmack
Wenn ich die 20 zoll auf den brera angebaut habe werd ich auch geschinft von viele alfisti haber es war echt klasse und jede auf die strasse hat das angeguckt und komplimente gemacht......das ist ja so jede denk mit seine kopf und das ist ja auch richtig so sonst hatten wir halle das gleiche alfa oder??
wollte dir komplimente machen deine find ich auch seher schon seher soft haber seher schon

deine hat auch ne seher schone optik der heck mit die 2 farbe find ich schon gut gemacht weiter so