PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgengrößen Giulia



Speed
22.10.2010, 13:38
Welche Felgengrößen lassen sich bei der Giulia verbauen? 15" scheint ganz ordentlich auszusehen. Wer fährt was in welcher Größe (Durchmesser, Breite, Einpresstiefe)? Mit Bild wäre toll. Sie soll einen Race-Look bekommen, aber zeitgenössisch. Bin für Anregungen offen - der Winter kommt ja erst noch.

Il Biscione
28.10.2010, 14:09
Moin,
für einen zeitgenössischen Race-Lock einer Giulia kommt doch eigentlich nur die TZ-Felge in Frage

11833

Zur Not gingen auch noch die GTA-Alus

Speed
03.11.2010, 16:45
Tolle Felgen, keine Frage. Kosten aber auch ´nen Euro. Habe gestern BBS-Felgen mit "runden" Kreuzspeichen für fast geschenkt angeboten bekommen. Größe ist 6 x 15. Ich habe nur keine Ahnung, was so an Reifengrößen in 15" zulässig ist.

scalino67
12.06.2013, 23:14
Hallo
habe auf meiner KH Sprint veloce umgeschweisste Stahl mit Nasen für Kappen 6x15 ET23 und 185er Reifen
sieht auch nicht schlecht aus... und leichter wie Alu´s