PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebläsemotor 146 ausbauen



Holsi01
20.10.2010, 12:54
Hallo Leute,

erstmal habt Ihr hier ein Tolles Forum. Echt Top :thumb:

ich habe mich für meinem Opa bei Euch angemeldet, da ich eine Hilfestellung für den ausbau des Gebläsemotors brauche. Habe auch schon die Suche benutzt nur werden mir nicht unbedingt passende Beitraäge angezeigt.

Er fährt einen 146 1.8 TSpark von 1997, seit einiger Zeit geht die Lüftung mal Ja mal Nein.

Da ich nicht genau weiß was ich alles ausbauen muss um an diesen ranzukommen, hoffe ich auf eure Hilfe.

Gruss

Markus

Aldo
24.10.2010, 21:28
leg dich mal in den beifahrerfußraum da sollte der gebläsemotor zu finden sein ;)

Holsi01
17.11.2010, 16:20
Hab den Motor gefunden, alles durch gemessen und erstmal nen neuen Lüfter vom Schrott geholt, der war es aber leider nicht. Kann ja nur der Wiederstand sein. Ich hatte alles auch ohne belastung gemessen und das war der Fehler, naja der hat mich 25 € gekostet.....
Hatte gestern den Wiederstand direkt am Lüftergehäuse ausgebaut und heute bei Alfa/Fiat nen neuen bestellt. Der Preis hat mich ja umgehauen, mit 10% Prozent rabatt kostet das Teil 180 €.

Ein teurer Spass, aber die Lüftung soll ja wieder laufen.....

Gruss Holsi