PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 146 von Maren & Guido



Guido
30.09.2010, 11:03
Unsere neueste Schönheit: Alfa Romeo 146 1,6TS
Erstzulassung 1998
120PS

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/10556-p1680147.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/10559-p1680143.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/10557-p1680149.jpg



Die erste Amtshandlung waren "Sponsorenaufkleber":mrgreen:


http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/10574-dsc04712.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/10575-dsc04716.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/10576-dsc04714.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/10577-dsc04715.jpg

twin
30.09.2010, 19:31
Aha, back to the roots. ;) Glückwunsch!

189000km!!! Puh das ist aber schon ne Hausnummer. Dann war er wohl recht günstig. Weil die Ausstattung ist ja auch nicht soooo dolle.

Aldo
30.09.2010, 20:04
schicker 146! gratuliere ;)

Schweinelachs
30.09.2010, 21:29
bin heut grad dran vorbei gefahren. steht echt gut im lack der kleene!

für deine frau "das kleine schwarze"? ;):D

glückwunsch!

Andre
30.09.2010, 22:12
Glückwunsch, jetzt fehlen noch ein paar schicke Felgen dann ist er perfekt.

Guido
01.10.2010, 10:31
bin heut grad dran vorbei gefahren. steht echt gut im lack der kleene!

für deine frau "das kleine schwarze"? ;):D

glückwunsch!

JA, das kleine schwarze ist für meine Frau, ich fahr ihn aber auch ganz gern:cool:

Fährt sich super, die kleine

diabolic
01.10.2010, 11:22
Glückwunsch, jetzt fehlen noch ein paar schicke Felgen dann ist er perfekt.

... sowie weisse seitenblinker, scheibentönung für den sommer, eine dezente tieferlegung, ein sportliches endstück
oder gar der sportliche sound dazu, volllackierte stossfänger, lackierte spiegel und andere teile, die neue innenausstattung,
eine schöne carhifianlage, eine hängerkupplung für den 146er anhänger, der vorne nen grill, in der mitte eine schlafkabine
und hinten nen whirlpool hat, und und und :D

ach und den 6er im lotto hab ich vergessen :D

twin
01.10.2010, 17:15
... sowie weisse seitenblinker, scheibentönung für den sommer, eine dezente tieferlegung, ein sportliches endstück
oder gar der sportliche sound dazu, volllackierte stossfänger, lackierte spiegel und andere teile, die neue innenausstattung,
eine schöne carhifianlage, eine hängerkupplung für den 146er anhänger, der vorne nen grill, in der mitte eine schlafkabine
und hinten nen whirlpool hat, und und und :D

ach und den 6er im lotto hab ich vergessen :D

:totlach: Jenau.

Aber son bischen kann man ja schon was machen...

Die Scheinwerfer schwarz lackieren sieht beim schwarzen 145/146 auch immer gut aus. Eigentlich immer. Dann noch QV, bzw. Junior-Schweller. Federn, schicke Alus und dann sieht der schon ganz anders aus.

Und Innen: unbedingt nen Leder-Lenkrad. Das Plastikdingen fäßt sich auf Dauer doch komisch an?!!

Was ich richtig stark finde, ist der Alfa-Romeo-Schriftzug am Heck. Brauchste den noch?

Guido
01.10.2010, 18:26
Die Scheinwerfer schwarz lackieren sieht beim schwarzen 145/146 auch immer gut aus.

Das,eine Scheibentönung und andere Felgen, evtl. vom Junior wird das einzige sein, was sich verändert.


Was ich richtig stark finde, ist der Alfa-Romeo-Schriftzug am Heck. Brauchste den noch?

Der wird wohl bleiben :wink:

Guido
28.03.2011, 18:14
Jetzt hat sich der Plan doch geändert.
Sie hat jetzt einen K&N Tauschfilter und die Komplette Beleuchtung wurde auf Schwarz getauscht.
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/15543-p3283896.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/15542-p3283897.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/15541-p3283898.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/15540-p3283899.jpg


Vielen Dank nochmal an Twin und Dave145

Dino
28.03.2011, 19:01
Die Rückleuchten finde ich ganz schlimm aber sonst schick ;)

SelespeedDriver
28.03.2011, 19:04
Uuuuuääääähhhhhh Guido!!!!!!!!!
Mach die Rückleuchten wieder weg!
Die sehen grauenvoll aus :kotzy:

Guido
28.03.2011, 19:37
Gibt halt keine anderen:cry:

Und es sieht mit dem schwarz besser aus, als die Orginalen.

poolboy
28.03.2011, 19:37
Die Rückleuchten sind wirklich sehr speziell :roll: . Vorn siehts dafür umso besser aus :thumb:=D&gt392;

SelespeedDriver
28.03.2011, 20:01
Nee Guido, dann lieber orschinool ;-)

Rudolf
28.03.2011, 20:10
Sehr schönes Auto, in der Zwischenzeit wird der bei uns auch schon selten. In Sachen Rücklichter wurde ja schon einiges gesagt, ich schweige also mal diesbezüglich.

Aldo
28.03.2011, 20:20
vorne HUUUUIIII hinten PFUUUUIIIIIIIII!!! :-P

Rudolf
28.03.2011, 20:55
vorne HUUUUIIII hinten PFUUUUIIIIIIIII!!! :-P

Da war jetzt der direkte Weg.

Andre
28.03.2011, 21:05
Jaja der Guido, der hatte schon immer einen speziellen Geschmack.
Warum nicht die Originalen leicht anlasieren?

Guido
28.03.2011, 21:08
ähm, nicht zulässig:mrgreen:

Andre
28.03.2011, 21:09
Sollst sie ja nicht tiefschwarz machen.

PS: Hast eigentlich schon von deinem km Rekord berichtet? :mrgreen:

Guido
28.03.2011, 21:13
Wenn das aber rot bleibt, wirkt das nicht

twin
29.03.2011, 00:45
Wenn man es gut macht, merkt das keiner. Aldo wird berichten!

Guido
29.03.2011, 08:07
PS: Hast eigentlich schon von deinem km Rekord berichtet? :mrgreen:

Das hab ich ganz vergessen.

Mein MSG zeigt stolze 285000km an.

poolboy
29.03.2011, 12:30
Dann ist er ja jetzt eingefahren.........Endlich Gas geben können :D

Andre
07.05.2011, 16:24
Hier ein FES Auszug von Guidos 2. 146.

16996

Aldo
07.05.2011, 19:34
bitte was? wie krass is das denn? :lol:

Eddy
07.05.2011, 19:38
Da soll noch mal einer sagen Alfa Motoren wären nicht haltbar:lol:

Guido
08.05.2011, 07:30
Na Aldo, da hälst du nicht mehr mit, was?:cool:

Mir sind fast die Augen raus gefallen

Rudolf
08.05.2011, 11:45
Das ist ja Wahnsinn im positiven Sinne:-)

Kann das noch jemand überbieten?

poolboy
08.05.2011, 12:07
Das ist ein KM-Stand auf den man schonwieder Stolz sein kann. :)

Kopf hoch, Brust raus! :D

Aldo
08.05.2011, 23:34
Na Aldo, da hälst du nicht mehr mit, was?:cool:

Mir sind fast die Augen raus gefallen
doch, wenn ich die km-stände meiner autos zusammen zähle komm ich drüber! :lol: ;)

twin
09.05.2011, 13:57
Aber trotzdem kann das doch nicht ganz stimmen, weil so sieht der nicht aus.

Aldo
09.05.2011, 15:01
das ist doch n anderer... steht ja 1.4 TS :D

Guido
09.05.2011, 21:31
Richtig, das ist nicht der schwarze, den du kennst, Lars.

Der Km stand hier gehört zu "meinem" ersten 146, den hatte mein Dad.
Und der sieht auch nicht nach ner halben Mio Km aus

Andre
10.05.2011, 00:05
Die Abgasanlage von dem schon. :-)

Guido
10.05.2011, 07:44
Jupp:cool::mrgreen:

twin
10.05.2011, 10:56
Aber stimmt der Km-Stand wirklich mit den Papieren und son Kram überein? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Guido
10.05.2011, 18:28
Nee, auch nicht mit dem Tacho.
Der zeigt ca 130TKM

Guido
15.05.2011, 20:59
Hier sind nochmal aktuelle Bilder mit "neuem" ESD und anderen Felgen

17458174601746117463

Aldo
15.05.2011, 21:03
schöner gartenschlauchaufroller! hat dir schonmal jemand gesagt dass die rückleuchten hässlich sind? :-P
und diese einparkwarner sind auch net gerade hübsch. dann lieber kratzer in der schürze hehe ;)

Rudolf
15.05.2011, 21:09
hat dir schonmal jemand gesagt dass die rückleuchten hässlich sind? :-P
und diese einparkwarner sind auch net gerade hübsch. dann lieber kratzer in der schürze hehe ;)

Maestro, das ist jetzt ziemlich hart ausgedrückt. Ich würde aber nicht widersprechen.

twin
15.05.2011, 21:13
Und die Alus lassen auch noch zu viel Luft im Radhaus.

Andre
15.05.2011, 21:19
Guido du nimmst die schöne Speedlinefelge als Wasserschlauchhalterung???:shock:

twin
15.05.2011, 21:23
Ich würde dir lieber schöne 15"-Junior empfehlen. Original. Und hübscher.

Guido
15.05.2011, 21:36
die 15" Zoll Junior Felgen liegen Bereift im Keller :cool: werden noch benötigt.

Und zu den Rückleuchten hatte ich mich schonmal geäußert:lol:, die sehen besser aus als die Orginalen.

Den Platz im Radkasten braucht man in Berlin, nicht wahr Lars:mrgreen:

twin
15.05.2011, 21:45
Teilweise schon Sinnvoll im Winter. Son Crossi hat ja auch was. ;)

Guido
15.05.2011, 21:58
:-D

Guido
22.07.2011, 19:01
Ich hab die Stoff-inlays vom Armaturenträger, das Scudetto und die Verkleidungen der A-Säule mit einer Carbonlookfolie überzogen.

Hier das Ergebnis
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/19686-image-017.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/19685-image-018.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/19684-image-015.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/19683-image-016.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/19681-image-013.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/19682-image-020.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/19232-dsc00088.jpg


Heute kam die Folie für die Türverkleidungen. :mrgreen:

twin
22.07.2011, 22:33
Schick, sieht gut aus! Aber Folie für den Stoff der Tür??? Ne, oder? Ich hab doch so schöne Türverkleidungen für dich hier rumliegen.

Guido
23.07.2011, 08:06
Klar, probieren tu ich das auf jeden Fall. Und wenn es schief geht, komm ich auf dich zurück.:mrgreen:

Andre
23.07.2011, 23:44
Ist ganz gut geworden.:thumb:

twin
05.08.2011, 09:58
Das,eine Scheibentönung und andere Felgen, evtl. vom Junior wird das einzige sein, was sich verändert.

und schwarze Scheinwerfer, Rückleuchten, Seitenblinker, K&N, Rückfahrwarner, Carbonfolien-Scudetto, Carbonfolien-Innenraumteile, Recaros....

da geht noch was.... :popcorn: :mrgreen:

Guido
05.08.2011, 18:02
:mrgreen:

So schnell ändert sich das.
Morgen hol ich die Recaros

twin
06.08.2011, 00:10
Coole Sache! Bestell mal schöne Grüße!

Guido
07.08.2011, 22:32
Die Recaros sind drin, hatte aber meine Cam nicht zur Hand. Bilder reich ich nach

Andre
07.08.2011, 22:40
Na dann kann das ja jeder behaupten. :mrgreen:

Guido
07.08.2011, 22:43
Komm her, guck es dir an :mrgreen:

twin
08.08.2011, 17:17
Jetzt bist du offiziell gepimpt!

Guido
11.08.2011, 19:12
205902059120592

twin
11.08.2011, 19:15
Nichts geht über die Recaro's!! Sieht super aus. Sind die Türpappen schwarz? Oder täuscht das?

Guido
11.08.2011, 22:18
Nee, die Fahrerseite ist noch Grün, bin ich grad dabei. Beifahrerseite ist fertig montiert.

2059420595205962059720598205992060020601

Guido
11.09.2011, 23:28
Unser Wochendausflug und Besuch bei Großeltern endete so.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22467-dsc00321.jpg

Nun steht sie in der Werkstatt und wartet auf Diagnose.

twin
11.09.2011, 23:34
Was ist passiert? Was vermutest du?

Guido
11.09.2011, 23:40
Der Motor ist bei voller Fahrt ausgegangen und erst nicht wieder angesprungen. Nachdem eine Stunde später der adac Mann kam, drehte er den Schlüssel und der Wagen lief wieder. Das Diagnosegerät fand das MSG nicht und er konnte keine Diagnose machen, also ist er wieder los und 500 Meter weiter standen wir mit dem gleichen Symp*** mitten in einer Baustelle.

twin
12.09.2011, 00:00
Na klasse. Kann ja nur nen Sensor oder sowas sein.

Guido
12.09.2011, 16:24
Vermutlich der OT Geber. Werd ich mal nachher zu Kfzteile fahren und einen Neuen holen.

Hier sind noch ein paar Bilder von Felinas erster großen Reise

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22482-dsc00314.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22481-dsc00313.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22483-dsc00315.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22484-dsc00316.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22485-dsc00317.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22486-dsc00318.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22467-dsc00321.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22489-dsc00322.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22491-dsc00324.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/22490-dsc00323.jpg

Eddy
12.09.2011, 16:36
Hi

Hast du nicht selbst mal versucht auszulesen ?

Guido
12.09.2011, 16:44
Ich hatte zwar Laptop und den Dreipoligen Adapter dabei, aber nicht das KKL

Andre
12.09.2011, 22:06
Man man man die Griffels! Habt ihr ein Abo beim ADAC???? :mrgreen:

Aldo
12.09.2011, 22:07
ADAC GOLDkarte haben die garantiert hehe

zove156
12.09.2011, 22:33
Ich fühl mich jetzt garnich angesprochen Andre :o :D !

Hmm ich sags mal in Aldos Worten...
Man man man dit issn Bock kurz vorm Exitus da kann auch mal was kaputt gehn :D :D :D !

Aldo
12.09.2011, 23:13
ja ne, da MUSS was kaputt gehen, is schließlich son scheiß alfa ;) son golf 2, der bleibt nie stehen!!! ;)

Guido
13.09.2011, 11:14
Ich glaub, ich muß mir wirklich was zuverlässiges kaufen, nen Volvo oder so :mrgreen:



ADAC GOLDkarte haben die garantiert hehe

Hängt die Goldmitgliedschaft von der Anzahl der Pannen ab? Wie bei einer Rabattkarte, nach 4 Pannen ist die 5 mit Sonderzugabe? :cool:

Andre
13.09.2011, 11:38
Nein die Goldkarte bekommst du, wenn du 10 Jahre Mitglied im Club bist. ;-)

jule
13.09.2011, 11:51
oh weh.... :???:
Aber Guido - nen Volvo mit dem Alter ist auch nicht gefeit vor Pannen.
Unseren hatte der ADAC auch schon Huckepack - Hydraulikzylinder Kupplung - Manschette geplatzt - ein Tritt ins Leere, wenn man schalten will, ist auch supi.... :lol:
Ergo - kannste auch mit dem Alfa weiterfahren :mrgreen:

twin
13.09.2011, 15:07
OFFTOPIC: hat ja schon leichte Züge vom Stänkerforum... Habt euch mal wieder lieb! :winkewinke:

Zurück zum 146: Drück dir die Daumen das es nach Wechsel des OT-Gebers wieder läuft.

Guido
13.09.2011, 20:25
Nein die Goldkarte bekommst du, wenn du 10 Jahre Mitglied im Club bist. ;-)

Weiß ich doch, Aldo hat ja Recht, wenn auch Zufällig, ich bin Goldmitglied.

Kriegt euch mal wieder ein, ich bereinige das hier jetzt.


oh weh.... :???:
Aber Guido - nen Volvo mit dem Alter ist auch nicht gefeit vor Pannen.
Unseren hatte der ADAC auch schon Huckepack - Hydraulikzylinder Kupplung - Manschette geplatzt - ein Tritt ins Leere, wenn man schalten will, ist auch supi.... :lol:
Ergo - kannste auch mit dem Alfa weiterfahren :mrgreen:

War ja auch nur ein Spruch, ohne Alfa geht nicht.
Und bei fast 200Tkm darf sich schonmal was verabschieden.

Wir hatten ja auch noch Glück, das die Kleine schön durchgeratzt hat.

jule
13.09.2011, 20:43
Kinder in so nem Alter sind bei sowas komischerweise echt geduldige Passagiere :-D

Guido
13.09.2011, 20:46
Lassen sich aber gern anstecken, wenn man selbst angepisst ist, weil die Kiste streikt.

Heute war ich bei Kfzteile, den OTgeber neu kaufen, weil es der Falsche war

Guido
06.11.2011, 22:10
Heute hab ich HAubenlifte verbaut.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/24518-wp-000056.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/24519-wp-000057.jpg

Guido
19.03.2012, 22:00
Heute hab ich die Mittelkonsole und den Ascher mit der Carbonlook Folie bezogen. Morgen bau ich das Ganze ein.
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/28080-p3195071.JPG

twin
19.03.2012, 22:06
Nicht schlecht. :thumb:

(lange nichts gehört von dir.)

Guido
19.03.2012, 22:08
Hab jetzt alle Hände voll zu tun mit der Kleinen :-) und die Wohnung haben wir auch grad erst fertig.

Andre
19.03.2012, 22:11
OT: Wohnung ist fertig? Na dann kann die Einweihungsparty ja steigen. :-)

Guido
19.03.2012, 22:12
Jou, es müssen nur noch die letzten Bilder an die Wand

twin
19.03.2012, 22:22
Hab jetzt alle Hände voll zu tun mit der Kleinen ...

Ich auch bald. Noch drei Wochen... :winkewinke:

Guido
23.03.2012, 19:43
Und so sieht das ganze Fertig aus.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/28142-dsc00475.JPG

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/28141-dsc00473.JPG

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/28140-dsc00472.JPG

Rudolf
23.03.2012, 20:48
Finde ich sehr gelungen.

twin
23.03.2012, 22:27
Der Airbag muss noch schwarz!!! :D

_TRF_
23.03.2012, 22:52
Also ich finde es sehr gelungen :)

Guido
24.03.2012, 19:31
Der Airbag muss noch schwarz!!! :D

Du hast natürlich Recht.

Kommt Zeit, kommt Rat. :-D

twin
24.03.2012, 19:45
Ich muss ja zugeben, das ich beim Halle-Aufräumen irgendwie ständig schwarze Airbags in den Händen hatte. Ist bloß grad schlecht mit der Zeit. Kennste wahrscheinlich.

Guido
24.03.2012, 19:48
Kommt mir bekannt vor :-D

Mir reicht genau ein schwarzer Airbag :cool:

Guido
30.03.2012, 21:51
Kurzes Update, ich war Gestern beim Scheibentöner

283432834428345

twin
31.03.2012, 12:13
Ganz schön schwarz die Fuhre.

Andre
31.03.2012, 12:45
Leichenwagen.

Guido
31.03.2012, 12:58
Jou, mir gefällts. Mal sehen, vielleicht mach ich die Felgen auch Schwarz

Guido
06.08.2012, 14:41
gar nicht schlecht für nen 1,6TS, finde ich.
34022

@Aldo:Er läuft bei 215km/h in den Begrenzer

Dani91
06.08.2012, 16:55
Also bei meinem 145er war auf gerader Strecke mit viel Anlauf auch bei 212 Schluss . Natürlich laut Tacho

Andre
06.08.2012, 21:07
Strahlender Sonnenschein und Nebler an!?!?! :?? :mrgreen:

Guido
06.08.2012, 21:27
Die hab ich auf der Bahn immer an. Dränglerleuchten :mrgreen:

twin
06.08.2012, 21:55
Der sieht doch von vorne so böse aus, da brauchste die doch gar nicht! :D

Guido
06.08.2012, 22:43
Da is was dran, aber sicher ist sicher :popcorn:

Guido
17.10.2012, 14:08
Jetzt fährt auch die Fine Stilgerecht mit.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/36679-dsc00876.jpg

Sitzbezug recycled :mrgreen:

Dani91
18.10.2012, 20:37
echt klasse:thumb:

twin
18.10.2012, 21:30
Jetzt muss ich mal stänkern: Die Schürze nicht ans Auto kriegen, aber son Bezug fürn Kindersitz basteln. Man, man, man... :wink:

PAM
18.10.2012, 21:44
.. und bestimmt ist die ABE für den Hocker nach Deinen Umbauten auch vaporisiert ..dzdzd ...:wink:

Guido
18.10.2012, 23:39
Die ABE klebt doch auf dem Sitz und nicht auf dem Bezug. :mrgreen:
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/36738-dsc00883.jpg

Um Lars zu beruhigen, die Schweller sind immerhin dran.

Und die von Jule gelieferten Aufkleber sind auch drauf.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/36737-dsc00882.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/36733-dsc00878.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/guido/album/146/36735-dsc00880.jpg

PAM
18.10.2012, 23:59
"Geschmack muss nicht einsam machen"? Was soll das denn? - Wo hast Du denn DEN Taiwan - Tand her? Da fehlt eindeutig das Wichtigste ... "GUTER ... " ... dat ist ein Plagiat! :shock:

Andre
19.10.2012, 13:14
Stimmt Clausi, gut aufgepasst!!! :thumb:
Hat der Guido wieder irgendwo in der letzten Ecke von Polen die Aufkleber nachmachen lassen. :mrgreen:

Guido
19.10.2012, 20:15
Da stand auch mal guter geschmack muß nicht einsam machen, das G von guter ist letzten Winter dem Eiskratzer zum Opfer gefallen, und da uter Geschmack sch.. aussieht, hab ich das ganze Wort abgemacht

Aldo
19.10.2012, 20:18
diese rückleuchten sind einfach zum :kotzy:

hab dich trotzdem lieb, horst! :mrgreen:

PAM
19.10.2012, 20:19
Da stand auch mal guter geschmack muß nicht einsam machen, das G von guter ist letzten Winter dem Eiskratzer zum Opfer gefallen, und da uter Geschmack sch.. aussieht, hab ich das ganze Wort abgemacht

A..aber "Geschmack muss nicht einsam machen" ... wie klingt das denn? Da fehlt der klare Bezug. Eine Knoblauchzehe z.B. hat Geschmack, macht aber nach dem Verzehr durchaus einsam ... :D

Guido
19.10.2012, 20:26
36759

Besser ? :cool:

PAM
19.10.2012, 20:29
36759

Besser ? :cool:

Dat haste jetzt reingefaked (und dann auch noch schief)... das gilt nicht :wink:

Guido
19.10.2012, 20:32
Das ist extra schief, damit auch jeder den fake erkennt :popcorn:

Aldo
19.10.2012, 20:34
A..aber "Geschmack muss nicht einsam machen" ... wie klingt das denn? Da fehlt der klare Bezug. Eine Knoblauchzehe z.B. hat Geschmack, macht aber nach dem Verzehr durchaus einsam ... :D

ey willste jetzt sagen ne knoblauchzehe hat keinen guten geschmack? das ist diskriminierung, sowas will ich hier im kuschelforum nicht lesen :mrgreen: knoblauchzehen haben auch gefühle, du äsch :D

twin
19.10.2012, 22:21
diese rückleuchten sind einfach zum :kotzy:

hab dich trotzdem lieb, horst! :mrgreen:

Hab ich letztens live bestaunen dürfen..... :lol:

Andre
20.10.2012, 11:46
Und dein Fazit?

twin
20.10.2012, 22:23
Nicht schick, aber das wissen ja alle nur er nicht. :totlach:

Guido
07.07.2013, 22:28
Mittlerweile ist die Gute 30mm tiefer und heute hab ich die Wischerdüsen umgebaut, die sind jetzt direkt am Wischer.

483934839448395

Die Schläuche zwischen den Clipsen sind gekürzt, ich hab dann nur keine Bilder mehr gemacht.

Guido
11.11.2015, 01:41
Mal ein Update meiner kleinen, die Lady hat mittlerweile 275000km auf dem Tacho und schnurrt wie ein Kätzchen. Hier mit den Winterschluffen79621

Und hier mit Sommer schlappen

79622


Und wie ihr seht,wieder mit den originalen Heckleuchten

Boof-Camp
11.11.2015, 02:20
Wow die Laufleistung is zum beneiden...hoffe unsere erreicht diese Marke auch mal. ��

AR-oppa
11.11.2015, 09:51
Wow die Laufleistung is zum beneiden...hoffe unsere erreicht diese Marke auch mal. ��

Mit nem 159 ??
Eher nicht:ironie:

SelespeedDriver
11.11.2015, 10:25
Wurde ja mal Zeit Guido, dass die hässlichen Lexus Style Leuchten endlich weg sind.

Obwohl, viel hübscher wird der 146 dadurch auch nicht.

Boof-Camp
11.11.2015, 10:42
Mit nem 159 ??
Eher nicht:ironie:

Schau ma mal...*schnief ����

Guido
11.11.2015, 10:44
Ich Glaub, die waren beim letzten Post vom Lars schon weg:wink:. Nur geschrieben hatte ich es nicht. Ich hab mir beim Lampenwechsel an den Teilen die Flosse aufgerissen und hab sie vor Wut mehr oder weniger rausgerissen.

twin
12.11.2015, 22:50
Gut so Guido. :mrgreen: