PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 155 ---Motor geht nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!



targamausxxl
15.09.2010, 09:38
Hallole.Ich hab ein grosses problem.Mein Alfa 155 TS geht nicht mehr aus.Wenn ich den Zündschlüssel abziehe läuft der Motor lustig weiter.Von 10 mal bekomme ich ihn 7 Mal nicht mehr ordentlich aus.Ich habe schon da kleinen Kasten am Zündschloss ( Zündschlossschalter ) getauscht aber Pustekuchen .Keine Besserung.Ist da etwa das Zündschloss defekt ?
Ferner habe ich bemerkt dass wenn ich den Warnblinker anschalte der linke Blinker geht , wenn ich nun zusätzlich den linken Blinkerhebel in Blinkerstellung bringe geht der warnblinker an....lach.

Hängt das mit einer falschen Verkabelung zusammen oder sind das 2 separate Probleme.??

Wäre für Hilfe dankbar damit ich meine Kupplung nicht immer durch abwürgen strapazieren müsste

Benny
15.09.2010, 22:34
Hat der diese Zicken von Anfang an gemacht, seit dem du den Wagen hast, oder kam es erst jetzt?

Belli
15.09.2010, 22:54
Zündschloß defekt...

wegen dem Problem mit dem Warnblinker... hmmm??? mal durchmessen das ganze...