PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartung und Pflege



alfi156
06.09.2010, 19:17
Hallo,
bin total glück mit meinem Selespeed - aber wenn ich das alles so lese :???:
Momentan läuft alles einwandfrei - wie bleibt es so :?:
Pflege - Wartung :-s

SelespeedDriver
06.09.2010, 19:25
Registriere dich auf Bellis Supportseite (selespeed.de) und lese fleißig, da steht alles was du wissen musst ;-)
Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos.

konni
06.09.2010, 19:57
Kann mich Selespeed's Meinung nur anschliessen...

ichmalwieder
29.10.2011, 19:14
Hallo, bin neu hier, heiße Tilo, bin 34 Jahre alt und werde mitte nächster Woche meinen Alfa 156 2,0 mit Selespeed abholen. Nun meine Frage: Was kostet den solch eine Wartung der Selespped Schaltung. Man muß dies ja immer einemal im Jahr warten lassen, so meine Info..Das kann man ja sicher nicht selber machen..Danke Euch..

Belli
29.10.2011, 20:50
Also... erstmal Glückwunsch zu der guten Entscheidung...

am besten informierst du dich auf meiner Webseite... Selespeed Anleitung und Dokumentation (http://www.selespeed.de)

Wartung Selespeed... alle 20Tkm Öl Selespeed tauschen und alle 60Tkm das Getriebeöl...

ggf. mal kalibrieren und Kupplung nachstellen lassen wenn er nicht mehr so sauber schaltet oder zu lange braucht...

das sollte man gleich nach dem Kauf alles mal checken.

ggf. kontaktiere mich direkt.

Gruß Belli

Andre
29.10.2011, 21:55
Berliner und Brandenburger können gerne zu mir kommen zur Selespeed Wartung und Ölwechsel.:wink:

ichmalwieder
30.10.2011, 05:13
Und wie siehts mit Saarländer aus?? Gibs da auch jemanden der das kann ??:winkewinke::winkewinke::winkewinke:

DinoHunter
30.10.2011, 12:26
Falls du Probleme mit dem Selespeed bekommst, ist Auto Krämer in Euskirchen ( Aldo hier im Forum ) ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Ansonsten
gucks du hier:
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-schrauber-ecke-122/liste-von-diagnosekabel-und-software-inhaber-19080.html



(http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-schrauber-ecke-122/liste-von-diagnosekabel-und-software-inhaber-19080.html)