PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : io sono giulietta



mrmoon
27.07.2010, 23:25
gerade mal 10 km alt und zufrieden schnurrend auf meinem parkplatz :-D
ist die nr. 3 auf zürichs strassen.

bessere fotos folgen sobald sich die zeit finden lässt..
8877

Marcel
27.07.2010, 23:38
na denn erzähl doch mal bisl was zu dem Auto!

Dino
28.07.2010, 00:24
Die Farbe sieht echt Geil aus !

Grüff
28.07.2010, 00:47
Geile Farbe! Geiles Teil! Bin gespannt auf mehr!

mrmoon
28.07.2010, 10:11
Also, bis jetzt kann ich nicht viel mehr erzählen als die offiziellen Facts:

Alfa Romeo Giulietta QV, 1750 TBi

– Farbe Metallic Anthrazit
– Sportfahrwerk
– 18°-Leichtmetallfelgen Sport dunkel mit 225/40-Bereifung, P Zero Rosso
– Sportpedale aus Aluminium
– Mittelkonsole in dunklem Aluminium mit gebürstetem Effekt
– Bremssättel, rot lackiert
– Dunkler Farbeffekt der Scheinwerfer-Reflektoren
– Dunkles Interieur mit Dachsäulen und -himmel in Schwarz
– Seitenschwellensatz
– Bi-Xenon-Beleuchtung mit AFS-Funktion und Scheinwerferwaschanlage
– Regensensor, Dämmerungssensor, Fensterbeschlagsensor, Luftqualitätssensor, Rückspiegel mit au***atischer Abblendfunktion
– Athermische Windschutzscheibe mit Infrarotschutz und dunkler Eintönung oben
– Sitze Leder schwarz Cannelloni, elektrisch verstellbar, mit Memory-Funktion auf der Fahrerseite, Fahrersitz/Beifahrersitz mit elektrisch verstellbarer Lendenstütze, beheizbar
– Alueinstiegsleisten
– Multifunktions-Sport-Lederlenkrad mit Mikrofibereinlagen oben, roten Nähten und Radiobedienung am Lenkrad
– Karten-Navigationssystem mit 6,5”-Farbdisplay, Blue&Me™, TMC, 2D/3D Vogelperspektive, integrierter CD-/MP3-Player mit Doppeltuner
– Bose®-Soundsystem mit 4 Lautsprechern, 4 Tweetern und 1 Subwoofer
– Elektrisch verstell-, heiz- und einklappbare Aussenspiegel, satiniert
– Elektrisches Schiebedach mit dunklem Interieur, Dachsäulen und -himmel in Schwarz
– Parksensoren hinten im Stossfänger integriert, mit akustischer Warnmeldung bei Annäherung an ein Hindernis

Ich glaub das ist alles ;)
Ach ja, QV-Logos an den Seiten hab ich entfernen lassen, die sind riesig und störten mich.

Giuseppe
28.07.2010, 13:48
also die farbe ist wirklich geil, wie sieht es mit innenraumbilder aus?

glückwunsch zum geilen alfa :-)

guzzi97
28.07.2010, 14:37
Schick, sehr schick..und die Farbe sowieso..


..schwarz Cannelloni,
.

Die Cannellonis mag ich am liebsten "al dente" und mit frutti di mare sauce ; ;)

Benjamin
28.07.2010, 18:14
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. In der Farbe ist der Wagen ein Traum. Hab hier leider noch nicht einen gesehen.

Francesco
29.07.2010, 21:19
Man ich liebe diese auto !respekt!, Veramente un bell "Biscione ;)", obwohl ich persönlich giulietta als weiß besser finde.

Andre
29.07.2010, 21:34
Gefällt mir auch gut die Farbe. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Berichte mal ab und zu über Probleme und Sonstiges vom Giulietta, sollte etwas auftreten.

Micah
29.07.2010, 21:43
:shock: die farbe. der wahnsinn! sehr schickes teil. glückwunsch

Cuore-Sportiva
30.07.2010, 00:16
die Farbe ist wahrlich fantastisch!!! Der ganze Wagen steht tip-top da, das erste Mal, dass ich eine Guilietta mal nicht auf Fotos von Messen oder Alfa direkt sehe, wunderschön der Wagen! Glückwunsch!

Dani91
07.08.2010, 19:19
sehr schön!! Ich persönlich hätte die QV-Zeichen nicht entfernt, aber das muss ja jeder selber wissen.

Würde mich mal über ein paar Interieur-Bilder freuen!!

mrmoon
10.12.2010, 22:58
mal wieder ein bild:

12753

Dino
11.12.2010, 06:41
Schönes Bild !

Aldo
11.12.2010, 18:46
sehr schönes auto und der richtige motor noch dazu! ich hab in essen auf der motorshow ne giulietta qv in rosso 8c gesehen, voll geil, da passen auch die QV embleme besser, find ich

Giulietta Denny
07.02.2012, 23:37
Viele Lachen über die QV Embleme. Ich finde sie schick an meiner 8C Rosso Guilietta. Jeder der sich mit den Autos auskennt weis auch was einem blüht wenn man sich mit einer QV oder GTA Version anlegt.

Marcel
08.02.2012, 11:33
Jeder der sich mit den Autos auskennt weis auch was einem blüht wenn man sich mit einer QV oder GTA Version anlegt.

Ja, mittlerweile blüht einem nichts mehr...

Giulietta Denny
08.02.2012, 12:11
Begründung?

MatteoRusso
08.02.2012, 13:10
Begründung?

6,2 Kilogramm pro PS das ist ein Repektabler wert :thumb:, da können manchen einfach nicht mithalten ;)

Marcel
08.02.2012, 14:13
Machen wir uns nichts vor: Fahrleistungen auf GTI-Niveau, mehr nicht.
Ist ja nicht schlimm, ganz und gar nicht.
Aber dass ein heutiger QV eine "Warnung" für andere Verkehrsteilnehmer ist, das darf doch noch infrage gestellt werden.

Das gilt für 159, Giulietta, MiTo...

Nevertheless sind gerade MiTo und Giulietta nach Umbaumaßnahmen echt Ernst zu nehmen (Handling-technisch).

MatteoRusso
08.02.2012, 14:30
Machen wir uns nichts vor: Fahrleistungen auf GTI-Niveau, mehr nicht.
Ist ja nicht schlimm, ganz und gar nicht.
Aber dass ein heutiger QV eine "Warnung" für andere Verkehrsteilnehmer ist, das darf doch noch infrage gestellt werden.

Das gilt für 159, Giulietta, MiTo...

Nevertheless sind gerade MiTo und Giulietta nach Umbaumaßnahmen echt Ernst zu nehmen (Handling-technisch).

Ná Marcello Keinenfalls die daten sprechen für sich

Golf GTI :

2.0 TFSI 211PS

Alfa Romeo Giulietta QV :

1.8 TBi 235ps

Das sind 24 PS mehr, (2) wie unten schon geschrieben liegt das gewicht vom Giulietta deutlich unter der A4.... BMW 3..... auch wenn machen Dieseln 2.5 - 3.0 20-30PS mehr haben können die nicht mithalten ;)

Wir reden hier von 235PS mit 340Nm 1.3 Tonnen :-s




S4 3.0 TFSI quattro
333CV mit 440Nm bei einer gewicht von 1.8 Tonnen das könnte den Giulietta gefährlich werden ;)

Marcel
08.02.2012, 15:16
Du willst mich ernsthaft verscheissern oder?

Die Giulietta ist ein tolles, schnelles Auto. Als QV auch ein echter Kaufkandidat für mich. Also bitte nicht falsch verstehen.

Aber die Kirche muss im Dorf bleiben.
Der S4 spielt ungefähr drei bis vier Klassen höher! Du glaubst es nicht?
Dann: Duel : Alfa Romeo Giulietta 1750 QV vs Audi S4 S-Tronic (http://www.zeperfs.com/en/duel3413-2622.htm)

Maß aller Dinge in der Klasse ist momentan der Megane RS. Ohne grosse Veränderungen Streckentauglich.
Duel : Alfa Romeo Giulietta 1750 QV vs Renault Megane III RS (http://www.zeperfs.com/en/duel3413-2906.htm)

Und selbst gegen den Clio RS wird dieses Auto es sehr schwer haben.
Duel : Alfa Romeo Giulietta 1750 QV vs Renault Clio III RS (http://www.zeperfs.com/en/duel3413-2937.htm)

Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen! Vielleicht lassen wir es dabei bewenden.
Ihr glaubt an Eure Meinung, und ich an meine. Peace out!

MatteoRusso
08.02.2012, 15:23
Du willst mich ernsthaft verscheissern oder?

Die Giulietta ist ein tolles, schnelles Auto. Als QV auch ein echter Kaufkandidat für mich. Also bitte nicht falsch verstehen.

Aber die Kirche muss im Dorf bleiben.
Der S4 spielt ungefähr drei bis vier Klassen höher! Du glaubst es nicht?
Dann: Duel : Alfa Romeo Giulietta 1750 QV vs Audi S4 S-Tronic (http://www.zeperfs.com/en/duel3413-2622.htm)

Maß aller Dinge in der Klasse ist momentan der Megane RS. Ohne grosse Veränderungen Streckentauglich.
Duel : Alfa Romeo Giulietta 1750 QV vs Renault Megane III RS (http://www.zeperfs.com/en/duel3413-2906.htm)

Und selbst gegen den Clio RS wird dieses Auto es sehr schwer haben.
Duel : Alfa Romeo Giulietta 1750 QV vs Renault Clio III RS (http://www.zeperfs.com/en/duel3413-2937.htm)

Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen! Vielleicht lassen wir es dabei bewenden.
Ihr glaubt an Eure Meinung, und ich an meine. Peace out!


Hey warum streit? :thumb: Nix schreit.....

Gut deine meinung aber siehste selber, das es Giulietta ganz vorne mit leuft? Also altags auto verbrennt er locker :mrgreen: ;)

Giulietta Denny
09.02.2012, 00:18
:-->>

Satansbraten
09.02.2012, 08:58
PS hin oder her, ausschlaggebend ist das Leistungsgewicht :-->>

Marcel
09.02.2012, 10:59
PS hin oder her, ausschlaggebend ist das Leistungsgewicht :-->>

Auch nicht ganz richtig. Am wichtigsten ist das Flächenintegral der Drehmomentkurve des genutzten Drehzahlbandes im Verhältnis zum Gewicht! Wo ich aber definitiv zustimme ist, dass alleine PS keine Aussagekraft hat.

Giulietta Denny
09.02.2012, 11:50
Hatte gestern erst eine "Vergleichsfahrt" gegen nen Audi S4 Quattro... Klar war er schneller...aber so schnell bin ich nicht kleiner geworden im Spiegel...und wenn dann mal ein Chip drauf ist siehts nochmal anders aus ;) Man sollte das QV Emblem schon ernst nehmen...

Marten
09.02.2012, 15:06
Dann hat der S4 fahrer wohl nicht richtig drauf gelatscht.
Oben rum fahr ja selbst ich ner giulietta noch weg und das mit ner 12 Jahre alten karre.

MatteoRusso
09.02.2012, 15:18
Der drehmoment einer S4 3.0TFSI ist schon gewaltig das kann man nicht mit giulietta vergleichen.

@Marten
Sorry bergab mit rückenwind:mrgreen:, ....scherz... mal im ernst dein Motor erzeugt nicht mal 270Nm bei 5000 giri was willst machen? Der Giulietta QV erzeugt 340Nm bei 2500-3000Giri ;)


PS... sorry ich korrigiere 340Nm bei 1900 giri :lol:

Marten
09.02.2012, 15:39
Der läuft trotzdem echte 250km/h

MatteoRusso
09.02.2012, 16:06
also wenn man sowas sieht muss man platz machen :lol:, ganze video schauen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=AJpMyF23qFQ

Wolf20VT
09.02.2012, 20:51
klingt nicht nur scheiße- geht auch total scheise :mrgreen: wenn ich sowas sehe dann gibts Lichthupendauerfeuer auf der linken Spur dass der das scheißhaus zur Seite bewegt !!
boar ey echte 250km/h, ich schaff im 5.gang 260 und im 6. war ich schon kurz vor echten 300km/h !!

Marcel
09.02.2012, 21:00
Ja, ganz klar, DU hast den Längsten, das seh ich von hier...

Wolf20VT
09.02.2012, 21:05
jupp und der wird noch viel länger !!! mein Fuhrpark hat insgesamt über 1000PS verteilt auf 4 Autos :lol:

Marcel
09.02.2012, 21:43
Erzähl das bei motor-talk, die beeindruckt das vielleicht!

MatteoRusso
09.02.2012, 21:44
:popcorn:

Andre
09.02.2012, 21:45
Back to topic please!

Satansbraten
09.02.2012, 23:52
Dann hat der S4 fahrer wohl nicht richtig drauf gelatscht.
Oben rum fahr ja selbst ich ner giulietta noch weg und das mit ner 12 Jahre alten karre.
...auf der 1/4 Meile wäre Dein "oben rum" Geschichte :wink:

Giulietta Denny
10.02.2012, 00:09
Giulietta fährt mehr als eine echte 250:wink:

Giulietta Denny
10.02.2012, 00:44
Erzähl das bei motor-talk, die beeindruckt das vielleicht!

ist da jemand etwas ange.....? :-D Ja es gibt Leute die haben mehr Hubraum, mehr Leistung und mehr Endgeschwindigkeit :wink: Müssen wir uns dafür jetzt entschuldigen?

Marcel
10.02.2012, 09:22
Ne man muss damit nicht gleich den Großen markieren.
Ich habe meine ganz eigene Meinung zu Längsdynamikern...

Satansbraten
10.02.2012, 09:34
Ne man muss damit nicht gleich den Großen markieren.
Ich habe meine ganz eigene Meinung zu Längsdynamikern...
Wer hat der kann...so ist das im Leben eben :-->>

Marcel
10.02.2012, 09:51
Und wer zu lang hat sollte nicht schlüren lassen :thumb:

Satansbraten
10.02.2012, 11:08
....ist doch alles völlig überbewertet :lol: :wink: ...ich muß mir auch jeden Tag zu Hause anhören, daß ich das langsamste Auto von uns hab....kostet mich nur ein kleines Lächeln...ich nehm das mit Humor :lol:

Giulietta Denny
10.02.2012, 11:15
Sprach die langsamste und lächelte weiter :D Iwann kommt der Tag und Du fährst uns allen übers Dach...spätestens März...fährste ja Coupe :D

Wolf20VT
10.02.2012, 11:19
:prost2: ich kann nicht nur längsdynamisch ich kann auch querdynamisch !! http://www.youtube.com/watch?v=gsUm763JSLk

Satansbraten
10.02.2012, 11:23
...und da isser wieder..."unser oller ANGEBER" :lol: :knutsch:

Wolf20VT
10.02.2012, 11:37
wieso angeber man kann doch stolz sein was man hat und was man kann :thumb:

Benny
11.02.2012, 02:20
Jungens.
Es geht hier um die Giulietta des Threaderstellers und nicht um eure Pimmel.

Also mal wieder auf den Teppich bitte.!!!!
Sonst ist hier für manche mal Punktesammeln angesagt!!!