PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 166 Bj. 07 2.4 JTD Klima & Gebläse funktionieren nicht Bedienfeld defekt ?



27hackl
22.07.2010, 19:59
Hallo Leute !

Bei meinem Alfa Romeo 166 funktioniert seit längerem die Klima bzw. das Gebläse nicht mehr. Beim Starten des Autos lässt sich die Klima/ Gebläse einstellen aber arbeitet nicht und nach kurzer Fahrzeit lässt sich die Stärke und Temperatur nicht mehr verstellen (am Bedienfeld). War deshalb schon in mehreren Werkstätten, diese konnten den Fehler nicht beheben. Dort wurde der Gebläsemotor erneuert doch er steuert nach wie vor das Bedienfeld nicht an.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat sogar einen Steuerplan für das Bedienfeld !?
Vielen Dank im voraus !

MFG


Anhang: Diagnoseermittlung der Werkstatt

simone
05.01.2011, 22:19
ich habe das selbe Problem auch mit einem 2.4 jtd. Und weiss ebenfalls nicht weiter

Kevin
27.01.2013, 19:12
Guete obig,

ich hole zwar nicht gerne Beiträge aus dem Untergrund zurück doch mich hat gerade ein Anruf erreicht von einem Kollegen dessen Kumpel auch der Threadsteller ist. Er hat, so wie es mir gesagt worden ist, jetzt nen neuen Motor verbaut aber noch immer das gleiche Problem! Hat jemand von euch eine Idee? Wäre supi weil dann könnte noch jemand mehr mit zum Treffen kommen bzw wir hätten einen 166 mehr in der Reihe stehen ;) Ich dank euch!