PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 156 SW 2,5 V6 von Anderl



Anderl
10.07.2010, 21:57
Hallo, etwas Spät und auch nicht die schönsten Bilder.

156 SW 2,5 V6 Distinctive Bauj. 2004 mit Sportpaket und ohne Dachreling.

Ausstattung:
Ledersportsitze Teilelektrisch mit SHZ
GSD
Xenon
Regensensor
Felgen original 7,5 x 17 ET 35 mit 215 er Reifen
Winterreifen ebefalls gleiche Größe aber von Rondell
usw. den Rest kennt ihr ja alle

Modifikationen:
USB Anschluß am Original Radio
Gitter neben Nebelscheinwerfer (leider nicht in Schwarz)
Hintere Nivomaten gegen normale Sportdämpfer getauscht
Bremsanlage umgebaut mit Stahlflexleitungen (hier ein Gruß an Mario :winkewinke:)

das wars im großen und ganzen...

Bilder kommen noch schönere....

Grüße aus Bayern.

Michael
10.07.2010, 23:51
Schöner Wagen. Die Sportsitze hätte ich auch gerne in meinem 2,5.

Deik
11.07.2010, 10:50
Sehr schönes Auto!

Dino
11.07.2010, 11:12
Deiner ist genau wie ich mir einen 156 wünschen würde nur nicht in silber ;)

Anderl
11.07.2010, 14:10
Hab auch lange gesucht. Hab den Wagen vor 3 Jahren mit 25 TKM (14.000 Euronen) gekauft - in Hannover. Bin über 500 KM dafür gefahren. Momentan hat er etwas über 60.000 KM drauf. So ist bis jetzt auch alles super - bis auf den letzten KD mit Zahnriemen usw. ist ne wahnsinns Arbeit. Hat sich aber gelohnt - das Lager der Spannrolle war schon dabei sich zu verabschieden. Kann nur jeden empfehlen den Wechsel nicht bis ins unermeßliche aufzuschieben. Kostet zwar momentan auch ordentlich was, aber auf lange Sicht spart man doch. Falls jemand Werkzeug braucht so, kann ich auch ausleihen.

Andre
11.07.2010, 20:28
Was hast du denn alles an Werkzeug da?

dave145
12.07.2010, 15:27
Hübsch! Sogar Vollausstattung bis auf Bose oder?
Wie hast du denn einen USB Anschluss am Original Alfa Radio nachgerüstet?

Jochen
12.07.2010, 17:27
Hübsch hübsch. Die Sitze sind vom TI. Zumindest findet man die nur in den TIs auf mobile usw.;-)
Sind die schönsten Sitze, noch besser als die vom GTA. ;-)

dave145
12.07.2010, 18:54
Jep, gehn nur leider auch schneller kaputt als die normalen Lederstühle :(

Anderl
12.07.2010, 20:29
Man muß halt das Leder an den Wangen etwas pflegen, dann halten die schon. Bis auf Bose und Rückfahrsensoren hat er eigentlich ziemlich alles - denke ich? Müßte mal ne Ausstattungsliste anschaffen. Der USB Anschluß ist im Prinzip ein MP3 Player. Den steckst du einfach an deinen CD Wechsler Anschluß (kanns parallel auch noch Wechsler betreiben). Die Titelwahl und CD Wahl erfolgt über die Tasten wie beim Wechsler. Du kannst hier auch ne SD Karte reinstecken oder einen Stick, oder auch deinen MP3 Player über einen Klingenstecker anstöpseln. Hier mal ein Link Dension Gateway 300 ALFA FIAT (Blaupunkt) USB iPhone 3G bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.07.10 22:04:40 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Dension-Gateway-300-ALFA-FIAT-Blaupunkt-USB-iPhone-3G-/200490013883?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2eae22d4bb) - ist zwar teuer, hatte ca. 80 oder 90 Euro bezahlt funktioniert einwandfrei. Hab das normale Alfa (Blaupunkt) CD Radio drin. Die Steuerung funktioniert deshalb auch mit den Tasten am Lenkrad. Zu Andre's Frage noch. Eigentlich alles von Nockenwellenfixierung, Meßuhr für OT, Spangerät für Spanrolle Zahnriemen.... usw.

Andre
12.07.2010, 21:17
Und alles für den V6? Klingt gut!

Aldo
13.07.2010, 08:51
Hübsch hübsch. Die Sitze sind vom TI. Zumindest findet man die nur in den TIs auf mobile usw.;-)
Sind die schönsten Sitze, noch besser als die vom GTA. ;-)
find ich nicht...
ich hab die gleichen sitze ja - allerdings mit stoffbezug - in meinen beiden SW... die sind schon geil, aber eigentlich find ich die aus dem 147 TI bzw GT und auch die aus dem GTA noch besser...

dave145
13.07.2010, 19:17
Ist wahrscheinlich ansichts-und geschmackssache :)

revej
23.02.2012, 21:38
sehr schöner wagen kompliment. das suchen hat sich gelohnt!