PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 145 1,8 TS Lüfter hört nicht auf zu drehen



sigmapower
09.07.2010, 19:42
Hallo.

Kurz zum Problem, bei dem 145er meiner Frau hört der Kühlerlüfter nicht auf zu laufen. Motor aus, Zündung aus, der Lüfter läuft weiter, bis die Batterie alle ist.

Der Lüfter sprang bei 90°C an laut Anzeige. Nach einer Stunde Zeigte die Temperaturanzeige 40°C an, der Lüfter lief aber trotzdem weiter

Kann mir einer sagen, woran das liegt. Temperaturschalter vielleicht defekt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus,


Gruß

Heiko

Aldo
12.07.2010, 12:12
relais im ****... alles andere ist ausgeschlossen, weil er dann nicht bei zündung aus weiter laufen würde...

sigmapower
20.07.2010, 00:02
Hallo Aldo,

vielen Dank für Deine Nachricht. Werde ich mal ausprobieren.

Gruß