PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neustes Schätzchen Alfa Romeo Alfa GTV 2.0 Twin Spark 16V



MerlinGTV
08.07.2010, 13:58
Ich habe zum ersten Mal einen Alfa und viele haben mir abgerate obwohl die selber nie einen hatten.... Gut dass ich darauf nicht gehört habe. Ich habe ihn sehr günstig bekommen 2. Hand 120 000 gelaufen. Der Situation bewusst dass ich einiges reinstecken muss bin ich doch sehr erfreut. Das Motorrad ist seit ich den Wagen habe ncht mehr aus der Garage gekommen... mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen. Einfach toll und unverbastelt.

Andre
08.07.2010, 14:08
Prima! Willkommen bei uns im Alfa Romeo Portal.

Dino
08.07.2010, 16:34
ja auch von mir ein herzliches Willkommen !
Erzähl doch bischen mehr und mach Bilder kommt immer gut ;)

Agostinho
08.07.2010, 17:42
Schöne Grüße nach Borken aus Dortmund.

Willkommen

.... hier in unserem Forum, und viel Spass mit deinem GTV.

Grüff
08.07.2010, 21:37
Ein Herzliches Willkommen an Board!

MerlinGTV
09.07.2010, 00:32
Ich habe in meinem Profil ein Album erstellt mit einigen Bildern

... und vielen Dank für die freundliche Begrüssung. In vielen Motorradforen werden Anfängerfrage nur mit Polemik abgekanzelt das scheint hier nicht so zu sein. Deshalb habe ich mich entschlossen ganz viele zu stellen. Ich habe auch schon massenweise tolle Infos gefunden danke schon mal dafür.
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/merlingtv/album/erste-bilder/7122-5.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/merlingtv/album/erste-bilder/7125-4.jpg

GTV3024
17.07.2010, 14:52
Hallo Merlin,
ich habe mir auch vor 2,5 Monaten, nachdem ich meine 636er Ninja ein Jahr nicht bewegt hatte, einen GTV zugelegt und das Motorrad verkauft. Bis jetzt bereue ich es nicht, auch wenn der GTV bei Reparaturen so manche Überraschung für einen bereit halten kann.
Gruss,
JG

findus
17.07.2010, 16:52
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Auto. Dunkle Farben und die hellen Felgen stehen dem GTV sehr gut:-->>

Grüße vom Rande Berlins
Findus:winkewinke:

Angie
20.07.2010, 23:10
Hi,

der sieht ja wirklich schick aus!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr schicken Spider!!!

Grüße
Angie