PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugrost am Lack



SAVE
02.07.2010, 20:10
Hallo Leute

ich habe heute meine Bella kurz gewaschen ( ca 1 Stunde und ich bin immer noch nicht ganz fertig). Wie dem auch sei meine Freundinn hat auch ihr Autogewaschen.

Dabei ist uns Aufgefallen das der Corsa C an den Seiten ( wo die Bremsen sind) und hinten am Heck Flugrost ist???

sowas hab ich noch nie gesehen und wollte mal fragen ob das normal ist?

also bei meiner bella ist nichts ( bis auf ein paar kleine Kratzer und Steinschlag :evil::evil::evil:)

so meine frage wie bekomme ich das ganze wieder sauber? habe auch schon Megurias Quik Detailer versucht aber ohne erfolg. Ist einfach nicht wegzubekommen!

was kann ich noch versuchen? ( günstige Produkte den beim Corsa ist das ganze nicht sooooo wichtig :-D)

Grüße

Saverio

Andre
02.07.2010, 22:04
Hinten an den Kotflügeln? Das wäre ja nix neues, dass die Opel da rosten.

Grüff
03.07.2010, 00:13
Rost und Opel ein unzertrennliches Paar... :-D Wenn es wirklich nur Flugrost auf dem Lack ist würde ich es mit Knete versuchen! Reinigunsknete! Bekommst bei Petzolds ua!

Dino
03.07.2010, 13:08
ja genau wenn der rost auf dem lack ist gehts normal mit knete weg.

Balduin71
29.09.2010, 11:58
Für Rostprobleme findet man unter baumarkt.de, das Baumarkt-Portal für Heimwerker (http://www.baumarkt.de) hervorragende Hinweise