PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Software für GTA Selespeed?



MadMax
01.07.2010, 23:19
Hi,
mit welcher Software kann ich das GTA Selespeed-Getriebe auslesen?
Mit FiatECUScan gehen leider nur die "normalen" Selespeed´s, die GTA´s nicht oder liegt es an der kostenlosen Version?


Gruß Maxi

Agostinho
01.07.2010, 23:24
Müßte gehen mit FIAT Ecu, unter dem 147er Selespeed auszulesen.
Version CFC 208F (1)
Probier das mal aus.

MadMax
01.07.2010, 23:30
Meinst du? Hatten die GTA´s nicht eine andere Version bekommen?
Mich wundert eben das bei allen Selespeed Modellen das Getriebe mit CFC 208F aufgeführt ist nur bei den GTA´s fehlt das Getriebe komplett!?

Gruß Maxi

Andre
01.07.2010, 23:30
Genau, einfach immer den 147 Selespeed auswählen, damit gehen sie alle. :-)

Agostinho
01.07.2010, 23:34
Richtig Andre.
Bis jetzt kam ich auch über die 147er an die Getriebe ran.

MadMax
01.07.2010, 23:37
Super, das wusst ich nicht. Werde ich morgen gleich mal probieren.

Danke an euch zwei schon mal:thumb:

MadMax
02.07.2010, 15:52
Danke nochmal, hat alles geklappt, kommt zwar "falscher ISO-Code" aber ließt alles aus...

Gruß Maxi

Andre
02.07.2010, 20:34
Ja die Fehlermeldungen mit dem ISO COde kann man getrost vernachlässigen.

Belli
03.07.2010, 13:55
Logischerweise fehlen die Parameterabfragen für den 6. Gang! Macht aber nix.... kalibrieren etc. geht trotzdem.
Die Parameterabfragen vom 6.Gang haben ja mehr statistischen Charakter...

MadMax
03.07.2010, 14:38
Ja genau, der 6.Gang fehlt. Stimmt, wirklich wichtige Daten sind das nicht die gangbezogen angezeigt werden aber trotzdem Intressant was man da alles sieht.

Wollte dich in den nächsten Tagen mal anschreiben @Belli, du hattest letztes Jahr scheinbar ja schon mal mit dem Wagen zu tun...

Gruß Maxi

MadMax
06.07.2010, 06:16
Hab dir mal ne email geschickt @Belli, wär echt super wenn du da ne Idee dazu hast...

Gruß Maxi

Belli
06.07.2010, 23:31
Ideen hab ich viele und natürlich Deine Mail auch schon beantwortet.. ;-)


Klar kenn ich "Henks" GTA Selespeed ;-) die Einzelteile des alten liegen hier rum...

und Merci & Dickes Danke... (wofür ist dir bekannt) :letsrock:

Gruß Belli

MadMax
07.07.2010, 15:41
Ich hab zu danken :wink:

Bis zum Wochenende sollte der GTA angemeldet sein, dann kann ich besser testen und wir können ja mal telefonieren:-D

Gruß Maxi