PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 147er!



Richi147
20.06.2010, 23:48
Hallo an alle!

Mein 147 und ich kommen aus Wien. und er ist seit 2007 in meinem Besitz, am anfang hatten wir schwere zeiten da der vorbesitzer sich nicht um ihm gekümmert hat und eins nach dem anderen aufgetaucht ist was neu gemacht werden musste!

Nachdem wurde dann entlich los gelegt und ein paar kleinere veränderungen gemacht! Novitec-Chip, Aluverrohrung, FSW-Felgen, Anlage,....! Nicht viel aber finde das reicht.

Den Mädls in Italy hats jedenfalls gefallen :winkewinke:

6059
6060
Der untere Verbindungs schlauch wurde auch getauscht
6065
versuch mit der Bmc Box brachte nur das gegenteil Turbo zog zu wenig luft!

6062 Digital Design 9512er
6063
Modifiziertes Novitec Maxx-Air System!
Wurde jetzt gegen einen HKS Luftfilter von einem Skyline getauscht! Das saugt erst so richtig
6064

Micah
21.06.2010, 09:51
erstmal ein herzliches Willkommen :)

schönes Teil. die Felgen sehen echt böse aus und auch das Alurohr macht einen edlen Eindruck.
was hast du noch so geplant?

Jochen
21.06.2010, 11:35
Herzlich Willkommen!:-)
Deine Felgen stechen wirklich ganz schön raus!

Richi147
21.06.2010, 21:06
ja plan wäre eigentlich noch der GT verbau und größerer LLK gewesen.
Dann hätte ich noch ein 2tes projekt mit dem 2 Wagen gehabt doch nachdem jetzt nachwuchs kommt ist das alles auf Eis!

Micah
21.06.2010, 21:11
wow. na ist doch auch was schönes.das wäre mir allemal lieber als umbauarbeiten am auto. herzlichen glückwunsch!

Cuore-Sportiva
21.06.2010, 21:33
Schicker Wagen ;o)

Insbesondere begeistert mich die Tüftelei ;o) Kenn das, es wird so lange gemacht, bis es auch 100%ig stimmt!

Dino
21.06.2010, 22:24
gefällt mir auch sehr gut und zufällig habe ich mir heute die gleichen Felgen über ebay geschoßen und gleich abgeholt.

Giuseppe
21.06.2010, 22:49
auch von mir herzlich willkommen, das mit dem alu rohr echt top, aber die felgen?!? ich finde die passen irgednwie nicht, also vom design her, was für welche sind das und welche größe? distanzscheiben verbaut? reifengröße?

Richi147
21.06.2010, 23:18
danke danke Micah (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/micah.html) :)

Die Felgen sind von FSW ( Primo) 18" 225/40 Et 35 geht sich sau knapp aus mit dem 40 querschnitt normal gehört 35er drauf!

Kleine tip für fahrzeuge wie meinen mit Original Fahrwerk umbedingt Federwegs begrenzer verbauen! wenn man oft voll beladen ist! Die Reifen danken es einem!

Ich selber hab sie noch nicht verbaut weil bei uns in Österreich die Rennleitung was dagegen hat und ich glaub es reichen 70€ pro felge :) zu zahlen!

Cuore-Sportiva
01.07.2010, 21:51
Das ist schon ein Haufen Schotter und ihr in Österreich seid aber auch sehr eingeschränkt was Fahrwerk und Räder anbelangt, oder? Ich hab da nunmehr schon einiges gehört :(

Dino
03.07.2010, 15:40
Genau mit den 225/40R18 habe ich sie auch aber nach dem meiner so oder so gebörtelt und leicht gezogen wurde habe ich da keine Probleme und Federn habe ich auch noch drinne die aber echt fürn A..... sind weil wirklich Tief schaut der bei mir auch nicht aus. Beim Reifenwechsel wrde ich mir aber dann auch 225/35 drauf machen, will da aber noch Spurplatten drauf machen das sie schön Bündig kommen.

Richi147
08.07.2010, 01:06
also das mit dem ö Tüv is so ne sache! die tauchen gleich mit dem ganzen prüfzug auf dann hat man sowieso keine chance! aber bitte lieber tuning gott bewahre mich vor so einer prüfung! ;)


ja ich muß umbedingt die 225/30 drauf machen ! den vertrau den abstand zum querlenker oder was das ist nicht !

wollte eigetlich noch eibach federn verbauen aber durch das das ich jetzt ein kind bekomme ist es glaub ich nicht so gut wenn das fahrwerk so hart wird wie bei meiem 2ten auto! da sind auch eibach federn verbaut und da fallen einem die 4ten aus dem gesicht ;)

Cuore-Sportiva
08.07.2010, 23:17
Na dann erst einmal herzlichsten Glcükwunsch von mir an den zukünftigen PAPA!!
:letsrock: