PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weber Vergaser 45 DCOE



Sportivo
19.06.2010, 17:37
Suche 2 Funkionstüchtige Weber Vergaser 45 DCOE

http://www.carbsonly.com/Graphics/Carb%20Pics/bigpictures/big%20weber%2045DCOE%20new%20carbs.jpg

SelespeedDriver
19.06.2010, 18:10
Hör dich mal bei Opelanern um, die machen mit den Dingern bei ihren Kadett C und Mantas rum ;-)
Wird bestimmt einfacher als hier.

Agostinho
19.06.2010, 22:15
Jo!!
Hatte ich auch auf meinem Ascona 2 Liter CHN drauf.
Mann o Mann. Der brüllte aber richtig. Allerdings hatte ich zwei 45er drauf.

Back to Topic.
Wozu brauchste die? Heutzutage geht es doch in Richtung vollprogrammierbare Einzeldrosseleinspritzung.
Die fangen auch schon bei 1200 € an.
Beispiel Triject mit Programmierung und Selbstanlernung.

Deik
19.06.2010, 22:16
Exakt und für die Busso Motoren gibt fertige Kits in England zu kaufen und nein nicht Autodelta!

Giuseppe
19.06.2010, 22:31
aber alles illegal jungs oder?

Deik
19.06.2010, 22:52
Ich denke auf dem Busso isses nicht erlaubt in Germany :mrgreen:

Sportivo
19.06.2010, 23:38
Ich brauch die dinger für den GTV bertone 2.0l

vollprogrammierbare Einzeldrosseleinspritzung.??? Hast du da ein Link?

Agostinho
20.06.2010, 11:28
Wieso sollte die Einzeldrosselklappeneinspritzung illegal sein?
Draufbauen, programmieren, Leistungsgutachten incl. V-Max Angabe, Gutachter besuchen und abnehmen lassen - fertig.
Allerdings ist der Kostenfaktor sehr hoch. Es kann sein das das Fahrzeug als Rennfahrzeug deklariert werden muß.
Das wäre dann Gruppe N. Hier kann dir aber sicher die Kundenberatung weiter helfen.

Hier ein Link zu Fa. Trijekt (http://www.trijekt.de/) sowie ein Link zu http://AW-Delta (http://www.aw-delta.de/).
Bei AW Delta gibt es nicht nur die Haltech Direkteinspritzung sondern auch noch andere schicke Sachen für unsere Alfa wie etwa, Schmiedekolben, Kurbelwellen und viele andere lecker Sachen.

Viel Spass beim Stöbern.

edit: Hab noch einen Vertrieb für Tuningparts gefunden. Sitz ist in Belgien. Hier der Link greenspeed/Default (http://www.greenspeed.be/). Seite ist auch auf deutsch.

Deik
20.06.2010, 11:35
Genau Mario bei Aw Delta gibbet auch alles mögliche für Alfa's doch finde ich die Preise recht Krass!