PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mia Bella



Cloudy
16.06.2010, 18:49
Hi Leute,

hier mal meine kurze Vorstellung - gibt ja noch nicht viel zu erzählen:-->>

Fahr n 156 2.0 TwinSpark 155 PS mit knapp 163.000 km auf der Uhr.

Hab ihn im November direkt aus Milano importiert. Is also n waschechter Italo.

Is im großen und ganzen noch Original. Nur bissl tiefergelegt isser.

Mal kucken was noch so kommt. Hab schon so paar Sachen im Kopf.

Hier noch 2 Bilder (allerdings noch auf Winterräder):

http://www.bil******he.de/thumbnail/20100405-214523-221.jpg (http://www.bil******he.de/anzeige.html?dateiname=20100405-214523-221.jpg)
http://www.bil******he.de/thumbnail/20100405-214517-467.jpg (http://www.bil******he.de/anzeige.html?dateiname=20100405-214517-467.jpg)


Hab außerdem noch nen kleinen Cinque an dem ich schon paar Jahre dran bin.

Ich freu mich auf ne schöne Zeit in eurem Forum.

LG

Markus:QV
16.06.2010, 19:03
Zahnriemen ist von wann?
Welches Öl ist drin und wie lange?

Nur mal so, bevor sich das mit den Optikspielereien ganz schnell in "blauen Rauch" auflöst.. :D.

Na, dann mal Willkommen.

P.s: Du hast das angekündigte Bild deiner "Bella" vergessen anzuhängen, ich seh nur deinen 156.

Micah
16.06.2010, 20:20
willkommen im forum!

is mein alfa kein "waschechter Italo" weil er seine EZ in Deutschland hatte und mit dem LKW importiert wurde? :-D

Aldo
16.06.2010, 20:34
fahrzeuge für D werden nur montags produziert! :lol: ;)

Benny
16.06.2010, 21:37
Na dann mal Herzlich willkommen bei uns ;)

Jungs... Seid lieb zu ihm ;)

Markus:QV
17.06.2010, 06:32
Na dann mal Herzlich willkommen bei uns ;)

Jungs... Seid lieb zu ihm ;)

Pff...Bellafahrer brauchen das.... Ein bissel Bodenkontakt hat noch keinem geschadet. :D

Benny
17.06.2010, 11:32
Dafür gibts Fahrwerke und Bodenwellen :D

Grüff
17.06.2010, 12:10
Willkommen an Board!


fahrzeuge für D werden nur montags produziert! :lol: ;)
das erklärt einiges ^^ :-D

Cloudy
21.06.2010, 20:28
@ Markus:QV

also wenn ich deine Infos über dich selber richtig deute, dann fährst selber n 156. Als GT getarnt, aber die Basis ist dieselbe.

Im übrigen gefällt mir mein Auto tatsächlich. Und deswegen is se für mich au hübsch.

@micah

klar sind des auch Italos. Keine Frage.

@benny:

Bin eine Frau, kein Mann. ggg.


Danke an alle mal an der Stelle fürs willkommen

LG

alfanarreo166
22.06.2010, 23:34
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen:mrgreen:
Bin mal gespannt auf dein Alfa..was du daraus machst:wink:

Richi147
22.06.2010, 23:48
Grüße aus Wien! :)

Ninje
02.07.2010, 22:22
Hehe Cloudy, ich mag Deinen auch voll gern :-->>
Hatte ja schon mal das Vergnügen mitfahren zu dürfen! :letsrock:

Schön das Du bei uns bist - hehe selben Werdegang wie ich hingelegt :lol:

Magst eigentlich auch zum See kommen oder passt das bei Euch zeitlich nicht?

Würde mich freuen Euch wieder zu sehen!

Cloudy
05.05.2012, 17:45
Ich würde ja gern das ganze bei den Kleinanzeigen schreiben, aber das geht noch nicht - deswegen hier:

Verkaufe meinen Großen:-(. Hat aber leider n paar Sachen, die zu machen wären.
Hier n paar Eckdaten:

Modell 156 Berlina
BJ: 1998
Motor: 2.0 TS
Leistung: 155 PS
Euro 2 = kostet 147,- €
km: 198.000 km
Zahnriemen gemacht bei 148.000 km
Extras hat er so einige zB Klimaau***atik, Fensterheber auch hinten elektrisch..
gewöhnungsbedürftig ist, dass s Interieur aus Holz ist:-)
Querlenker vorne oben + unten neu vor 3.000 km
Stabi hinten neu vor 3.000 km
Airbaglampe leuchtet auch seit paar Tagen:-(
Winterreifen: nicht mehr für Winter aber sonst noch ne Weile fahrbar
Sommerreifen: 2 neue fällig

Rostmäßig sieht er sehr gut aus. Ich kuck mal, dass ich in den nächsten Tagen noch paar mehr Bilder mach und hochlad.

Preislich stell ich mir 1.550,-€ vor VB.


Ich würd mich freun, wenn er in gute Hände kommt....


Bei Fragen meldet euch am besten per PN


LG Cloudy

alfanarreo166
05.05.2012, 18:05
Hallo,
zuerst hast du deine Bella kurz vorgestellt,und jetzt meldest du dich weil du es loswerden möchtest?

Wieso willst du es jetzt nach so kurzer Zeit wieder verkaufen?

Aldo
05.05.2012, 19:01
kurze zeit ist relativ, sind ja immerhin knapp 2 jahre

Dennis24848
05.05.2012, 19:11
Hat aber leider n paar Sachen, die zu machen wären.
Airbaglampe leuchtet auch seit paar Tagen:sad:
Sommerreifen: 2 neue fällig

Airbaglampe: Höchstwahrscheinlich Wackelkontakt unter dem Fahrersitz... dies wird doch nicht der Grund sein warum du deine Bella verkaufst, oder?

Gruß

Tobi156
19.05.2012, 20:16
So dann will ich mich als neuer Besitzer von Claudis Bella mal vorstellen.

Da das Auto in der Familie bleibt werde ich die ganzen Dinge die anstehen eins nach dem andern aufarbeiten.

Als erstes großes kommt der Zahnriemen und der ESD welcher schon bald aus Bella Italia kommt. Wird ein Inoxcar.
Dann sollen noch neue Stoßdämpfer rein. Die alten haben geschätzte 198tkm.

Am eigenen Auto schraubt man halt doch lieber als an dem der Frau ;)


MfG Tobi

Satansbraten
19.05.2012, 20:29
....dann haste also den 156er Deiner Frau abgekauft :?? :lol: :shock: ...viel Spaß beim Schrauben und hier im Forum :-->>

Tobi156
26.05.2012, 19:06
So seit Donnerstag ist der Auspuff drunter und seit gestern sind die hier im Forum besprochenen Änderungen am unteren Ansaugweg umgesetzt. Jetzt fehlt nur noch das Ansaugrohr vom GTA.
Und er klingt jetzt sowas von böse aber hängt auch wirklich deutlich besser am Gas. :letsrock:

Nächster großer Punkt auf meiner Liste ist dann der Zahnriehmen mit dem ganzen Gerödel drumrum.

Tobi156
27.09.2012, 21:14
So seit vorletztem Wochenende hat er auch nen neuen Zahnriemen inkl. aller Spann- und Umlenkrollen.
Hat Spaß gemacht das ganze vor der Garage in der Sonne zu tauschen.
Mit den Arretierböcken ist das ja quasi echt Idiotensicher.
Mittelkonsole ist mittlerweile auch gegen eine silberne getauscht. Jetzt bekommt er noch ein Lederlenkrad damit das im Winter nicht ganz so kalt ist.

Und er klingt richtig böse :-->>und dank GTA Ansaugrohr sogar legal