PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brera 1,8 TBI



Frank
14.06.2010, 17:44
So hab mir heute einen neuen Alfa Romeo gegönnt :letsrock:.
Bilder folgen nächste Woche da bekomm ich Ihn.
Werde noch ein bisschen was ändern..........
aber das ist er, so wie er jetzt noch aussieht..........



5908


Wollte erst die die neue Giulietta hab mich aber dann doch umentschieden.........

philipp
14.06.2010, 17:59
der sieht doch schon eimal Klasse aus - noch ein Gewindefahrwerk und ggf. noch ein Paar Spurplatten - mehr ist in meinen Augen von außen gar nicht notwendig

sind das die 18 oder 19" 8C - Felgen?

Frank
14.06.2010, 18:06
Noch 19 8 C Felgen aber werde die 18 8 C Felgen darauf machen und ein Gewindefahrwerk ein bisschen was am Sound werde ich auch noch machen...........mehr demnächst,weil ich mach Bilder wenn er fertig ist.
Möchte da was probieren bisschen den Sound verändern..........

Jochen
14.06.2010, 18:49
Glückwunsch!=D&gt392;
Sieht Top aus!!!:-D

Frank
14.06.2010, 18:55
Danke Jochen freu mich schon riesig,wollte nur den GT abgeben und nichts neues holen aber die Bella hat mich so angelächelt da mußte ich zuschlagen.

SelespeedDriver
14.06.2010, 19:37
Glückwunsch Frank =D&gt392;
War eine weise Entscheidung den Brera der Giulietta vor zu ziehen ;-)

Deik
14.06.2010, 19:44
Cooles gefährt.....hoffe passiert nach ner Zeit noch was am Motor....damit der mal ausm Arsch kommt :D

Tiefer auf jeden Fall!!!!

Benny
14.06.2010, 20:51
Tiefer muss er allemale ;)

Aber echt haaammer Geil ;)

stolzi
14.06.2010, 22:10
super Teil :letsrock:
bin rischtisch neidisch :wink:

Andre
14.06.2010, 22:19
Sehr schön, Glückwunsch zum neuen Wägelchen.

Belli
14.06.2010, 23:16
sehr schöner Wagen... gratuliere...

würde es den mit dem Motor und Selespeed geben... der stände schon bei mir... ;-)

@Deik...
na da dürftest du mit deinem 2.5V6 ernste Probleme haben an dem 1.8TBi aus dem Brera dran zu bleiben... :-D

Gruß Belli

skycrasher
14.06.2010, 23:44
congratulations :thumb:

sieht cool aus :cool:

allzeit ne handbreit Luft unter der Frontschürze...

Sky

Agostinho
15.06.2010, 09:07
Au Mensch Franko.
Genau so würde mein Brera auch aussehen sollen. Wie geil ist das denn.
Und vor allem auch noch der 1.8er drin.
Ich schlag flach auf und beneide dich echt um so ein geiles Auto.
Meinen Allerherzlichesten Glückwunsch zu deinem neuen Racer, und viel Spass und Glück mit ihm.
Ich hoffe ich darf ihn am Edersee in natura sehen.

Frank
15.06.2010, 11:24
Ich hoffe ich darf ihn am Edersee in natura sehen.
@Mario,
leider nicht haben an diesem WE Taufe...............
Danke an die anderen für die Glückwünsche...........:wink:

Zu Antwort 3 Noch 19 8 C Felgen aber werde die 18 8 C Felgen darauf machen .............hab mich umentschieden werde die 19 Zoll behalten.

Kiesi
15.06.2010, 17:07
Hi Frank,
auch von mit Glückwunsch zum neuen Gefährt, sieht echt geil aus :thumb:

Frank
15.06.2010, 17:25
Danke Danke man hoffenlich geht die woche schnell rum und dann am Donnerstag kann ich Ihn holen werde erst mal paar ründchen drehen bevor er wieder am WE zerlegt wird.

robert_76
15.06.2010, 18:09
Sehr schön, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum TBI:letsrock:

Frank
15.06.2010, 19:13
dank hab mal gerade geschaut diese Felgen würde ich mir gerne gönnen aber als ich den Preis hörte naja da werde ich warten............
schaut mal
Brera 1,8 TBI mit 21 Zoll Zeisberg Corse Felgen
das ist doch der Wahnsinn oder ? NUR im Hause ZeisbergCorse zu bekommen ...
*Es handelt sich hierbei um 21 Zoll Sportfelgen die speziell für uns gefertigt werden. Passen auf alle Brera Spider und 159. Preis auf Anfrage
Selbstverständlich alles mit Segen des Tüv

hab nach den 19er gefragt kostenpunkt 900 EURO
http://www.auto-zeisberg.de/admin/site_images/5rqdKFWfTU_DSC03841__medium.JPG

HÄTTE ICH DIE KOHLE WÜRDEN DIE MIR GEFALLEN

Deik
17.06.2010, 21:07
Thread bereinigt!

Markus:QV
17.06.2010, 22:10
dank hab mal gerade geschaut diese Felgen würde ich mir gerne gönnen aber als ich den Preis hörte naja da werde ich warten............
schaut mal
Brera 1,8 TBI mit 21 Zoll Zeisberg Corse Felgen
das ist doch der Wahnsinn oder ? NUR im Hause ZeisbergCorse zu bekommen ...
*Es handelt sich hierbei um 21 Zoll Sportfelgen die speziell für uns gefertigt werden. Passen auf alle Brera Spider und 159. Preis auf Anfrage
Selbstverständlich alles mit Segen des Tüv

hab nach den 19er gefragt kostenpunkt 900 EURO
http://www.auto-zeisberg.de/admin/site_images/5rqdKFWfTU_DSC03841__medium.JPG

HÄTTE ICH DIE KOHLE WÜRDEN DIE MIR GEFALLEN
Sportfelgen? Eher Showfelgen oder? Für die Driveability sind solche Klopper ja wohl absolutes Gift.

Michael
18.06.2010, 02:50
@Mario,
leider nicht haben an diesem WE Taufe...............
Danke an die anderen für die Glückwünsche...........:wink:

Zu Antwort 3 Noch 19 8 C Felgen aber werde die 18 8 C Felgen darauf machen .............hab mich umentschieden werde die 19 Zoll behalten.

Sehr gute Entscheidung. Die 19er 8C Felgen passen perfekt zu dem Auto.

Frank
18.06.2010, 11:55
Danke.........noch 6 Tage dann bekomme ich meine Bella:-->>=D&gt392;

Dani91
21.06.2010, 19:52
Wow. Der Brera ist schon echt ein Traum... Schade das man ihn am See nicht sehen kann... Musst dann mal berichten, wie sich der 1.8 TBI so fährt.. weil der Brera ja schon ein ordentliches Gewicht haben soll..

Hoffe, das ich mir in ein paar Jahren auch mal den Brera leisten kann...

Frank
22.06.2010, 11:37
Wow. Der Brera ist schon echt ein Traum... Schade das man ihn am See nicht sehen kann... Musst dann mal berichten, wie sich der 1.8 TBI so fährt.. weil der Brera ja schon ein ordentliches Gewicht haben soll..

Hoffe, das ich mir in ein paar Jahren auch mal den Brera leisten kann...
Ja werde Ihn testen und dann berichten.............
übrigens am donnerstag ist es soweit................:wink::letsrock::-->>

Frank
25.06.2010, 12:18
6153

So ..............das Zubehör
KW Gewindefahrwerk
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer mit Doppelendrohr 76 mm rund, Ausgang rechts und links
19 Zoll 8 C Felgen

Dino
25.06.2010, 12:24
Sieht echt geil aus, mach mal mehr Bilder und vieleicht mal ein Sound Video :)

Frank
25.06.2010, 14:26
Ja mach ich mal die Tage,OK
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/frank/album/brera.html

philipp
25.06.2010, 15:54
also die Endrohre gefallen mir ehrlich gesagt nicht - sie wirken irgendwie absolut verloren - da macht die Serien AGA optisch wesentlich mehr her

ansonsten ein schöner Wagen der mit Fahrwerk und Spurverbreiterungen hervorragend aussehen wird

nur eine Empfehlung - nimm den Haustürschlüssel vom Schlüsselbund, sonst siehst du nach 2 Wochen die Kratzer in der Oberfläche ;)

Deik
25.06.2010, 16:14
Wow nice......schon direkt änderungen am Start!

Frank
25.06.2010, 17:47
nur eine Empfehlung - nimm den Haustürschlüssel vom Schlüsselbund, sonst siehst du nach 2 Wochen die Kratzer in der Oberfläche ;)

Ok mach ich

@Deik ja wenn ich mal wieder bisschen Flüssig bin werde ich noch die Spurbereitungen machen,also von der breite her ist noch Platz.

Andre
29.06.2010, 00:34
Schöner Wagen sieht super aus mit dem Fahrwerk und den Felgen.

Marcel
29.06.2010, 19:57
Hey Frank,

echt super Dein neuer Brera...

Aber bin ich hier eigentlich der einzige, der findet, dass bei einer Tieferlegung die Radmitte auch die Mitte des Radhauses sein sollte?
Also der Abstand von Reifen zu Radhaus rundrum gleich?

Soll heißen, dass ich ihn vorne zu tief finde!

Aber ansonsten sehr geile Felgen, sehr stimmig insgesamt...
Thumbs up!!

Frank
29.06.2010, 20:10
Vorne kommt er noch höher..........
Weil ich komme nicht in die Garage............:-(
Muß noch eingefahren werden aber ansonsten ist der Sound OK


http://www.youtube.com/watch?v=cnw-ke7zg2Y

Andre
30.06.2010, 00:02
Video ist als privat markiert und kann nicht angezeigt werden. Bitte freigeben!

Frank
30.06.2010, 12:51
Erledigt,sorry

Belli
30.06.2010, 13:04
sehr schön... der Klang kommt gut...

philipp
30.06.2010, 13:59
könnte noch kerniger klingen (im Moment haut mich der Klang noch nicht vom Hocker) - aber mal schauen wie es nach der Einfahrphase aussieht :-)

man hört aber doch das es "nur" ein 4-Zyl. ist - mein 6-Zyl. klingt schon mit der Serienanlage wesentlich kerniger

aequalis
30.06.2010, 14:01
Ich habe zwar noch keinen 1.8 TBi mit Serienanlage gehört, aber ich finde den Klang nicht so toll. Am Anfang nagelt es etwas, wie bei einem Diesel und dann ist das ganze auch recht leise. :?? Klingt eher wie ein Moped mit Schalldämpfer.
Möglicherweise liegt das auch nur am Mikrofon, aber es wurde ja schon leider mehrfach festgestellt, dass sich der 1.8 TBi im Gegensatz zum kleinen 1.4 Turbo so gut wie garnicht zum Singen bringen lässt. :-(

Frank
30.06.2010, 14:25
Ok,aber mir reicht der Sound wer meinen Ex GT kennt weiß wo von ich rede................:wink:
Ich würde auch gerne mal mit meinem eigenen Alfa in den Urlaub,wenn Ihr wisst was ich meine............:??

Dino
30.06.2010, 14:31
Ich finde den Sound ganz OK wenn mann bedenkt das bei nem Turbo/Kompressor Motor im oberen Drehzahl bereich immer ein fauchen ist und nicht wie beim normalen sauger ein brüllen. Habe das schon an meinem Uno Turbo und an meinem Kolegen seinem Mini S und am Audi 1,8T gehört auch wenn ein rohr von vorne bis hinten drinne ist wie bei meinem Uno dann brüllt es nicht so wie bei nem normalen sauger sondern Faucht halt. Der efekt ist auch ganz gut erkennbar an Marcel´s Weißem Mito finde ich, wenn mann sich das Video ansieht hört mann das geile fauchen im oberen drehzahl bereich.

philipp
30.06.2010, 15:18
ich vermisse bei der Anlage v.a. etwas blubbern bei niedriger Drehzahl - hier kam damals schon ohne meinen 3" Umbau mehr bei meinem 1,8t raus (siehe link) YouTube - Audi TT Front BN-Pipes ESD VSD 1,8t (http://www.youtube.com/watch?v=VVA3QnizjPo)

grundsätzlich ist das Klangbild der Ragazon Anlagen für mich sowieso etwas "Blechern" - und wenn es richtig "grummeln" soll führt nach wie vor nicht viel an einer EDEL01 vorbei - die Jungs holen auch aus einem 4-Zyl. einen verdammt guten Klang (aber das nur nebenbei)

so und nun ist es von meiner Seite gut mit dem Meckern über deine AGA ;) - jag ihn ein Paar mal über die Autobahn und poste dann noch einmal ein Sound**** - bin schon gespannt

Dino
30.06.2010, 15:46
Die ragazzon haben aber auch bei normalen saugern schon ein heftiges fauchen im oberen drehzahl bereich deswegen bin ich froh einen Novitec ESd zu haben, das CupRohr ist zwar von Ragazzon bei mir aber da ist es ja mehr oder weniger egal weils nur ein Rohr ist.

Belli
30.06.2010, 19:23
naja gott sei Dank läßt sich über Geschmäcker beim Klang etc. streiten... und wenn dann ist der live Klang interessant...

und bei einigen klingt das Turbo fauchen eher als wenn ne Ziege aufs Blech pinkelt...

und für nen 1.8er TBi klingt der gut... soll er erstmal einfahren dann klingt der sowieso noch etwas anders...

nen 1.8er 4 Zyl. Turbo mit nem 3.2 V6 Sauger zu vergleichen ist wie Äpfel & Birnen miteinander zu vergleichen...

alfapazzo78
30.06.2010, 19:52
Hey Frank herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Brera !!!

Deik
30.06.2010, 19:57
Vergleichen mit nem 6 Zylinder kann man den Sound eh nicht und GANZ besonders nicht mit dem Busso v6!!!!

IIIBastiIII
30.06.2010, 20:10
Aber bin ich hier eigentlich der einzige, der findet, dass bei einer Tieferlegung die Radmitte auch die Mitte des Radhauses sein sollte?
Also der Abstand von Reifen zu Radhaus rundrum gleich?

Nein,bist du nicht :wink:

aequalis
30.06.2010, 20:24
Nein,bist du nicht :wink:

Dem kann ich mich nur anschließen. ;) Hatte das wohl überlesen.

Dino
30.06.2010, 23:36
belli und Deik von nem V6 war nie die Rede, das der dann nochmal anders klingt ist klar. Ich meinte nur mit Turbo oder Kompressor motoren kommt nie so viel lärm raus wie bei nem normalen sauger so hab ich das gemeint. Weil es eher ins fauchen geht

Deik
01.07.2010, 00:09
Meien Aussage war nicht auf dich bezogen ;)

Mit deiner These hast du aber recht!

SelespeedDriver
01.07.2010, 08:30
Ich meinte nur mit Turbo oder Kompressor motoren kommt nie so viel lärm raus wie bei nem normalen sauger so hab ich das gemeint. Weil es eher ins fauchen geht
Naja bei uns hier in GV fährt ein Mazda 3 Turbo rum, das ding brüllt wie die Hölle, da ist nix mit fauchen, der klingt einfach nur HAMMEEEER ;-)

Marcel
01.07.2010, 09:25
Naja bei uns hier in GV fährt ein Mazda 3 Turbo rum, das ding brüllt wie die Hölle, da ist nix mit fauchen, der klingt einfach nur HAMMEEEER ;-)

OT: der hat aber auch gleichzeitig 2,3 Liter Hubraum...
Ich habe für das Fauchen ganz klar den KAT ausmachen können. Fliegt der raus gegen einen Sportkat mit weniger Zellen, haste auch kein Fauchen mehr!

Frank
01.07.2010, 18:12
Also mir reicht der Sound ich bin jetzt in einem Alter da braucht man nicht mehr soviel Lärm..................:-->>

Ninje
02.07.2010, 21:37
Woooaaaahhhh, jetzt erst mitgeschnitten :shock:

Wie geil is das denn!? Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!! :-->>
Bin ich ja mal gespannt auf Euer neues Familienmitglied! :letsrock: Schaut klasse aus!

Frank
27.07.2010, 19:03
:mrgreen::mrgreen: Hast es ja jetzt gesehen am We:wink:

Grüff
27.07.2010, 20:05
Auf jedenfall ein sehr geiles Auto! Hab es am WE live gesehen! Find es tierisch geil! *eifersüchtig*
Der Sound ist auch nicht schlecht, oben raus ein wenig ein blasen aber das is denke ich mal einfach Turbo Typisch, im Standgas würde ich sagen leiser als meiner aber passend für den Brera!

Frank
27.07.2010, 21:39
leiser als meiner aber passend für den Brera!Leiser als deiner......................:totlach:

Ninje
27.07.2010, 21:54
Hehe sau geil das Teil...hinten zwar en bissl eng aber alles im Rahmen....und der Sound is hammer mässig geil!!!

Grüff
28.07.2010, 00:48
Warum hinten bisschen eng? Du bohnenstange bist doch da alleine gesessen? Dafür wird doch wohl der platz gereicht haben!? :-D

Ninje
28.07.2010, 18:28
Naja viel Platz is da wirklich net...oben wirds eng aber soll net gemeckert sein...ich fands geil :letsrock: Habs echt genossen :mrgreen:

Frank
29.07.2010, 21:17
Also Nina dann mußt dir mal ein Alfa kaufen................
der zb Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133033252)
Der ist sehr gepflegt......................:mrgreen::mrgreen::w ink:

Frank
17.12.2010, 12:09
So Mädels und Jungs,
ich werde im Sommer meinen Brera vermutlich verkaufen............
er ist doch ein bisschen zu klein...........
so um ca 20000€ würde ich schon gerne haben.
Das Zubehör steht ja in diesem Thread.KM Stand ca 15000
Also falls jemand Interesse hat bitte melden.

Andre
17.12.2010, 14:47
Da hast du wohl Recht, als Pampersbomber ungeeignet. :-)

Frank
17.12.2010, 18:17
Ja werde mich dann mal Umschauen wird wohl ein 159 er werden mal sehen

Frank
01.03.2011, 20:01
So hab mir jetzt ne neue Bella besorgt...........:letsrock:
159 SW 1,8 TBi in Schwarz.......
Bilder gibts wenn ich sie habe.
Liefertermin ca Anfang Juni:mrgreen:

Rudolf
01.03.2011, 20:06
Gratulierer, sicher eine gute Wahl!

Habe ich das richtig verstanden, dass die Lieferzeit rund drei Monate beträgt?

Frank
01.03.2011, 20:07
Laut Alfa Dialer Kalenderwoche 13 da versucht er Ihn noch reinzubekommen............
Dann ca Mai -Juni Liefertermin

Rudolf
01.03.2011, 20:10
Laut Alfa Dialer Kalenderwoche 13

Das wäre dann April, das liegt im Rahmen.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Viel Vergnügen beim Zählen der Tage.

Frank
02.03.2011, 11:41
Das wäre dann April, das liegt im Rahmen.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Viel Vergnügen beim Zählen der Tage.

Ja klasse freut mich ungemein naja kann man nix machen nur warten.............

Andre
02.03.2011, 20:29
Hast du den Brera schon verkauft?

Frank
07.03.2011, 17:58
Hast du den Brera schon verkauft?Den gebe ich in Zahlung für den 159

Dirk Veloce
09.03.2011, 18:02
Hi Frank!

Hab mir vor 6 Wochen einen Brera Italia Independent gekauft. Hast du bei deinem Brera Distanzscheiben verwendet? Wenn ja , wieviel mm?
Würd gern bei meinem die 19er noch schöner rausbringen ohne am Radkasten was zu machen...

Freu mich auf Antwort von Dir!

LG Dirk

Frank
12.03.2011, 09:35
So neues vom 159............aus Schwarz wurde nun Weiß.
Warum!!! hatte immer schwarze und wollte mal was anderes.
Ein Kumpel hat ihn in Weiß gekauft und der sieht mega aus habe jetzt gewechselt,ich hoffe das es noch geht habe noch keine antwort von alfa bekommen.

Michael
13.03.2011, 02:43
Übernimmst du eingentlich die schönen 19er 8C Felgen von deinem Brera für den 159? Dem 159 ständen die auch sehr gut.:thumb:

MadMax
13.03.2011, 11:23
Super Farbwahl, der 159 ist in weiß ein Traum!

Gruß Maxi

Andre
13.03.2011, 11:28
Allerdings, bei der Pflege aber bestimmt ein Alptraum. :-)

brera939
13.03.2011, 11:56
Hallo Dirk,

ich denke, dass Du 15 mm pro Rad sicherlich montieren kannst.

Ich fahre beim gleichen Modell mit meiner Winterbereifung ( Alfa 17'/ET 41 - 225/50/17 ), vorne 25 mm und hinten 20 mm pro Rad, ohne Probleme..

Im Sommer sind es 20'/ET 32 - 255/30/20 vorne 5 mm und hinten 5 mm? ( beim Vorgänger hat es gelangt - Spider ) pro Rad.

Das sieht sicherlich gleich um einiges besser aus, als ohne Distanzscheiben ( das habe ich mir bei der Option 19' auch überlegt.

Viel Spaß mit Deinem Independent, die Farbe hat mich auch gleich überzeugt ;-)


Gruß

Thomas

Frank
14.03.2011, 05:02
Allerdings, bei der Pflege aber bestimmt ein Alptraum. :-)
Macht nix beine Bellas pflege ich gerne..............

Benny
14.03.2011, 23:10
In weiß sieht der 159 eh am schickesten aus ;)
Bilder????

Frank
17.03.2011, 19:23
Hi Benny,
Bilder gibts wenn ich Ihn habe....................

Frank
09.05.2011, 21:54
ER IST DA
Am nächsten Montag bekomm ich IHN.


http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/frank/album/mein-neuer-alfa-159-ti-1-8-tbi/17058-222103-1526678785211-1781937199-949934-501907-n.jpg

Andre
09.05.2011, 23:10
Schick Schick.
Nur der perfekte Pampasbomber ist es nicht, es ist ein Gequäle den Kinderwagen da immer reinzuhiefen.

Jochen
10.05.2011, 00:01
Weiß mit grauen Felgen? Seeeehr gute Wahl!;)
Wo du bloß die Ideen her hast.:)
Aber mach dich aufs putzen gefasst! Momentan könt ich die Front jeden Tag putzen, ist so ne Mischung aus Weiß, Schwarz und Rot.:mrgreen:

Frank
12.05.2011, 22:52
Weiß mit grauen Felgen? Seeeehr gute Wahl!;)
Wo du bloß die Ideen her hast.:)

Na das weiß ich auch nicht genau.
Ich weiß nur eins noch 4 Tage dann hab ich sie.

alfapazzo78
18.05.2011, 23:30
Schick Schick.
Nur der perfekte Pampasbomber ist es nicht, es ist ein Gequäle den Kinderwagen da immer reinzuhiefen.

Und wie einen der Siff dann erst mal ärgert später , Kekskrümel , Schmierfinger , Tempos (natürlich vollgerotzt) usw kann genr ma Bilder einstellen bevor ich morgen mal wieder putze .... Das muss bei mir der Opel ertragen ! Alfa -> Kinderfreie Zone !

Andre
18.05.2011, 23:33
Kinderfreie Zone geht bei mir nicht, der SW ist nun mal die Familienkutsche.
Muss man eben etwas öfter Putzen.

Marten
18.05.2011, 23:36
Und wie einen der Siff dann erst mal ärgert später , Kekskrümel , Schmierfinger , Tempos (natürlich vollgerotzt) usw kann genr ma Bilder einstellen bevor ich morgen mal wieder putze .... Das muss bei mir der Opel ertragen ! Alfa -> Kinderfreie Zone !

Und dann regst du dich auf, wenn deine Kinder später alle Opel fahren wollen :P

Nee scherz Opel ist solide und mir sicherlich lieber als VW, aber wenn es Alfa gibt stellt sich die Wahl ja agr nicht.

alfapazzo78
18.05.2011, 23:46
Oh doch , das hätt ich nicht ertragen . ich hab meiner Schwester damals meinen 155 verkauft da war meine Nichte 3 oder so , ein paar Monate später bin ich ma eingestiegen ... Wäääh ! Vielleicht ein Schlüsselerlebniss ? Natürlich dürfen die auch in den Alfas mal mitfahren aber da gibzs nix zu essen und nix zu trinken !

Nee , der Opel ist da schon richtig , schade nur dass er keine Schiebetüren hat .... aber ich muss mich nicht bücken zum Krampies anschnallen , den Kinderwagen kann ich reinwerfen usw . Solide ? Nee . Gammelig ja . Ich hatte noch keinen 7 Jahre alten Alfa dem die Türunterkanten weggefault sind . un Kühler hab ich auch noch nie gebraucht ....

Marten
19.05.2011, 01:22
Was haste denn für einen? Hört sich nach Zafira A an?

alfapazzo78
19.05.2011, 08:21
ja richtig . Za4a A ... Ich wollt damals nen Doblo Malibu aber der hat Mutti net gefallen und der neue gefällt ihr auch net . Ok jetzt aber genug OT hier im Thread von dem schönen Brera !

Wenn er Inzahlung ging ist er ja bestimmt bald in MW aufm Hof ;-)

Nightskull
28.10.2011, 21:25
Was für ein geiles Auto, will auch einen :(

Frank
21.01.2012, 22:30
alfa-gt.net unsere schnen Alfa Romeos (http://alfa-gt.net/alfa_brera_frank.html)

batasale
23.01.2012, 21:50
Sehr schöner Brera! Die Felgen sind ein Traum in 19 Zoll :mrgreen: