PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche alfa 156oder 147 mit ein wenig tuning für maximal 4000 euro



147ts uedem
27.05.2010, 21:23
wie oben gesehen . suche ich nen alfa bis 4000 euro mit felgen und fahrwerk.tüv sollte er haben entfernung soll maximnal 100 km von uedem betragen. bitte alles anbieten.
lg

IIIBastiIII
27.05.2010, 21:30
Na passt doch,Daniel möchte seinen doch loswerden Klick (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/biete-ebay-72/biete-156-2-0-ts-leder-klima-17-zoll-alus-top-zustand-17797.html#post270851)

Sind zwar knapp 200km,aber bei einem guten Deal nimmt man die 100km mehr dann wohl auch auf sich :wink:

SelespeedDriver
27.05.2010, 23:23
Da hat Basti Recht und vom Kiesi ist der auch top gepflegt :thumb:

Dino
28.05.2010, 12:55
Kiesi will 5000€ und meiner meinung nach egal wie der gepflegt ist dafür bekommt mann schon fast nen Facelift ;)

Wie sowas : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=21&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&cus***erIdsAsString=&lang=de&id=130533714&pageNumber=1

aber wer kein Bock auf Gelbe (euro3) plakette hat bekommt da auch benziner dafür wie den hier : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=21&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&cus***erIdsAsString=&lang=de&id=129773679&pageNumber=1

Kiesi seiner mag schön und gepflegt sein jedoch ist der Preis meiner meinung nach auch gut überzogen, wenn die Technisch und Lack bei den anderen alles OK ist bereite ich den auch an 2 nachmittagen auf das alles glänzt und Funkelt :D


Um in deinem Preis Rahmen zu bleiben schau dir doch mal den an : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=56&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&cus***erIdsAsString=&lang=de&id=129464602&pageNumber=8
hatte auch den 1,8TS und war echt zufrieden, nach über 200TKM habe ich ihn dann abgegeben und der ist noch gelaufen wie ein Uhrwerk :)

IIIBastiIII
28.05.2010, 12:57
Was will man mit nem Facelift? :mrgreen:

Dino
28.05.2010, 13:05
Was will man mit nem Facelift? :mrgreen:

Geschmack sache ;)
Ich hatte den alten und wenns wieder ein 156 geworden wäre dann hätte ich wohl nen Facelift genommen finde die sehen von vorn ganz schick aus.

SelespeedDriver
28.05.2010, 13:11
Beim 156 ist das Facelift Modell, auch Nasenbär genannt, eindeutig schöner von vorne :thumb:
Da muss ich dino Recht geben.
Beim 147 ist die erste Serie schöner ;-)

Dino
28.05.2010, 13:14
hehe da find eich auch die zweite serie schöner aber ist halt geschmack sache. Aber für bis max. 4000€ wird es so oder so in beiden fällen wohl serie 1. werden. Wobei die in meinen augen ja auch toll aussehen !

Kiesi
28.05.2010, 16:05
Hallo,
danke Euch erst einmal für die Reklame für meinen 156er.
Also wenn ernsthaft Interesse an meinem 156er besteht kann man beim Preis auch noch ein wenig machen, viel nicht, aber am besten mal vorbeikommen und anschauen, dann sieht man eher, wovon man spricht.
Werde morgen nach Essen ans Autokino fahren, um den Wagen dort anzubieten, ist das evtl. näher?
Dann kann man sich auch dort treffen....

diabolic
29.05.2010, 14:38
der schönste 147er ist eh mit ner 159er front und dem serie1 heck :cool:
*duck und weg