PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine kleine Bella 156 SW



pelatho
12.05.2010, 19:53
Hallo liebe Alfafahrer,

nun habe ich mir mit meiner Frau einen seit vielen Jahren bestehenden Wunsch erfüllt.

Neben unserem alten 3er E30 aus 1992 (wir sind erste Hand) haben wir noch einen Saab 9-5 2.3T Station und ab jetzt auch eine heiße Bella!

Wir haben uns einen schwarzen 156 SW TS 16V DISTINCTIVE gekauft.

Baujahr: Mai 2005
Vorbesitzer: 2
KM 87.0000 mit Scheckheft
Farbe: schwarz uni
Volleder schwarz
Sitzheizung vorne
17 Zoll Aluräder mit 225/45 R17
Werksnavigation
CD Wechsler
Tempomat
Multifunktion am Lenkrad
Fensterheber 4 fach
und und und...

Heute war dann doch leider ein Basteltag:
Tüv-Hanse meinte: no go: Begründung:
Der vordere linke Sprustangenkopf seit ausgeschlagen, für mich eigentlich kein Grund die HU zu verweigern.

Also: Gleich beide Seiten besorgt von NK Autoteile und selbst eingebaut. Später dann zu den roten Jungs von U T A und die Spur einstellen lassen. Hat 60 Euronen gekostet. Die NK Teile 45 Escudos :-).

Dann war da noch das Problem mit der nicht öffnenden Heckklappe....ups das war ein Problem. Aber nun funkt es auch die wieder.

Wenn ich rausbekommen habe, wie das mit den Bildern hier funktioniert, gibst auch ein Bild.

Markus:QV
12.05.2010, 19:57
Ich will Bilder von der heißen Bella sehen. :D
Den Alfa kannst ja auch mal ablichten.

pelatho
12.05.2010, 20:24
PS: Meine Bella findest Du hier (http://www.aculture.de/). Die Bilder vom Alfa lade ich grad auf meinen Server und dann ins hier her.

5190 5191 5192 5194 5195 5196

Jochen
12.05.2010, 20:39
Herzlich Willkommen! :-)
Eure Webseite hab ich mal angepasst. ;-)

pelatho
12.05.2010, 20:45
Herzlich Willkommen! :-)
Eure Webseite hab ich mal angepasst. ;-)

Hallo Jochen,

vielen Dank, da hätte ich auch selbst drauf kommen können....tja so ist das mit dem Alter. Ich geb das lieber zu, sonst hackt ihr noch auf mir rum :-(

PS: Ich hattte meine Bilder erst mir Kennzeichen auf meinen Server geladen, nun aber das Kennzeichen retuschiert. Kommen die Änderungen hier auch an?

Andre
12.05.2010, 21:43
Die Kunst deiner Frau gefällt mir, macht sie gut!:thumb:=D&gt392;

Benny
12.05.2010, 23:01
Hallo Jochen,

vielen Dank, da hätte ich auch selbst drauf kommen können....tja so ist das mit dem Alter. Ich geb das lieber zu, sonst hackt ihr noch auf mir rum :-(

PS: Ich hattte meine Bilder erst mir Kennzeichen auf meinen Server geladen, nun aber das Kennzeichen retuschiert. Kommen die Änderungen hier auch an?


Kennzeichen sind sichtbar ;)
Aber hübsches Gefährt hast du da. Sieht echt hübsch aus ;)

pelatho
13.05.2010, 14:22
Dann mal D*A*N*K*E für die Lobs zu dem Auto...und zu den Bildern meiner Bella?! Ich kann ja mal fragen ob Sie nicht lust hat mal einen zu malen. Eigentlich muss es ja ein 156 SW sein!! Oder ein Spider.

ABER!

Wir können ja mal abstimmen welchen ich ihr als Vorgabe geben soll! Also ich freue mich auf eure Vorschläge. Ist schon komisch das in dem Wort Vorschläge das Wort "Schläge" drin ist, die werde ich bestimmt beziehen wenn sie das hört.

Jeder der Lust hat kann ja sein Alfa Motiv einstellen und dann wird mit Hifle der Mods abgestimmt?? Geht das liebe Mods? Bitte

Benny
13.05.2010, 14:30
Klar kann man das machen ;)

Aber ne Umfrage sollten wir dann vom Kompletten Portal machen lassen ;)

pelatho
13.05.2010, 14:34
Hallo Benny! Super, ich frag mal -wie kriege "ich" wir:-) das hin -
Gruß Pelatho

PS. PE LA THO = Pe= Petra - LA = Lara - Tho=Thorsten

Benny
13.05.2010, 14:40
Erstell doch mal nen neuen Thread und schlage das mal vor. ;)

So wie du es dir gedacht hast.
Schreib Infos rein worum es genau geht.
Und das die User doch Bilder von ihren Autos vorschlagen sollen ;)

Und später dann machen wa ne Umfrage ;)

Und lass mich raten.
Du bist der Thorsten :D

pelatho
13.05.2010, 14:43
Hallo Benny, hast GUT geraten. Den neuen Thread wo soll ich ihn einstellen?

Gruß
Thorsten

MAL eine kleine Auto(bild) Impression: Hier folgt die Wegbeschreibung:
erst hier klicken -> Galerie klicken -> Spielräume -> zur Galerie hier klicken

also dann "GUTE Fahrt" hier geht es los (http://www.petrabracker.de/index2.html)

Andre
13.05.2010, 14:50
Unter Allgemein. :-)
Klasse Idee!:thumb: Die Umfrage kannst du sogar selber erstellen.

pelatho
13.05.2010, 15:02
Unter Allgemein. :-)
Klasse Idee!:thumb: Die Umfrage kannst du sogar selber erstellen.

Hallo Andre, gute Ideen kommen immer nur in guten Gemeinschaften!
Gruß
Thorsten

pelatho
18.05.2010, 09:44
Hallo Andre, hallo Benny,

ich gönne meiner Bella und meiner Tochter mal ein paar Tage DK. Fahre mal mit dem 156 und will Spaß am Strand. Das mit der Bilderabstimmung habe ich vorbereitet. Würde mich freuen, wenn wir nächste Woche mal darüber sprechen könnten.

Also machts gut und "have a good time"
Thorsten

Andre
18.05.2010, 10:02
Machen wir. ;)

Benny
18.05.2010, 13:51
Gerne ;)
Viel Spass und schönen Gruss ;)