PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wax an Plastik / Flecken an der Scheibe



SAVE
28.04.2010, 17:00
Hey Jungs

ich habe ein kleines Problem. Habe mein auto polliert ( vor dem winterschlaf) und jetzt habe ich gesehen dass ich mit dem Waxr auch an Plastikteile dran gekommen bin. Und mit Wasser lässt sich das ganze nicht lösen.

Auch war ich in der Waschanlage ( auch kein Erfolg). Desweiteren habe ich durch die Waschanlage Punkte an der Scheibe ( ich vermute mal das das auch Wax ist).

Lässt sich auch nicht mit wasser entfernen.

Was kann ich tuhen?

stolzi
28.04.2010, 20:25
...also ich würde für die Kunststoffteile nen Kunststoffreiniger benutzen und für die Scheibe gibt es Scheibenpolitur, wenn gar nichts anderes hilft...

ich hab das schon benutzt und bin zufrieden: Liquid-Glass-Connoisseurs-Choice-Set (http://www.petzoldts.info/info/--Liquid-Glass1/Liquid-Glass-CC-Pflegeset,-Leder,-Kunststoff-und-Vinyl-p-498.html)
und das hab ich für Kalkflecken zu Hause auf unseren Scheiben genommen, auch super: Zaino Z-12 Clear-View Glass Polish - Devilgloss Online-Shop (http://www.devilgloss.com/Pflege-fuer-innen-aussen/Glaspflege/Zaino-Z-12-Clear-View-Glass-Polish.html)

Giuseppe
28.04.2010, 22:30
deswegen klebt man gummiteile und nicht lackierte kunstoffteile vorher ab :-)

versuchs mal mit dem tip der dir gegeben wurde