PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC`s Black Beauty



MC Lutz
17.04.2010, 21:48
So dann stelle ich meine neue Bella auch endlich mal vor. Nachdem ich mich Ende letzten Jahres von meinem Punto 188 getrennt habe ist
der neue dann ein metalic schwarzer 147er 1,6 l mit 120 PS geworden. Ausgestattet mit Ledersitzen, Lederlenkrad, Klimaanlage, Sportpaket, 17 Zoll TI Alufelgen usw. habe ich denke ich einen ganz guten Kauf gemacht. Als erstes Stand ein Zahnriehmenwechsel mit allem was dazu gehört und ein Ölwechsel an, damit ich auch beruhigt auf die Straße kann. Seitdem tauchen immer wieder kleine Probleme mit der Elektrik usw. auf, die ich aber bis jetzt zum größten Teil selbst beheben konnte. Neulich habe ich dann, nachdem der kleine immer lauter wurde, den defekten Auspuffkrümer entdeckt. Da der Halter am Kat gebrochen war ist der Krümmer an einigen Stellen gerissen, was aber zum Glück mit einigen Schweißarbeiten zu richten war.
Ansonsten bin ich mit dem 147er allerdings sehr zufrieden. Von der Optik und vom Fahrspaß genau das was ich gesucht habe.

An optischen Veränderungen habe ich bis jetzt nur die Seitenblinker gegen welche mit weißem Glas getauscht und Seitenschweller im GTA Look montiert. Eine dezente Tieferlegung besitzt er ja schon durch das Sportpaket von Werk aus und auch die Alus finde ich sehr passend.
Deshalb wird außer eine Sportauspuff wohl in naher Zukunft nicht mehr viel passieren.

Hier nun einige Bilder von meinem Baby:


4404

4405


4406

Andre
17.04.2010, 22:04
Sieht gut aus den Wagen, gefällt mir gut.

Dino
17.04.2010, 22:51
Für einen der 1. Serie find eich ihn auch Super !
Echt schon farbe sieht fast genau so aus wie die auf meinem.

Cuore-Sportiva
17.04.2010, 22:55
Die Kleine schaut auf jeden Fall gut aus auf den Bildern, wie viele KM hat sie denn runter, was für Extras sind drin, gib mal ein paar Daten durch! :o)
Und vor allem ganz wichtig, was schwebt dir an Veränderung so im Kopf rum?

Ansonsten herzlich Willkommen in unserem Forum! :o)

Gruß, Alex

Giuseppe
17.04.2010, 22:59
Find den auch schön, die schweller passen sehr gut dazu

MC Lutz
17.04.2010, 23:24
freut mich wenn er euch gefällt...


...wie viele KM hat sie denn runter, was für Extras sind drin, gib mal ein paar Daten durch! :o)
Und vor allem ganz wichtig, was schwebt dir an Veränderung so im Kopf rum?

Gruß, Alex

hat jetzt ca. 75 tsd. KM runter. zur Ausstattung habe ich oben ja schon alles wichtige geschrieben. Genauso habe ich erwähnt, dass in nächster Zeit wohl nicht viele Veränderungen anstehen. Später vlt. mal noch eine dezente Spoilerlippe oder ein paar 18 Zöller (eher unwahrscheinlich) aber im Moment gefällt er mir so wie er dasteht.

Cuore-Sportiva
17.04.2010, 23:27
Entschuldige bitte, das hatte ich irgendwie überlesen :D

Ich persönlich finde ja die Novitec-Lippe echt scharf, insbesondere bei der 1. Serie sieht die richtig harmonisch aus, beinahe wie Original. Die Felgen würde ich sogar drauflassen, ich find die TI-17-Zöller echt schick ;o) Aber Spurplatten könnten hinten noch drauf oder? So ca 15mm pro Rad, dass sie schön im Kotflügel sitzen.

MC Lutz
17.04.2010, 23:38
Kein Problem, passiert mir auch schonmal...
Ja mit der Novilippe habe ich auch schon geliebäugelt. Vlt. läuft mir ja mal eine günstig über den Weg.
Die Felgen bleiben vorerst auch auf jeden Fall drauf. Leider sind sie nicht mehr im allerbesten Zustand und deshalb werden sie nächste Saison entweder neu gepulvert oder eben gegen schicke 18 Zöller getauscht. Je nachdem was das Budget zulässt.
Das mit den Spurplatten geht mir auch schon länger durch den Kopf... mal sehen ob es sich umsetzen lässt.

Cuore-Sportiva
18.04.2010, 17:58
mhm, bei 18-Zöllern hat man eben hinsichtlich der Motorisierung das kleine Leistungs-Problem beim 1,6er. Zumindest wäre es in meinen Augen eins :D Weiß nicht wie du das handhabst.

Dino
18.04.2010, 21:56
Von meinen Wintereifen zu den 18zöller hat sich an der entgeschwindigkeit nichts verändert laut tacho 190-195km/h mit dem 1,6eco

Cuore-Sportiva
19.04.2010, 23:39
Die Endgeschwindigkeit sei mal so dahingestellt. Aber im Anzug würde er es auf jeden Fall merken, je nachdem wie schwer/leicht die 17-Zöller im Vergleich zu den 18-Zöllern sind. Das Gewicht einer Felge macht schon einiges aus, weil ungefederte Masse. Und das Rad muss ja erstmal in Rotation gebracht werden.

MC Lutz
19.08.2010, 17:26
So, war heute mal wieder ein paar Fotos schießen...
Geändert hat sich eig. nichts, außer dass er neuen TÜV hat...

http://carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-16721.jpg

http://carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-16722.jpg

http://carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-16723.jpg

http://carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-16724.jpg

http://carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-16725.jpg

Andre
19.08.2010, 22:56
Schöner TI.:thumb:

Benny
20.08.2010, 00:20
Hübsch hübsch.

aber eine Sache habe ich zu bemängeln.

Schmeiss diese riesenlange Antenne von Bord. Geht ja mal gar nicht ;)

MC Lutz
20.08.2010, 00:34
Hübsch hübsch.

aber eine Sache habe ich zu bemängeln.

Schmeiss diese riesenlange Antenne von Bord. Geht ja mal gar nicht ;)

Hast eigentlich Recht... da ich mit der Antenne noch nicht mal ordentlichen Radioempfang habe müsste sie eig. schon lang weg sein...

Benny
20.08.2010, 00:47
Es gibt so schöne Möglichkeiten dafür ;)
Kurzstabantenne
Scheibenantenne und Dachding cleanen.
etc ;)