PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teile für Alfa 155 V6 Bj 96...Kotflügel,Scheinwerfer,Stoßstange,Grill...



Rino-Racing
16.04.2010, 14:41
Nachdem mein Dad vor 6 Jahren seinen top gepflegten 155 V6 angefahren hat steht der schöne rum und wartet auf wiederbelebung!

Nun ist es soweit.

Brauche folgende Teile für den "Breiten" 155er:
-Scheinwerfer rechts
-Kotflügel rechts evlt links (am liebsten in rot)
-Grill
-Motorhaube evtl
-Stoßstange vorne

Das ist mal das grobe...muss ihn erst mal zerlegen.
Schön wären teile die gut sind zum sofort anbauen!

soweit...gruss
RINO

4391


-...das alfetta bild hat sich eingeschlichen, einfach nich beachten ;)

Aldo
16.04.2010, 21:14
mit scheinwerfer, blinker und kühlergrill könnt ich dir eventuell aushelfen, vielleicht im tausch gegen die alfetta scheinwerfer?
das kühlergrill wäre allerdings vor-facelift

Markus:QV
16.04.2010, 22:27
Hab ich alles da, fragt sich obs sichs rentiert auf die Entfernung und was dir der Spass wert ist.

Desweiteren vakant: Komplettfahrwerk (Koni gelb + H&R), Remus Sport ESD, Domstrebe und noch ein paar Sachen mehr.

Rino-Racing
20.04.2010, 22:21
Stimmt...is alles eine frage der entfernung und des preises.
Soll natürlich nicht zu teuer sein...das auto ist ja wenn man es genau nimmt auch nich mehr viel wert.
Aber mein dad soll auch mal wieder strahlen...darum bau ich seinen alfa für ihn wieder zusammen!

Könnt ihr mir mal mailen wo genau ihr her kommt und was ihr für die teile wollt...dann kann ich mal sehen.
Evtl kann ich auch mal vorbei wenn ich in der nähe bin oder so...denn extra fahren ist immer so ein ding...

Gruss
Rino

schneefix
31.05.2010, 21:28
Hi,

willst Du ihn nicht verkaufen?

Mike

Rino-Racing
31.05.2010, 22:10
Der Gehört meinem Vater...da musst du mit ihm reden! ;)
Willst wohl einen?!
Tja, in dem zustand (wenn man mal vom unfall absieht), mit den km, gibts die wohl nicht mehr oft...

Gruss
Rino

schneefix
31.05.2010, 22:50
Ja dann rede mal mit Ihm, hätte schon interresse.
Was hat er denn gelaufen? Schick mir mal ein paar Bilder.

LG Mike

Rino-Racing
31.05.2010, 23:00
Knapp 130tkm sind auf der uhr.
Sehr guter technischer zustand, innenraum neuwertig.
Schöne Ausstattung Grau schwarz mit roten nähten, stoff.
Tieferlegung, schöner doppelrohr auspuff (dezent), Lackierter spoiler und schweller (wagenfarbe).
Ist wie gesagt das zweitauto meines vaters gewesen der damit eigentlich nur bei schönem wetter gefahren ist. Top gepflegt.
Leider eben der "kleine" Frontschaden...

Lass mir doch mal per pn n preisvorschlag da, vielleicht kann ich ihn damit locken.
Gruss
Rino

Markus:QV
01.06.2010, 08:48
Knapp 130tkm sind auf der uhr.
Sehr guter technischer zustand, innenraum neuwertig.
Schöne Ausstattung Grau schwarz mit roten nähten, stoff.
Tieferlegung, schöner doppelrohr auspuff (dezent), Lackierter spoiler und schweller (wagenfarbe).
Ist wie gesagt das zweitauto meines vaters gewesen der damit eigentlich nur bei schönem wetter gefahren ist. Top gepflegt.
Leider eben der "kleine" Frontschaden...

Lass mir doch mal per pn n preisvorschlag da, vielleicht kann ich ihn damit locken.
Gruss
Rino

Warum sowas immer per pn? Kann man doch auch öffentlich machen.

Gib mal ein paar Eckdaten durch. BJ usw.

Rino-Racing
01.06.2010, 23:53
Kein plan...hat sich so eingebürgert...is wie die "diskretionslinie" beim postschalter ;)

daten...is n 95er, der rest steht im großen und ganzen oben mein ich...
2.5 V6 mit 130tkm, nur schönwetterfahrzeuch, gehegt gepflegt und n unfall gebaut...:(

Markus:QV
02.06.2010, 08:58
Und was soll dafür aufgerufen werden?

Andre
02.06.2010, 10:26
Euronen.:mrgreen:

Rino-Racing
03.06.2010, 00:40
Also eigentlich steht er ja nich zum verkauf, soll stattdessen gerichtet werden.

Es hat sich nur "schneefix" danach erkundigt und interesse gezeigt...
So wie ich verstanden habe soll ich nun mein vater mit ca. 1500 euro locken (selbsterzeugter mittelwert)
Na mal sehn was daddy sagt...:)

Markus:QV
03.06.2010, 10:00
Wie gesagt ich habe auch sämtliche Teile da, falls du den wieder aufbauen willst.
1500€ find ich schon sehr sportlich für einen 155 mit Unfallschaden, Wartungsstau, ohne TÜV und vermutlich mittlerweile auch Standschäden.

Rino-Racing
03.06.2010, 12:33
Werd die tage mal anfangen die karre zu zerlegen und mich dann melden was ich noch brauch!
Wartungsstau...bedingt...wurde regelmässig laufen gelassen, sogar öl gewechselt!! Mein dad hat acht gegeben auf den kleinen! Standschäden hat er auch nicht wirklich, wurde aufgebockt! Bin auch zur überführung in meine werkstatt 200km ohne jegliche probleme gefahren, als ob er nie gestanden wäre!

Markus:QV
03.06.2010, 15:28
Werd die tage mal anfangen die karre zu zerlegen und mich dann melden was ich noch brauch!
Wartungsstau...bedingt...wurde regelmässig laufen gelassen, sogar öl gewechselt!! Mein dad hat acht gegeben auf den kleinen! Standschäden hat er auch nicht wirklich, wurde aufgebockt! Bin auch zur überführung in meine werkstatt 200km ohne jegliche probleme gefahren, als ob er nie gestanden wäre!

Standschäden hat nichts mit Aufbocken zu tun ;). Was du meinst sind Standplatten.

Aldo
03.06.2010, 19:56
aufgebockt hin oder her, wenn der seit 6 jahren steht sind die reifen eh schrott... werden ja nicht neu gekauft worden sein vor dem "einmotten" oder? :D