PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Spider aus Rheinhessen



Alfa Spider 916
22.03.2010, 08:55
Hallo.wollte mal unseren Alfa Spider hier vorstellen.
Ja was sagt man zu seinem Auto.
Felgen von RH 9*17 ET47, Bereifung vorne 225/45/17 mit 25 mm Spurplatten, hinten 245/40/17 mit 30 mm Spurplatten .Der Stern wurde von mir gepulvert, das Bett bei Mainhatten in Darmstadt poliert und alle Bordsteinschäden beseitigt. Gewindefahrwerk von FK. Mal schauen was noch geht.

Kiesi
22.03.2010, 09:27
Schöner Spider, insbesondere die Felgen passen nun super zum schwarzen Lack =D&gt392;=D&gt392;=D&gt392;

Andre
22.03.2010, 11:59
Schöner Spider. Hoffentlich hast du am FK Fahrwerk lange Freunde.

Alfa Spider 916
22.03.2010, 23:51
Hallo Andre. Kannst du mir bitte sagen was mit diesem Fahrwerk von der Fa. FK los ist. haben die öfters Probleme,

Andre
23.03.2010, 09:11
Ich weiß, dass es beim Alfa 156 oft Probleme gab, dann hatten wir letztens einen BMW Fahrer in der Selbsthilfewerke, bei dem waren die vorderen Stoßdämpfer nach kurzer Zeit platt und bei einem Freund im VW Vento hielten die Stoßdämpfer an der Vorderachse auch nicht lange durch.

Benny
23.03.2010, 12:54
So wie ich das aus Berichten und aus Erzählungen von Freunden weiss, soll KW nicht mehr das sein, was es mal war.

Eigene Erfahrungen hab ich nicht machen können.

Basti z.B ist ja wohl noch zufrieden mit seinem.

Guido
23.03.2010, 12:57
So wie ich das aus Berichten und aus Erzählungen von Freunden weiss, soll KW nicht mehr das sein, was es mal war.

Wie kommst du jetzt von FK auf KW?


Da liegen doch Welten dazwischen.
Ich hatte im SW ein KW Gewinde und das war der Hammer

Alfa Spider 916
23.03.2010, 23:53
Dann heißt es wohl abwarten und schauen ob und was für Probleme ich bekomme.Vielleicht habe ich ja Sonntags Federn bekommen und die sind gut.

Dino
23.03.2010, 23:59
Schöner Wagen !

Giuseppe
25.07.2010, 22:53
heinrich war mit seinem spider heute bei mir, leute ich muss euch sagen das auto ist ne wucht, zwar "nur" fahrwerk und felgen aber man kann sehen wie allein das ein auto schon richtig verändern kann, die fahrwerks und felgenabstimmung ist sowas von der hammer, wahnsinn