PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polieren leicht gemacht



guzzi97
11.03.2010, 10:58
Ciao Alfisti,
wer sich mit der Lackpflege näher beschäftigen möchte, dem möchte ich diesen Link ans "Herz" legen :
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... C_ID=97921 (http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=97921)

Wie ich finde, hat sich der Autor sehr viel Mühe gegeben alles zu beschreiben, angefangen vom Material, über das doing, etc.

Eine sehr informative "Fibel".

Viel spaß beim lesen

Grüße
Branni

Benny
11.03.2010, 14:16
Auf jeden fall interessant für die,, die mit Maschine Polieren!!!

Dino
13.03.2010, 00:41
Hab mir mal alles durch gelesen und werde beim nächsten mal, es mit der exzentrischen maschine versuchen. Weil ich damals mit der normalen drehenden Poliermaschiene 2 ausrutscher hatte in meinem Lancia Y und beim Alfa sowas auf keinen fall nochmal passieren darf !

DiKay
07.04.2010, 21:11
oha....da sind sehr gute tips dabei die ich beim nächsten mal mit sicherheit bei meinen einbringen werde.....

vielen dank dafür.....!!