PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vordere Kopfstützen entfernen



Limit
17.01.2010, 20:43
Servus Leute,

hat wer ned idee wie ich bei meinem 155er die Kopfstützen an den Vordersitzen runter bekomme ?

Habe Sitzbezüge bekommen und will diese dran machen nur gehts nicht über die kopfstütze drüber...


bitte um hilfe....

danke

lg
limit

Limit
01.02.2010, 12:49
hat den keiner von euch eine idee ?...

:?? :(

SelespeedDriver
01.02.2010, 12:56
Soweit ich weiß muss man die "stangen" der kopfstützen um 90 oder 180° drehen und kann dann die Kopfstützen abziehen :wink:

Limit
01.02.2010, 14:42
wie drehen ? :D

nach unten , oben drehen ?

oder doch eher links rechts ? :D hmmm ?

SelespeedDriver
01.02.2010, 14:50
die kann man ja nur links oder rechts drehen, nach oben oder unten geht ja schlecht :wink:

Limit
01.02.2010, 15:04
naja doch ich könnte ja die komplette kopfstützen neigen :-)

gut ich werds mal versuchen sobald ich wieder im auto sitze, danke!

lg

Limit
01.02.2010, 15:16
so war grade unten beim auto, also drehen ists nicht... habs versucht mit ner zange zu drehen bringt aber nichts. .... sonst noch ne idee ?

joerg155
07.02.2010, 13:29
Hallo, hast die Kopfstützen jetzt runter, wenn nein hab es mal probiert an meinen Sitzen, einfach die Stützen mit der Kunststoffummantelung nach links drehen und man kann die Kopfstütze einfach abtiehen. Gruss Joerg

Limit
08.02.2010, 14:35
nein habs noch immer nicht unten .. . :(

also die teile die noch aus plastik sind ? unter diesen gummi ?

edit: habs geschafft !!! danke nochmal, es war das plastik über dieser gummi abdeckung :D

lg