PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AlfaDiag - ABS 5.3 Tester gesucht



Belli
20.12.2009, 22:55
Hallo,

hat wer aktuelle Probleme mit dem ABS 5.3 und besitzt eine gültige AlfaDiag Lizens? Würde einen "Beta" Tester suchen...
Wichtig... PIN 1 muß an die 7 am KKL Interface!

Bei Interesse bitte bei mir melden. (Info[ät]selespeed[pünktchen]de)

Gruß Belli

Andre
21.12.2009, 00:31
Hier melde mich, hab zwar keine Probleme, aber auslesen und testen sollte kein Problem sein. :wink:

Belli
21.12.2009, 12:14
Hier melde mich, hab zwar keine Probleme, aber auslesen und testen sollte kein Problem sein. :wink:

Lol... dann probier es doch.. hast doch die passende Version von AD :?? 8O :mrgreen: ... fragt sich nur wo du die 5.3er ABS her nimmst... im eco ist die 3.7

Ich brauch eine mit nem Fehler... und zwar ob die sich löschen lassen etc.

Gruß Belli

Andre
21.12.2009, 12:17
Na dann kann ich nicht helfen.

Eddy
22.12.2009, 12:35
Hi Belli
Wo sehe ich welches ABS ich in meinem 156 Bj. 98 habe
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das da dieses 5.3 drinne ist
Alfadiag hab ich auch
mein Interface habe ich heute mit Umschalter umgebaut werde demnächst testen ob es funktioniert.

Nur Probleme hab ich Wissendlich keine

Falls ich dir helfen kann. gerne

Gruß Eddy

Andre
22.12.2009, 12:39
Etwas OT, aber wie sieht der Umschalter aus?

Eddy
22.12.2009, 12:46
Etwas OT, aber wie sieht der Umschalter aus?

Sorry
Aber was meinst du mit

" Etwas OT" ich hab es mit den Abkürzungen nicht so , bin schon etwas älter :D

Ich hab mir einen Dip Schalter eingebaut , den muß ich halt auf den bestimmten Pin umschalten
kommt ja nicht so oft vor , ( hoffe ich jedenfalls )
Wenn der Kleber fest ist mach ich mal ein Bild davon .

Gruß Eddy

Andre
22.12.2009, 12:48
OT = Offtopic, vom Thema abweichend.
Das mit dem Dip Schalter hab ich kapiert, dann werde ich mir auch mal einen besorgen.

Eddy
22.12.2009, 12:51
Wiso vom Thema abweichend :???

Belli sucht jemanden der ABS 5.3 hat
der Alfadiag hat
Interface umschaltbar ist

ist doch das Thema oder :)

Gruß Eddy

Eddy
22.12.2009, 12:53
Aha , OT von dir :)

manchmal dauerts etwas länger , sorry :)

Gruß Eddy

Belli
23.12.2009, 00:34
Hallo,

na wenn Du nen 98er hast haste die "gesuchte" Variante... Umschalter haste auch... AlfaDiag auch... fast perfekt zum Testen...

schick mir mal ne Mail an Info[at]selespeed[punkt]de dann schick ich dir die Version... einfach drüber installieren.

Naja du hast zwar keinen Fehler aber so kannste mal dein Interface testen. :mrgreen: ach ja, oder du ziehst einen ABS Sensor mal ab, damit ein Fehler auftaucht... natürlich erst wenn die Verbindung etc. geklappt hat. :mrgreen:

Gruß Belli