PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 145 2.0 QV von LaRocka



LaRocka145
16.11.2009, 20:23
Hallo bin Neu hier und möchte meinen Alfa 145 vorstellen...

Zu den Daten:

Alfa Romeo 145 2.0 16V TS

Baujahr:2000

Fahrwerk:Bilstein Gewinde fahrwerk

Felgen:Work Rezaxs Mesh 8x17 Et 20

Bremsen: Brembo Gelocht Geschlitzt und Green Stuff Bremsbeläge

Auspuffanlage: 100 zeller rennkat,Originl VSD,Cuprohr (Direktrohr),inoxcar ESD

Motor: Wurde 2005 Komplett neu revidiert und überarbeitet...Leistet knapp 215PS

Lackierung: Avorio Piaggio Beige und Grobsilber Klarlack

Extras: OMP Überollkäfig,OMP Domstrebe Vorne oben,Vorne Unten,Hinten oben,Hinten unten,
OMP 3 Punkt Gurte, Sparco Cx-line Schallensitze,Sparco Veloce Sportlenkrad

Jochen
16.11.2009, 20:30
Herzlich Willkommen! :D
Bis auf die Farbe hört sich deine Beschreibung ganz gut an. :wink:

Bilder vom Innenraum würden sicherlich noch gut sein.

Und lade die Bilder doch bitte direkt hier bei uns hoch. Das kannst du entweder über die Galerie machen, oder über die Funktion ''Dateianhang hochladen'' (direkt rechts unter dem Absenden-Button).

BENSHEIMSPIDER
16.11.2009, 20:33
Herzlich Willkommen!

Frage mich allerdings gerade wie du 60 PS rausgeholt haben willst...?!?!

LaRocka145
16.11.2009, 20:53
Vielen Dank ! ja de ilder sind Leider zu gross..... mach dan noch bessere bilder



Naja 60Ps Hollt man durh SchmiedeKolben und Leichteres Schwungrad,Chiptuning,Polerte Kanäle,Facherkrümme,Nockenwelle...Schnell Raus ;) Er hatt Halt nicht mehr so viel Drehmom. wie Original aber dafür Drehzahl...für den motor alleine ohne einbau zahlte ich 6500Euro..Ich weiss kling verrückt...aber was mann nicht alles für ein auto macht. :roll:


Ich Lade die Bilder in ein Album: http://img33.imageshack.us/gal.php?g=imag0062a.jpg

Andre
16.11.2009, 21:22
Wooow geile Rennsemmel, glückwunsch!!!!! =D> :-->>

stolzi
17.11.2009, 01:07
na dann sach ich mal ne herzliches Willkommen .... :-->>

Marcel
17.11.2009, 07:59
Durch ein leichteres Schwungrad wird die Leistung eines Motors nicht erhöht.
Höchstens die Radleistung erhöht sich. Aber in Deinen 210 PS wird das nicht enthalten sein.

Whatever, herzlich willkommen bei uns...


Eine Bitte habe ich noch: Bitte lade die Bilder in die foreneigene Galerie oder per Dateianhang hoch. Bei imageshack gibt es sehr viele Bilder, die nach einiger Zeit verschwinden. DANKE!

Änki
17.11.2009, 08:15
Die farbe ist ja mal der oberknaller echt geil!!!

Ich glaub wir lackieren unseren um :mrgreen:

Deik
17.11.2009, 14:07
Achne der LaRocka is jetz auch hier :wink:

Dani91
17.11.2009, 18:20
herzlich willkommen.

sehr schöner umbau. Die Farbe ist ja wirklich sehr speziell :wink:

Grüße
Dani91

LaRocka145
17.11.2009, 19:22
ich danke euch für die rasche Antworte ! Ja die Farbe ist halt Geschmacksache... aber wieso muss ein Alfa immer Rot,Schwarz oder Silber sein ? Es gibt Tausende 145er in solchen Farben aber wenige in Beige ;) Und wenn man schon die Wahl hat bei einer Ganzlackierung ;)

Ja die Bilder werde ich auch bei euch Hochladen, nur sind die Aktuellen Bilder noch vom Format her zu gross !

Im mom. ist das Auto leider wieder beim Mechaniker, ich glaube die Pleulager sind durch....:(

ja 210-215 PS ist nun mal wirklich keine Kunst !

Hoelzmann Racing hatt einen 1.6 Liter mit 220 PS ;)

Tacho Video hätte ich auch....

Vielen Dank nochmal, nettes Forum !


hab in andere Foren schon schlechteres mitbekommen....leider...

Aldo
12.01.2010, 18:34
und wie gehts dem patienten?
der muss ja gehen wie die sau... ich bin froh wenn ich auf meine 180PS komme, denke dann wird mein 155 auch geil gehen hehe ;)

Giuseppe
12.01.2010, 19:21
herzlich willkommen und kompliment zu deinem auto, einer der wenigen 145er die mir richtig gut gefallen, sieht echt pitze aus, die felgen sind geil ausgewählt und die Lackiefung ebenfalls

was hat es mit dem klarlack an sich?

inizio
12.01.2010, 21:03
Auch von meiner Seite:

ein Herzliches HALLO! :-->>

Echt steil deine Taschenrakete :letsrock:

Ich hätt auch gern Scheimdekolben für meinen 155er und 180PS *rüberschau_zu_Aldo* :cry:
Wo bekommt man kompetente Infos für solche Motoren-Umbauten??

MfG

Inizio

twin
28.05.2010, 16:20
ich dachte ich frage mal nach nem halben Jahr nach. Wie gehts dem QV? Nochmal fit gemacht?