PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MiTo-Geschichte



Miss_Nurse
13.11.2009, 16:32
Hallo Ihr lieben, nun freue ich mich sehr, ein stolzer Besitzer eines kleinen Mitos zu sein.

Bis vor einer Woche bin ich noch einen Mazda Rx-8 gefahren, der in den letzten Monaten sehr viele kleinere technische Schwierigkeiten gehabt hat. Und, wo ich sehr viel unterwegs bin, konnte ich das Auto nicht mehr ständig in Berlin Babysitten...

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Neuen gemacht...

Nach ca. 4-5 Atohäusern bin ich bei einem Alfa Romeo Händler angekommen. Und da stand er da...ein Kleinwagen mit etwas gewöhnungsbedürftigen Design...Aber jeden muss ja eine Chance gegeben werden 8)
Gemacht getan, habe den kleinen Mito über Nacht aus dem Autohaus abgeholt, und dann ging es Richtung nach Hause auf die Autobahn...
Und da hat es Klick gemacht...Auf einmal war es kein Kleinwagen mehr...Bequemes Sitzen, sehr geräumig von innen, und dazu eine Fast-Sportwagen-Fahrweise...Wahnsinn, wie der Kleine abging!!!

Nun, besitze ich seit dem 6.11. einen Sportwagen, versteckt in einem Mito :lol:
Und der kleine hilft mir sehr, über die Trennung von einem Wankelmotor hinweg zu kommen.


Das ist meine Mito-Geschichte.

Mit lieben Grüßen, Miss_Nurse

SelespeedDriver
13.11.2009, 16:40
Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Der MiTo wird aber deutlich weniger Schub haben als der RX-8 :mrgreen:
Auch die Laufkultur eines Wankel ist mit nem Hubkolbenmotor nicht zu vergleichen.
Leider sind Wankel "etwas anfällig", aber das hast du ja am eigenen Leib erfahren :?

stolzi
13.11.2009, 16:48
na dann ein herzliches Willkommen im einzig wahren Forum / Portal für schwerst infizierte Alfa-Seelen :-->>

Belli
13.11.2009, 17:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen... :-->>

und viel Spaß mit dem MiTo...

Gruß Belli

Andre
13.11.2009, 17:53
Willkommen bei uns!!!! :-->> :-->> :-->>

Und wieder ein neues Mitglied aus Berlin. :letsrock:

findus
13.11.2009, 20:28
Willkommen im Forum der

:-->>

und Alfa-Virus-infizierten (Impfung und Mundschutz überflüssig weil sinnlos :letsrock: )

latürnich!

Grüße vom Rande (!) Berlins
Findus

Marcel
13.11.2009, 22:41
Herzlich willkommen auch von mir.

Du wirst an dem kleinen Turbo-Hubraumzwerg viel Spaß haben...
garantiert :wink:


Viel Spaß bei uns...

Jochen
14.11.2009, 00:49
Herzlich Willkommen! :D

xboxkill
14.11.2009, 17:03
Da ich auch so herzlichst begrüßt worden bin, begrüße ich dich jetzt ebenso herzlich ;)

Viel Spaß mit deinem neuen MiTo und mach die Straßen nicht zu unsicher xD

Miss_Nurse
15.11.2009, 20:14
Ich danke euch sehr für die herzliche grüsse:)

Übrigens, bei mir in der strasse habe ich einen creme.weissen mito gesehen:)
Hellersdorf, fast schon mahlsdorf:)
Wer wars gewesen?

Lg

Andre
15.11.2009, 21:10
Keine Ahnung, mache ihm doch ein Zettel mit unserer Adresse ran. :letsrock: