PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegfahrsperre



antjecat
07.11.2009, 14:43
Hallo Leute,

habe seit letzter Woche ein Problem mit meinem Alfa 146. Der Motor wurde ausgetauscht, leif anschließend prima, bis dass ein Freund den Wagen mit einem anderen der 4 Schlüssel starten wollte, als die 2, die beim Einbau des Motors verwendet wurden.
Nun dreht der Anlasser zwar aber kein Zündfunke da ausserdem blinkte das Lämpchen von der Wegfahrsperre.
Hatte vorher nie ein Problem damit, ein Code war nie nötig und habe beim kauf des Autos auch keinen erhalten.
Alfa Romeo selbst verweist nur auf Vertragshändler, man muss das doch irgendwie umgehen können?
Wer kann mir dazu was sagen?

Belli
07.11.2009, 14:48
Hast Du das System wo ein roter "Masterschlüssel" dabei war (ist)??? Ansonsten kann dir nur Alfa weiterhelfen. Denn Tipps wie man die Wegfahrsperre umgeht wirst du hier bestimmt nicht bekommen.. :mrgreen: da mußte in einem "russischen" Spezialforum lesen wie das geht...

Gruß Belli

Agostinho
07.11.2009, 15:05
Denn Tipps wie man die Wegfahrsperre umgeht wirst du hier bestimmt nicht bekommen.. :mrgreen: da mußte in einem "russischen" Spezialforum lesen wie das geht...

Gruß Belli

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: