PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit Türaufhängung an Giulietta Sprint



nenso*
08.10.2009, 18:45
Hallo Zusammen,

Ich habe ein kleines Problem bzw. weis ich nicht mehr wie die Türe vorher drin war, nach Restauration haben wir Heute versucht am 1964er Giulietta Sprint die Türe einzuhängen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir was falsch gemacht haben, die Tür geht nicht weiter als maximal 50cm auf, jetzt weis ich nicht mehr ob das vorher auch nur so wenig war.

Könnte jemand der das gleiche Fahrzeug hat eventuell mal Bilder von der vorderen Aufhängung machen, das wäre erstklassig und würde uns sehr viel weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Andre
08.10.2009, 18:50
Hi Freddy,

willkommen bei uns. Ich denke mit Alfa Oldtimer siehts hier schlecht aus. So einen Wage fährt hier keiner.
(noch nicht)

:?

nenso*
08.10.2009, 18:58
Hallo, danke

Das ist aber Schade, kennt denn jemand hier ein passendes Forum für mich.

Deik
08.10.2009, 19:03
Die Schweizer

Gruppo Veloce (http://forum.gruppo-veloce.ch/)

Sehr cooler Haufen dort und da darf man noch sein wie man ist :wink:

nenso*
08.10.2009, 19:06
Vielen Dank :thumb:

Michael
08.10.2009, 22:43
Hier noch ein Link zum Transaxle Forum, dort weiß sicher auch jemand bescheid.


ALFA Transaxle forum (http://www.alfaforum.de/index.php)