PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 147er JTD 16V



AlfaFreaks
25.07.2009, 16:13
So dann will ich mich und meine schönheit auch mal hier vorstellen. Hab den Vorstellungsbereich leider nicht gefunden..

Heiße Marko, komme aus Graz(AT) fahre nun seit 28.Okt einen 147er 1.9 JTD 16 V mit 140 PS ist aber schon gechipt. Von innen hat er Lederausstattung, 2 Zonen Klimatronik, Tempomat und eig so ziemlich alles was es damals für den 147er in der Distinctive Version zu haben gab. Einzig die Parksensoren hab ich net. Brauch ich auch net. Bin 22 Jahre alt und hab in Graz auch einen Alfa Club aufgemacht. Wir sind zwar noch klein aber ständig am wachsen. Was meine Bella angeht so hab ich ihr Bi-Xenon scheinwerfer gegönnt, Unterboden licht, damit ich sehe falls mir nachts was unters Auto fällt ;)

Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Bella, ich hab lediglich ein leichtes Ölproblem, verlier jetzt wieder vermehr ÖL, werd das aber nächste Woche beim Service angucken lassen, da wird Zahnriemen und Keilriemen gemacht.

Bilder werd ich auch versuchen hochzuladen.

Lg Marko

BENSHEIMSPIDER
25.07.2009, 17:44
Willkommen im Forum!

Im 2. Bild kann man den Ölverlust ja ganz gut erkennen ;)

Giuseppe
25.07.2009, 20:05
herzlich willkommen bei uns, cool azzurro gabbiano, schöne farbe :-D

unterbodenbeleuchtung und LED an der front, ist das bei euch erlaubt?

AlfaFreaks
25.07.2009, 20:22
haha das am 2. bild ist doch net mein ölverlust, das ist normales wasser damit die reifen besser durchdrehen.

ne ist es net. ist verboten. aber naja ich muss es ja net immer einschalten ;)

stolzi
25.07.2009, 22:20
Herzlich Willkommen :-->>

AlfaFreaks
27.07.2009, 17:10
dankeschön

Nicole
27.07.2009, 17:24
welcome!

:-->>

airchicken
27.07.2009, 17:53
auch von mir herzlich willkommen =) :-->>

wie streng ist die Rennleitung eigentlich bei euch in AT?

AlfaFreaks
27.07.2009, 18:05
ich nehm mal an du meinst die uniformierten. also die sind eigentlich ziemlich streng. ich glaub bei der unterboden beleuchtung kommt dein taferl weg, wenn sie dich damit erwischen.

Aber du kennst sicher den alten Spruch, was mama net weis, macht sie nicht heis ;)

inizio
28.07.2009, 12:18
Seas "Nachbar"!

Nette Ausstattung hast dir zugelegt! Überhaupt die Bi-Xenon :letsrock:

Thema Rennleitung:
In Österreich varriert die Rennleitung je nach Bundesland! Meiner Meinung nach, wennst im Bundesland Burgenland wohnst (dort wohn ich) hast voll die Arschkarte gezogen. Hier bekommst verdammt wenig eingetragen. In Salzburg ists weit lockerer!

Grundsätzlich sind die LED Beleuchtungen nicht Regelkonform =D>

MfG

Inizio

Andre
28.07.2009, 18:43
Die Frage ist ja auch, braucht man solche Unterbodenbeleuchtung? :?? Zumal der Trendzug da auch schon lange abgefahren ist.

diabolic
28.07.2009, 20:12
Braucht man sowas?
Nein!

Das ist aber bei fast allen Tuningteilen so.
Die Unterbodenbeleuchtung finde ich aber gerade mal auf Messen und Co sinnvoll,
da es dort ein weiterer Eyecatcher ist.

Im Strassenverkehr find ich das auch überflüssig.
Naja, Geschmackssache.

inizio
28.07.2009, 20:13
Die Frage ist ja auch, braucht man solche Unterbodenbeleuchtung? :?? Zumal der Trendzug da auch schon lange abgefahren ist.

Muss man mitn Trend gehen?? Wichtig ist, dass es IHM gefällt =D>

MfG

Inizio

AlfaFreaks
28.07.2009, 20:32
zuerst mal hy nachbar ;)

ne brauchen tut man es wirklich nicht, da geb ich dir recht diabolic. während dem fahren schalt ich es zwar hin und wieder ein, aber auch eher selten. auf treffen, messen usw sieht es net schlecht aus.

kA wieso ich mir die dinger eingebaut hab, mir gefallen sie und man sieht auch nichts dass ich sie hab, solange ich sie net einschalt. von dem her..