PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wige's 156 trifft Hifi



wige
29.06.2009, 00:24
Wollt euch mal meinen Ausbau vorstellen.
Hier gehts dorthin (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/car-hifi-navigation-multimedia-f9/alfa-156-3-wege-aktiv-carpc-bp-t7191-15.html)

freu mich auf Komentare.

mfg :-->>

Giuseppe
29.06.2009, 01:59
respekt, sieht bisher alles klasse aus

nur die positzion der LS an der A säule kommt mir gerade suspekt, warum ragen die so sehr nach vorne, also sie treffen nicht richtig auf ohrhöhe oder? sondern treffen sich iregdnwo unterm rückspiegel kann das sein?

wige
29.06.2009, 08:00
Du hast recht die HT und MT sind auf den Rückspiegel ausgerichtet.
leider lassen sich die HT nicht tiefer in die A-Säule verbauen da sie ziemlich tief bauen und die MT sind wieder ne Sache für sich.

was an den HT noch auffiel is das auch bei paraleller Ausrichtung noch gute Ergebnisse erziehlt werden. ein Vorteil dieser Anordnung jetzt ist auch das so gewisse Spitzen im Verlauf "Untergehen"

ein kleines Update gibts die Woche glaub ich wieder mal da am Samstag in Villach ein Drag is und dort mal ein erster Wert stehen soll.

Mfg Wige :-->>

wige
18.02.2010, 00:39
So das ganze Projekt steht im CarHifi

Klick mich ich bin ein LINK (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/car-hifi-navigation-multimedia-f9/alfa-156-3-wege-aktiv-carpc-bp-t7191.html)

Reinschaun und meinungne Posten wers noch nicht hat gg

Mfg Wige

:-->> :-->> :-->>