PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beauty Tag für meine Bella



SAVE
18.06.2009, 23:03
so heute habe ich meiner bella einen beauty tag geschenkt :D
für mich war es aber eher ein seeeeeeehr anstrengender tag

zuerst handwäsche das war ja noch das einfachste. da wusste ich ja was auf mich zukommt.

dann kam der Quick Clay Lackreinigung. hab schön eingesprüht und dann mit der Knete schön alles verrieben. Das Produkt hat mich zwar überzeugt ABER die Flasche ist schon fast leer. gut für den Händler schlecht für mein Geldbeutel

so dann alles schön abgewischt und dann kamm der DEEP CRYSTAL Paint Cleaner. Das ging eigentlich einfach zum auftragen und zum abwischen.

zum schluß Tech Wax 2.0 Flüssig. das war für mich das beste von allen. lässt sich sehr schnell weg pollieren. und das ergebniss spricht für sich.

Morgen kommt der innen raum also saugen putzen Scheiben etc

FAZIT: Sie strahlt wieder und sieht schickt! Mir tut jetzt der rechte arm weh aber naja :?
aber ich glaube ich könnte das noch besser machen. naja hab das heute zum ersten mal gemacht.

ich überlege mir wirklich ob nicht doch eine maschine die bessere lösung wäre!

mache morgen mal ein paar fotos wobei live sieht es doch wieder anderst aus als auf fotos

so wollte ich nur mal so gesagt habe