PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CockpitHA



AcidRain
15.05.2009, 22:03
Ich habe so meine kleinen Problem mit dem Reinigen des Cockpits, bei mir ist das Material so offen-porig so das der Staub sich einnisten kann und ich ihn nur schlecht rausbekomme, geht nur gut wenn ich unmengen cockpitreiniger aufspühe, so das es richtig nass ist und dann gibt es schnell flecken wenn man eine kleine stelle nicht so getränkt hat. Habs auch mit Reiniger und ner kleinen Brüste probiert, geht auch nicht sooo gut, auch hoher verbrauch an reiniger und das zeug hngt überall wenn man mal eine sekunde nicht aufmerksam war.

Habt Ihr da einen Tip?

Gruß :-->>

Giuseppe
16.05.2009, 06:41
also als mein original cockpit noch dran war hab ich mit spüliwasser und einer schuhbürste alles abgebürstet, danach mit tuch und klarwasser entschäumt und danach von zaino plastic pflege draufgemacht, das ergebniss war geil, sah aus wie neu

aber auch ohne das zeugs bekommste das sauber

AcidRain
16.05.2009, 11:36
So in der Art habe ich es ja gemacht.... nur ist es dann ja immer so getränkt und die suppe läuft überall hin:)

Aber werde das nächste woche mal so machen wie du es gesagt hast



Gruß :-->>

Giuseppe
16.05.2009, 15:07
ja so viel musste ja net draufschmieren, immer nur ein wenig dann läuft auch nix runter