PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine kleine bella



cuorealfista82
24.04.2009, 23:49
http://www.youtube.com/watch?v=l6CmNQgY9fs


Das ist meine kleine und das erste video was ich gemacht hab.Ist noch nicht ganz fertig hab noch viel vor mit ihr :lol: :lol:

:-->> :-->>

Deik
25.04.2009, 00:14
Das ist ma nen geiler Wagen.

Was mir nicht so gefällt sind die böse Blick Blenden,ansonsten Geilllllll.

Wie ist der Sound von dem Magnaflow?

cuorealfista82
25.04.2009, 00:21
der ist noch nicht ganz eingefahren aber hat einen schönen klang so einenen schönen dumpfen.
Danke wenn du willst mach ich noch einen anders video rein.
Das wir in stuttgart gemacht haben im winter.

Deik
25.04.2009, 00:23
Also ich find den gut. =D>

Hast du mal überlegt schwarze Felgen zu montieren?

cuorealfista82
25.04.2009, 00:25
http://www.youtube.com/watch?v=6Uiw3MaZvqg

Das ist das andere video von meiner kleinen in stuttgart mit mienem bruder und cousen. :-->> :-->>

cuorealfista82
25.04.2009, 00:28
Nein Schwarz nicht wenn dann weise wie meine rad kappen im winter hahahahha.

Das ist zu schade ich hab jetzt erst meine original hochglanz verdichten lassen.

Deik
25.04.2009, 00:31
ja weiß passt auch sehr gut auf rotes Auto.

Aber der sieht auch so schick aus!

cuorealfista82
25.04.2009, 00:38
Danke Danke. das tuning we kommt ja noch da wird er frei geblasen der auspuff.
Ich sag nur samstag bodensee tuning orld und sonntag schweiz das wird das geilste we.

:-->> :-->>

Einmal alfa immer alfa

daniel147evo
25.04.2009, 11:51
Schöööön, gefällt mir :wink:

Schöne Idee mit den Hochglanzverdichteten Supersport Felgen =D>

Den Aufkleber über dem ESD würde ich aber wieder entfernen #-o

Giuseppe
26.04.2009, 16:56
sieht klasse aus, das mit den felgen war auch mal ne idee von mir, aber bin dann zu anderen felgen gewechelt

cuorealfista82
27.04.2009, 02:44
Danke alfa147 das mit dem kleber werd ich mir überlegen. und einen dank an allen die mein auto schön finden.Ist aber noch nicht ganz fertig.kommt noch was. :-->>

Dani91
28.04.2009, 20:24
wirklich ein schöner wagen. bin gespannt was du noch so machst..

DiKay
14.05.2009, 13:15
lob auch von mir....gefällt mir richtig gut......und die felgen passen auch richtig klasse zur bella.....!!
und mir dem aufkleber solltest du dir wirklich überlegen.... :wink: :wink:

lg.....

Nicole
14.05.2009, 13:47
Das Auto ist schön. Weniger schön - um nicht zu sagen beschissen - sind die Kommentare von "nellina1987", dem Einsteller des Videos.....muss denn sowas sein??? *kopfschüttel*

SelespeedDriver
14.05.2009, 21:07
allerdings, habe mir auch gerade gedacht wie man sowas schreiben kann :???

Die Monitore in den Kopfstützen sind aber cool =D>
War das viel Arbeit die da rein zu bekommen?

Giuseppe
14.05.2009, 21:52
Die Monitore in den Kopfstützen sind aber cool
War das viel Arbeit die da rein zu bekommen?

ich glaube die schwierigste arbeit an der ganzen geschichte ist es die kopfstütze ausm sitz zu bekommen, ansonmsten ist so ein einbau total eaqsy, man muss nur etwas fingerspitzengefühl haben und etwas talent zum heimwerkeln haben

SelespeedDriver
14.05.2009, 22:03
Naja man muss ja auch noch die Kabel durch den Sitz bekommen.
die Kopfstütze ist kein Thema, die Stangen um 90° drehen (oder waren es 180° :?? )und die Kopfstützen abziehen :wink:

AcidRain
19.05.2009, 23:12
Sehr schön, und in rot :)

Gut gefallen tuen mir die Felgen und die Front und Hecklippen, und natürlich die Farbe. Über ein "sound" Video vom Magnaflow wenn er frei ist würde ich mich auch freuen.
Weniger gut gefällt mir der Aufkleber am ESD und die Lautsprecher in der Hutablage.

Aber sehr schön

:-->>

sawdust
20.05.2009, 23:16
schöner Wagen!
Wie lässt es sich denn mit dem Magna Flow so fahren? Hab erst einmal einen live erlebt (in nem civic) und der Sound war in normalen Drehzahlbereichen irgendwie auf einer solchen Frequenz das man sich nicht richtig unterhalten konnte :mrgreen: ..nach oben hin hat der dann aber richtig gefaucht.

ifear
26.05.2009, 22:57
Hallo!

Schaut RICHTIG GUT AUS :-)

Aber unter deinem Youtube....dings steht alles in italienisch bist wohl Italiener :-) ?

Hattest du den als erster Besitzer und A-L-L-E-S selber gemacht?

Nico-TheNic
27.05.2009, 22:11
Hübsche Bella.
Die commis zu deinem Video zeigen mal wieder was für Schwachmaten hier in Deutschland rumrennen.
Wenn ihnen das Auto nicht gefällt dann sollen sie das Fenster schliessen und gut is.
Aber solch ein schönes Video so dumm zu kommentieren ist einfach nur lachhaft.
Ich hab gleich mal ein commi unter dein Video gesetzt.

Mach weiter so :wink:

Gruß Nic
PS: Das mit den Felgen habe ich auch vor, das Ergebnis überzeugt.
Das erste Beispiel das ich sehe auf "Supersport".

ifear
27.05.2009, 23:38
Die commis zu deinem Video zeigen mal wieder was für Schwachmaten hier in Deutschland rumrennen.
Wenn ihnen das Auto nicht gefällt dann sollen sie das Fenster schliessen und gut is.
Aber solch ein schönes Video so dumm zu kommentieren ist einfach nur lachhaft.
Ich hab gleich mal ein commi unter dein Video gesetzt.


=D>

Gut gemacht :-)
Habs mir grad angesehen

Ach, Nico, reg dich nich auf... Ich hab auch gekocht wo ich das gelesen hab...
Das sollten die mal über MEINEN LIEBLING sagen, ich glaub ich würd die killen ;-)

Ich frag mich warum schauen sie es sich dann an?
Würd mich mal interessieren, was DIE fahren? (und wie DIE aussehen oO !!!!)
Nen Golf oder was ;-)

Naja, er weiß das sein Auto toll ist und wir auch :) (und sicher viele andere, die Ehrlich sein können und nicht nur Neidisch)
Meinen alten Cinque fanden auch alle doof, aber ich hab ihn gemocht.... :-) (Naja, das kann man ja auch nicht vergleichen ^^)

Deik
28.05.2009, 00:26
Auch grad gelesen die Commis! 8O

Live dir ins Gesicht würden sie das Niemals sagen!Feige *****! :mrgreen:

daniel147evo
28.05.2009, 22:01
Was meint Ihr, was ich für Kommentare bekomme zu meinem Video. Meistens sind die schlimmsten aus Bella Italia. Ich übersetzte mir das im Netz oder lasse von einer Bekannten übersetzen.
So einen Müll lösche ich dann.

Der letzte wünschte mir, daß ich einen "schlimmen Unfall haben soll und die Karre nie wieder auf der Straße rumfährt, usw." 8O :???

stolzi
28.05.2009, 22:18
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif

ifear
28.05.2009, 22:24
Der letzte wünschte mir, daß ich einen "schlimmen Unfall haben soll und die Karre nie wieder auf der Straße rumfährt, usw." 8O :???

gehts noch?
Wie krank indde denn drauf???
So was wünsch ich nicht mal Menschen, die ich nicht mag (Hassen tu ich ja niemanden ;) )
Naja, macht euch nix draus....
Wenn die mal erwachsen werden, dann denken se vielleicht anders ;)

cuorealfista82
30.05.2009, 11:09
Hi erst mal danke zu euch allen die hinter mir stehen. wir sind doch noch eine kleine famielie unter den alfisti's. Das mit den kopfstützen war nicht so einfach ich hab die komplette sitze aus gebaut und diesen bezug runter gemacht dann das polster entfernt bis ich nur noch die sitzgestelle vor mir hatte. dann hab ich die kopfstützen drauf gemacht und die kabel so verlegt wie ich sie zum anschliesen gebraucht habe.und die kabel zum anschliesen habe ich vom kofferraum in die mittelkonsole verlegt und natürlich so das mann sie nicht sieht. also ich muss sagen das war das schwierigste was ich gemacht habe aber bin sehr zufrieden.

und zum auto selber ich bin der zweite besitzer das auto war im original zustand nur die felgen waren schon dabei wobei ich sagen muss nicht so wie ihr die da seht.ich hab sie hochglanzverdichten lassen. und das war ein teurer spass :? aber was tut mann nicht alles um etwas exclusives zu fahren.

Danke an euch allen. Und scheisst darauf auf diese clowns die nichts als neid im kopf haben (Kommentare youtube)

gruß Cuorealfista82



:-->> :-->>

siggi147
22.06.2009, 21:31
Hallo,

kannst du mir sagen wie du die Kopfstützen und den Bezug abbekommen hast.
Ich habe nähmlich vor das Leder von einen auf ein anderen Sitz zu tauschen.
Die Sitzfläche dürfte nicht das Problem sein, ich klaube das sind nur 4 Schrauben nur bei der Rückenlehne bin ich mir nicht sicher ob man das ohne Beschädigung hinbekommt.

Mfg

cuorealfista82
23.06.2009, 17:31
Hi also wenn du die rücklehne von oben nach unten entlang fährst am ende wo die rücklehne zur sitzfläche geht da sitzt ne lange kunststoffschien das sieht grob beachtet aus wie ein reisverschluss. ist aber eine schiene die du beim fahrersitz nach links schiebst und gleichzeitig nach oben ziehst. dann entfernt sich der bezug und auf der beifahrerseite machst du das gleiche auch nur das du die nach rechts schieben musst und dann gleichzeitig nach oben. eigentlich nicht so schwer aber ich weis es nicht wie es beim 4türer ist da die lehne nicht nach vorne klappt aber mit dem rad die lehne nach vorne drehen müsste auch gehen.

siggi147
23.06.2009, 21:15
Hallo,
muß ich was beachten wenn ich den Bezug abziehe?
Wie bekomme ich die Kopfstützen ab?
Wie bekomme ich den Hebel ab womit man den Sitz vorklappt ich habe da keine Schraube oder ähnliche gefunden?

Mfg