PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Ingo´s Runner



Ingo
21.03.2009, 20:00
Es gibt neue Bilder...

...nachdem ich das Gewindefahrwerk eingebaut habe, bin ich noch nicht dazu gekommen, Foto´s davon zu Posten.

Nachdem ich dann heute die Alufelgen (Sommer) montiert habe, musste ich ein Paar neue Bilder machen.
Die sind zwar nicht ganz so schön geworden, weil ich diese Abend´s geschossen habe...

Andre
21.03.2009, 21:08
Schnieke!!! =D>

Agostinho
22.03.2009, 19:44
Schönes Teil Ingo. Vor allem die Höhe find ich richtig gut.
Nicht zu tief und nicht zu hoch. Ich bin schon ganz gespannt wie dein Silberpfeil in natura aussieht.

Ingo
23.03.2009, 18:09
Danke schööön,

ich wollte nicht den gleichen Fehler machen, wie bei meinem vorherigen Auto...
den habe ich so weit runter geschraubt, dass ich mich nicht mehr trauen durfte, in eine Fremde Stadt zu fahren...

Finde die Höhe auch ganz angenehm. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Selten schleift mal die Plastikwanne unterm Motor, aber ist noch genügend Spiel...

Bin ganz zufrieden. :)

Super Straßenlage und optisch dezent schön.

Kiesi
23.03.2009, 18:59
Muss auch sagen, der Wagen gefällt mir sehr gut, dezent und edel =D> =D> =D>