PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sele's Alfa nach dem Frühjahrsputz



SelespeedDriver
19.03.2009, 21:13
So hier mal Bilder meiner Zicke nach der Frühjahrskur :D
http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=25473&g2_serialNumber=4

http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=25476&g2_serialNumber=4

http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=25481&g2_serialNumber=4

http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=25485&g2_serialNumber=4

Habe leider noch Winterreifen drauf, aber was solls :roll:

Andre
19.03.2009, 21:19
Krass 8O Sieht ja auch wie neu.
Jetzt fehlen nur noch etwas Tiefgang und ein paar schöne Felgen. =D>

SelespeedDriver
19.03.2009, 21:23
Ja sieht voll geil aus, bin selbst voll begeistert, besonders geil finde ich wie der Effekt vom Nero Fuoco auf dem zweiten Bild rüber kommt 8)

Ja ich weiß, Fahrwerk und paar 18 Zöller, aber kommt alles irgendwann :wink:

Andre
19.03.2009, 21:26
JUp auf dem ersten Bild richtig schön dunkelschwarz und durch das Licht dann kommt das rot raus.

Deik
19.03.2009, 21:34
Geil Geil Geil sele.

hey du hast da nen Aufkleber meiner Sommer heimat druff :mrgreen:

SelespeedDriver
19.03.2009, 21:50
hey du hast da nen Aufkleber meiner Sommer heimat druff :mrgreen:
Der gute alte Nürburgring, klar habe ich nen Aufkleber drauf, ist meine Lieblings Strecke :wink:

Kiesi
19.03.2009, 21:53
Hi Nobbi,
sieht ja wieder super aus, Dein schöner Selespeed =D> =D> =D>
Weiter so :wink:

Deik
19.03.2009, 22:00
hey du hast da nen Aufkleber meiner Sommer heimat druff :mrgreen:
Der gute alte Nürburgring, klar habe ich nen Aufkleber drauf, ist meine Lieblings Strecke :wink:


Wir müssen an die Nos,das steht fest und wenn icheuch dahin schleifen muss :mrgreen:

wie siehts mit der hütte aus mal am rande?

SelespeedDriver
19.03.2009, 22:03
Öhm ja Hütte :oops: habe leider noch nicht geschafft dort anzurufen, muss malschauen das ich das in den nächsten Tagen geregelt kriege :?

Deik
19.03.2009, 22:06
Kein Ding theken Kollege :wink:

Andre
20.03.2009, 09:14
Hey Nobbi die Heckschürze ist ja angeschlagen und das Logo an der Kofferraumklappe ist total ausgeblichen. :?

Nicole
20.03.2009, 09:45
Bin am 16./17.05. in Köln. Dan komm ich vorbei und Du bringst mein Auto auch mal auf Vordermann ;)

Sieht geil aus, bin bissl neidisch auf die Farbe!
:-->>

SelespeedDriver
20.03.2009, 09:48
@Andre:
Ja die Kratzer auf der Stoßstange sind doch schon alt, die wird in kürze gelackt :wink:
Die Embleme kommen auch neu dieses Frühjahr, keine Panik :D

@Nicole:
hehe, hättest du wohl gerne :mrgreen:
Ich sag mal so, jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an :lol:
Ja die Farbe ist geil :-->>

Agostinho
20.03.2009, 19:35
Auh Mann o Mann.
Ich habe ja noch nen langen Weg vor mir um meine Kleine so hinzukriegen.
Respekt Nobby. =D>
Wie lange hast du gebraucht um deine Chice Zicke so zu bearbeiten, bzw. wieviel Bier ist geflossen?

Ich habe heute noch Muskelkater vom gestrigen Polyboy Einsatz. :lol:

Oder ihr habt alle einfach dickere Arme und ne ausgeprägtere Rückenmuskulatur als Ich. 8O

SelespeedDriver
21.03.2009, 10:43
hehe, du wirst lachen Mario, ich habe "nur" 3 Stunden gebraucht fürs Polieren.
Habe einfach nen Tag nach dem Waschen Sonax Hartwachs Politur bzw. Versiegelung aufgetragen, nix weiter :mrgreen: 8)

Der Hobel wird aber, wenn er demnächst die Stoßstange und den Holm gelackt bekommen hat, nochmal mit ner Poliermaschine und 3M Feinpolitur poliert, so bekomme ich die ganzen Haarlinienkratzer und die Hologramme raus, die man auf den Fotos nicht sieht :wink:
Danach wird er dann abschließend noch mit Carnuba Wachs von Auto Glym versiegelt :D
Natürlich werde ich vor der Maschinen Politur mit ner Claimbar drüber gehen, damit der Lack auch glatt ist wie ein Babypopo.

Agostinho
21.03.2009, 11:00
3 Stunden! 8O
Irgendwas mach ich falsch. :???
Oder habe ich doch nicht die richtigen Arme. :totlach:

Nichts desto trotz werde ich mich heute weiter an meine Kleine begeben.
War gerade schon einmal draussen, ist aber noch zu kalt.
Werde noch ein büschen warten und mich um die Mittagsstunde :andiearbeit: begeben.

Mal sehen wie weit ich heute komme. :-s

SelespeedDriver
21.03.2009, 11:05
Kann ich dir nicht sagen ob du was falsch machst :mrgreen:
aber vielleicht biste zu schwach oder zu alt :totlach:

Dann viel Erfolg gleich und ich will das Ergebnis sehen :!:

Agostinho
21.03.2009, 11:24
aber vielleicht biste zu schwach oder zu alt :totlach:

Ich glob dat och bald. Irjentwie fühl ick mich och jans schwach.
*snap* Da habe ich ne Idee! Hast du heute eigentlich schon was vor...... Jüngelchen. :totlach:

SelespeedDriver
21.03.2009, 11:35
Ja habe ich, mit der Familisch dat schöne Wetter genießen :mrgreen: