PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfarosso Airbrush



Alfarosso146
17.03.2009, 17:22
hallo zusammen
ich denke der ein oder andere von euch kennt mich schon.
Ich heisse Alexander (Alfarosso) bin 30 jahre alt und komme aus Augsburg.

Der ein oder andere von euch war ja schon auf nem treffen von unserem Club www.italo-team-augsburg.de (http://www.italo-team-augsburg.de)

so jetzt ein paar Daten zu meinem Alfa 146

Alfa Romeo 146 1,4l Junior
BJ 10/98
Vorfacelift
113`KM

ein paar daten zu meinen Umbauten:
Aussen:

Formular 2 Frontschürze
Cadamuro Seitenschweller
Cadamuro Heckschürzenansatz (Abschlepphacken Clean u. Auspuffaussparung Clean
Cadamuro Haube mit Maranello und F50 einlässe
FK Gewindefahrwerk (High Sport) HA/VA
MAM MT1 8x17 ET 35 mit selbst getretten nabendornen
Reifen Dunlop SP 9000 215/40R17
Scheinwerfer u. Blinker schwarz Lackiert u. Angeleys
Scudetto Clean
Blinker Clean
Schlösser Clean
Kofferaumschloss Clean
Heckscheibenwischer Clean
Junior Heckflügel entfernt und löcher gecleant
Junior Heckflügel wieder montiert
Novitec ESD (umgebautes endrohr (Diesel)
Getönte scheiben Mitnight Black u. Scheibenkeil
Haubenbra in roten Leder

Neulackierung:
BiColor: (oben Alfa Romeo 195/A Variante 1)
(unten Candy Gold Extreme (www.Lackb (http://www.Lackb)örse.de)
(Klarlack mit Rainbow Glimmer)

Innenraum:

Cockpit mit Leder bezogen (Weinrot/Weiss)mit weisser ziernaht
A/B Saule mit Leder bezogen (Weinrot/Weiss)
Türverkleidung in (Weinrot/Weiss)ziernaht
Dachhimmel mit weissen leder bezogen
FK Sportsitze mit Leder bezogen (Weinrot/Weiss) mit weisser ziernaht
Schrohtgurte in weiss mit roter ziernaht und schrift (Limitet Edition)
Gurtpolster in weissem Leder u. roter Schrift (Limitet Edition)
Sitzkonsole vom Fiat Punto1 umgebaut auf Alfa 146
TFT Monitor in die Mittelkonsole eingearbeitet
Kompletter Käfig in Candy Gold Extreme Lackiert
eigenbau Domstrebe hinten
Tacho mit weissen Tachoscheiben und Cromeringe
polierte Riffelblechfussmatten

Carhifi:
Audiovox DVD Player mit InDash Monitor

Kofferraumausbau:
in Arbeit


so die daten sind nicht ganz aktuell weil meine bella grad mitten im umbau steht, aber es kommen immer wieder neue bilder von meinem umbau[attachment=3:33ym8mx6]DSC06366.JPG[/attachment:33ym8mx6][attachment=4:33ym8mx6]DSC06359.JPG[/attachment:33ym8mx6][attachment=2:33ym8mx6]DSC06391.JPG[/attachment:33ym8mx6][attachment=1:33ym8mx6]DSC06389.JPG[/attachment:33ym8mx6][attachment=0:33ym8mx6]DSC00026.JPG[/attachment:33ym8mx6]

Deik
18.03.2009, 09:54
Sehr interessantes Auto!Warst du nicht der,der mit dem 155er dtm Umbau schonmal auf treffen auftauchte?

Marcel
18.03.2009, 12:10
zu aller erst: Respekt vor der Arbeit!!!

Ich persönlich (!!!) würde das Auto aber nicht fahren, selbst wenn's das letzte der Erde wäre.
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.

Andre
18.03.2009, 12:12
Ich hab den Wagen ja schonmal live in Augsburg gesehen. Er ist schon gut gemacht, was mir aber nicht gefällt ist die Farbkombi.

Wieso hast du ihn Außen nicht auch in Weiss Rot gemacht? Oder am besten komplett Weiss. :-->>

Alfarosso146
18.03.2009, 12:48
Hallo zusammen
also wie ich schon geschrieben habe,mein auto steht grad beim Lackierer und der innenraum liegt grad alles beim sattler.

Meine Bella ist jetzt Candy Red,und bekommt grad ein komplettes Airbrush.

Und der Käfig ist jetzt auch nicht mehr drin.

die tage kommen neue bilder

gruss alex

Andre
18.03.2009, 13:07
Wow!!! NA da bin ich ja mal gespannt!!!

Nicole
18.03.2009, 13:12
welcome auch von mir und ebenfalls RESPEKT vor der Arbeit......!!!

Giuseppe
18.03.2009, 15:23
Wow!!! NA da bin ich ja mal gespannt!!!

ätsch ich weiss es schon :-D


alex mach weiter so, das ergebniss wird spitze :-D

stolzi
18.03.2009, 15:26
auch ein Willkommen von mir ... :-->>

Agostinho
18.03.2009, 15:38
Auch von mir ein

"Herzlich Willkommen"

Bin mal gespannt wie dein Wagen wird.

Alfarosso146
18.03.2009, 19:18
hallo zusammen

also wie geschrieben steht meine Bella grad im umbau,jetzt bekommt ihr ein paar bilder.

1. bild ist mein belederter dachhimmel mit nem Spinnennetz-Pinstripe und ner gebrushten Vogelspinne
2. bild ist meine heckklappe mit einem andenken an meinen verstorbernen Vater
3. bild ist ne probe platte von meinem Airbrush von aussen
4. bild so stand er vor ein paar tage noch beim lackierer

hoffe euch gefallen die bilder
gruss Alex
[attachment=3:2xfjb0lj]klappeklein.jpg[/attachment:2xfjb0lj][attachment=2:2xfjb0lj]a1106d014b408a01ffff82e3ac144225.jpg[/attachment:2xfjb0lj][attachment=1:2xfjb0lj]Himmel 5a klein.JPG[/attachment:2xfjb0lj][attachment=0:2xfjb0lj]DSC01100.JPG[/attachment:2xfjb0lj]

Nicole
18.03.2009, 20:35
http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/download/****.php?id=757&t=1
DAS ist ganz nach meinem persönlichen Geschmack ;)

Alfarosso146
18.03.2009, 20:56
hey Moonstone
freut mich das dir das Airbrush gefällt,ist aber noch ned ganz fertig kommt noch ne schicht rotes candy drüber das es armonischer zum rest passt.

gruss alex

Deik
19.03.2009, 00:13
Geil Geil geil! :-->>

Marcelle
20.03.2009, 07:30
Moin moin und Wilkommen. :-->>
Ich find deine Bella war vorm umbau echt schick (so von den Fotos her) und jetzt lassen wir uns mal überraschen wies endergebnis wird. ^^ Bin ich ja mal gespannt.
Die bilder sind ja schon vielversprechend.
Weiter machen. :D

Alfarosso146
20.03.2009, 10:22
hey marcello
danke für das kompliment,freut mich das er dir gefällt, dann könnt ihr mal gespannt sein wie er jetzt ausschaut aber ich stelle erst bilder rein wenn er fertig ist beim Airbrusher

es wird sicher wieder ne geschmacksache werden aber wie heisst es so schön

Alfa Romeo geschmack macht einsam :-->> :totlach:

Alfarosso146
23.03.2009, 21:40
hallo zusammen

so meine Bella steht zwar noch beim Airbrusher aber er ist schon recht weil.
hir schon mal ein paar bilder,aber es ist noch kein klarlack drauf

gruss alex[attachment=1:2b37xmsi]vorneklein.JPG[/attachment:2b37xmsi][attachment=0:2b37xmsi]heckklein.JPG[/attachment:2b37xmsi]

Andre
23.03.2009, 21:41
Wo sind denn die Bilder?
Edit: Ah jetzt sehe ich sie. =D>

Deik
23.03.2009, 21:44
Ui ich ahne schönes =D>

Giuseppe
23.03.2009, 22:37
ach du heilige scheisse sieht das fett aus =D>

inizio
23.03.2009, 22:50
ECHT GEILES AIRBRUSH!!! :-->>

Das was ich seh, gefällt mir persönlich übermäßig!!!

MfG

Inizio

Alfarosso146
26.03.2009, 10:45
so und nochmal ein kleines bild

gruss

ps. wenn er klarlack hat gibt es neue bilder
[attachment=0:1vok0yx7]fertig klein.JPG[/attachment:1vok0yx7]

Deik
26.03.2009, 10:46
Bin echt hammer gespannt aufs endprodukt!

Alfarosso146
26.03.2009, 11:27
und ich erst,ich sehe mein auto auch nur am Wochenende weil ich unter der woche in Regensburg bin.

nächste woche macht mein Airbrusher sich an meinen Innenraum,da kommt auch noch was besonderes rein.

gruss Alex

Deik
26.03.2009, 11:37
Coole sache,wann ist das Auto komplett fertig ca.?

Alfarosso146
26.03.2009, 16:38
huch das kann ich noch garnicht sagen ich denke ganz fertig ist er in ca.4 wochen

jetzt kommt noch ne schicht klarlack drauf

dann denn innenraum zusammen bauen

meine Toyota Celica Sitze einbauen und mein Gfk kofferraumausbau Fertig machen.

Aber ich stell immer wieder bilder rein wenn was fertig ist.

gruss Alex

Deik
26.03.2009, 17:25
meine Toyota Celica Sitze einbauen und mein Gfk kofferraumausbau Fertig machen.

Wat willste du einbauen?Toyota sitze?haben die eine spezielle form oder warum?Hats du Bilder von den Sitzen?

zdenek
26.03.2009, 22:50
Hallo Alex, gefällt mir echt richtig gut dein Alfa, bin schon gespannt wenn er fertig ist... aber was ich bis jetzt sehe find ich richtig geil.... was machst denn im Innenraum?
Gruß Zdenek

Alfarosso146
05.04.2009, 13:15
hey Zdenek
danke für das kompliment,mein innenraum wird mit Weinrotem und Schwarzen leder bezogen genauso wie die Celica Sitze und der kofferraumausbau

hir mal ein paaar bilder von denn sitzen die aber noch nicht bezogen sind und meiner umgebauten mittekonsole

gruss Alex[attachment=2:b17m73n7]Sitzklein.JPG[/attachment:b17m73n7][attachment=1:b17m73n7]Sitzklein2.JPG[/attachment:b17m73n7][attachment=0:b17m73n7]Mittelkonsole.JPG[/attachment:b17m73n7]

Andre
05.04.2009, 17:23
Alter Schwede, die Mittelkonsole wird ja der Wahnsinn.
Bekommt der Schädel dann auch noch leuchtende Augen und sowas??

Alfarosso146
05.04.2009, 17:37
ne ich denke ned andre
aber die mittelkonsole wird schwarz gelackt und geairbrusht.

gruss alex

Giuseppe
05.04.2009, 18:45
sieht stark aus, bin echt ma gespannt

Ingo
30.04.2009, 08:50
Riesen Kompliment für die Arbeit, den Aufwand und die Ideen, die Du so fleißig in deinen Wagen steckst.

Wie alle andern bin auch ich gespannt, wie er fertig aussieht.

Daumen hoch respekt

Alfarosso146
30.04.2009, 10:40
Danke für das lob.
Ja ich stecke viel zeit und geld in meine Bella hoffe auch das das dieses jahr anerkannt wird.

Also ich bekomme denn Sam. meine Bella zurück und dann fangen wir an sie wieder zusammen zu bauen, vieleicht kann ich am sonntag bzw. am montag ein paar bilder online stellen

gruss euer Alex

Nicole
30.04.2009, 11:04
Lob und Anerkennung bekommste nur hier. Woanders wird solche Mühe und Arbeit nur milde belächelt oder noch schlimmer dafür angemeckert, wie man seiner Bella sowas antun kann.......:mad:

Whatever: meinen Respekt für die Arbeit haste allemal ;)

Alfarosso146
30.04.2009, 14:10
danke an alle

ich hoffe ich bekomm nicht nur euer Respeckt sondern er soll euch ja auch gefallen

weil wenn man sagt Respeckt vor der arbeit dann heisst es ja oft nur "wau sau viel arbeit aber mein geschmack trifft das nicht"

gruss Alex

Marcel
30.04.2009, 14:51
danke an alle

ich hoffe ich bekomm nicht nur euer Respeckt sondern er soll euch ja auch gefallen

weil wenn man sagt Respeckt vor der arbeit dann heisst es ja oft nur "wau sau viel arbeit aber mein geschmack trifft das nicht"

gruss Alex

Er soll Dir doch gefallen und jedesmal wenn Du einsteigst soll Dir doch einer abgehen!!

Nicole
30.04.2009, 14:57
sehe ich auch so! Nicht das machen was anderen gefällt. Es ist DEIN Wagen und er soll DIR gefallen ;)

diabolic
30.04.2009, 18:34
Mir gefällt es nicht...

Die Airbrusharbeiten sehen zwar klasse aus,
aber mir gefällt halt der Stil nicht.

Respekt also vor der Arbeit und die sieht halt auf den Fotos toll aus, aber ich könnte mir persönlich auf meiner Bella sowas in der Art nie vorstellen.
Aber es wird sicherlich trotzdem nen toller Hinkucker werden.

Die Sitze sehen auch schick aus. Ich suche ja auch noch nach welchen, aber ich denke ich muss doch auf ein paar Zubehör-Recaros zurück greifen, um meine Gurte zugelassen zu bekommen.

Aldo
02.05.2009, 14:18
wie schon mehrfach gesagt, RESPEKT vor der zeit und arbeit die du investiert hast, aber sag mal wer ist eigentlich auf die bescheuerte idee gekommen nen alfa zu cleanen? bei nem VW/Opel oder so kann ichs ja noch verstehen weil man sich schämt son 0815-auto zu fahren :twisted: aber bei nem alfa?!
naja absolut garnicht mein geschmack, aber hauptsache dir gefällts ^^ wär ja langweilig wenn alle den gleichen geschmack hätten...
jedenfalls den größten respekt vor der arbeit, denn ich seh da steckt ne menge arbeit und geld und zeit drin...!

Alfarosso146
11.05.2009, 21:25
hallo zusammen
also wie man auf dem bild unschwer erkenn kann bin ich noch nicht ganz fertig.

aber hir mal ein kleiner vorgeschmack,komplett gibts in zu sehen am 23.5 auf dem treffen in Vöhringen

gruss alex[attachment=0:1yhchnae]09 klein.JPG[/attachment:1yhchnae]

zdenek
11.05.2009, 21:52
Super, dann sehen wir uns komm auch nach Vöhringen...

Alfarosso146
11.05.2009, 21:57
<hab grad ne nachricht von meinem Airbrusher bekommen.
er hatte gestern nichts zu tun deshalb hat er ein Video von unserem Projekt gemacht.
somit bekommt ihr noch ein paar mehr eindrücke von meiner bella
aber mehr gibts jetzt nicht mehr:-)

gruss alex

[youtube:1w3gh6ay]http://www.youtube.com/watch?v=Hq5fWf7PVJo[/youtube:1w3gh6ay]

Giuseppe
12.05.2009, 15:30
gutes ergebnis, alter schwede

Ingo
12.05.2009, 19:25
Der Hammer...dafür wirste nen Paar Pokale bekommen... :wink: