PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein zweiter Alfa - mein erster MiTo



funkmeister
09.02.2009, 13:53
So hier kommen 2 Bilder, welche ich beim ersten Ausflug mit meinem Alfa Romeo MiTo gemacht habe. Mittler weilen war er auf dem Julierpass (Schweiz) und in München. Der MiTo hat sich bereits auf 2'500 km extrem gut bewährt.

[attachment=1:2qctr87q]mito_15.jpg[/attachment:2qctr87q][attachment=0:2qctr87q]alfa_mito.jpg[/attachment:2qctr87q]

Andre
09.02.2009, 13:59
Hallo Funkmeister willkommen bei uns!!!! :-->>



OT: Das zweite Bild ist ja genial geworden!!! =D>
Hast du das noch in voller Auflösung, dann würde ich das gerne für den Kopf des Portals benutzen, wenn du zustimmst.

Nicole
09.02.2009, 15:24
stimmt, extrem cooles Pic....schickes Auto...und willkommen ;)

stolzi
09.02.2009, 16:08
Ein herzliches Willkommen :-->>

daniel147evo
09.02.2009, 20:55
Hey, Willkommen bei uns!!!!!!!!!

Schön in Scene gesetzt =D>

funkmeister
09.02.2009, 21:36
Hallo Andre,

ich kann dir gerne das Bild in voller Auflösung senden. Wohin soll ich dir das senden?


Hallo Funkmeister willkommen bei uns!!!! :-->>



OT: Das zweite Bild ist ja genial geworden!!! =D>
Hast du das noch in voller Auflösung, dann würde ich das gerne für den Kopf des Portals benutzen, wenn du zustimmst.

Andre
09.02.2009, 21:43
An andre@alfa-romeo-portal.de :-->>

neienalfisti
14.02.2009, 18:30
Hallo!

Glückwunsch zu deinem Mito.
Ja...er macht sicht auch gut in Rot.

Toll.

Liebe Grüsse

Gerry

Andre
14.02.2009, 18:39
Achso, danke fürs Bild. :thumb:

danno
28.04.2009, 23:17
was ist das bitte für ein rot?

sag nicht alfa rosso...weil dann komme ich mir verarscht vor weil meines nicht so genial dunkel ist ;) und rosso giulia oder giulietta kanns kaum sein nehm ich mal an...

:-->> :-->>

funkmeister
10.05.2009, 16:59
Doch es ist ALfa Rosso. Die Bilder sind einfach sehr stark bearbeitet. Mein Auto sieht farblich genau wie Deines aus.


was ist das bitte für ein rot?

sag nicht alfa rosso...weil dann komme ich mir verarscht vor weil meines nicht so genial dunkel ist ;) und rosso giulia oder giulietta kanns kaum sein nehm ich mal an...

:-->> :-->>

danno
11.05.2009, 14:57
danke für deine antwort :)

darf ich fragen wie du ihn bearbeitet hast, am besten per privater nachricht, würde mich interessieren weil ich zwecks fotografieren gerade in einer lernphase bin!

danke =)

:-->> :-->>

diabolic
11.05.2009, 15:03
...oder via Tutorial für unsere Fake-Ecke.... :mrgreen:

Andre
11.05.2009, 15:11
Jup macht das bitte im Fake Forum, dann haben alle etwas von. =D>

funkmeister
14.05.2009, 22:01
Hier wäre nun mein Beitrag zum knallroten MiTo per Photoshop:

Klick hier zur Anleitung (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/car-fake-forum-f71/knallroter-mito-per-photoshop-t7255.html)