PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein AT Alfa 147



N1ghty
24.01.2009, 19:04
Hallo

Name: Alex
Alter: 20 Jahre
Auto: Alfa 147 16 Liter Eco (leider)

Veränderungen:
Sportendschalldämpfer
Scheiben Getönt
Klarglasrückleuchten
Novitec Maxair System
Borbet Felge Typ 272p 7,0x17 schwarz poliert mit 215/45-17
Schwarze Seitenblinker
Heckscheibenwischer entfernt

geplante Veränerungen:
Böser Blick
Zusatzinstrumente Öldruck und Öltemp maybe Abgastemp
Gta Look Frontscheinwerfer
Brembo Bremsscheiben
Motorhaube und Dach folieren lassen


So noch schöne Grüße aus Österreich

N1ghty

Andre
24.01.2009, 20:34
Hi Alex willkommen bei uns!!!! :wink:

Was heißt eco und leider, wir haben auch einen eco, der ist doch ok und fährt gut. :D

N1ghty
24.01.2009, 20:43
Naja ein 2 Liter ts wäre schon auch ganz lässig gewesen aber man gewohnt sich auch an 300 ps und man will mehr :D *gg*

lg N1ghty

Andre
24.01.2009, 20:46
Na eben!!! Weiterhin viel Spaß mit deinem 147er.

Marcel
24.01.2009, 22:07
Hey Alex.

Erstmal herzlich willkommen bei uns!!

Ich erkenne starke Parallelen zu meinem Auto. Meine Heckwischerabdeckung sieht genauso aus wie bei Dir. Die gleichen Felgen habe ich auch noch! Hatte sie noch nicht drauf, weiß aber jetzt, dass es echt gut aussieht!!

Welche Folie hast Du auf der Motorhaube / dem Dach?

Wer hat die Scheibentönung gemacht??

Viele Grüße, Marcel

N1ghty
24.01.2009, 22:26
Hallo Marcel

Na möchte mir die Motorhaube und das Dach mit roter Folie überziehen !

Die scheibentönung hab ich mir bei einer Firma machen lassen hat 240 flocken gekostet
dunkler gehts legal angeblich nicht :D

lg N1ghty

diabolic
25.01.2009, 00:45
Ganz schön happig, finde ich.
Aber was sind schon Preise. Wie man sieht, gibt es sehr große regionale Unterschiede.
Eine der dunkelsten Folien sollte die 3M sein. Die hab ich auch drauf, noch.

Wenn du dir mit der Folie noch unschlüssig bist, kannst du dich ja im Fakeforum hier melden. Bestimmt kann dir jemand recht schnell das zeigen, wie es aussehen wird, wenn erst einmal die Folie drauf ist.

Die Folie selbst kann man entweder teuer bei den jeweiligen Folienklebern aufbringen lassen, oder mit der gleichen Folie kannste das auch von jedem Werbeinstitut machen lassen. Und immer schön handeln ;)

Ansonsten ist es auch nicht schlimm. Wie sind ja nicht ALF und lästern über ECOs. Hauptsache du haste Geschmack bei der Fahrzeugauswahl getroffen und das sieht man ja :mrgreen:

Möchtest du eine noch grimmigere Optik haben, kann ich dir auch den Workshop ans Herz legen, wie man seine Scheinwerfer schwärzt, im GTA-Style. Ansonsten kann man die auch nachkaufen.

Viel Spass noch mit deinem 147er.

Giuseppe
25.01.2009, 05:13
auch von mir herzlich willkommen

lass den bösen blick bitte weg, hatte den auch drauf hat mir ganz gut gefallen, aber mit den GTA scheinwerfer sticht es doch sehr, die sehen dann auch so gut aus, nach dem ich meine schwarz gemacht hatte hab ich den bösen blick nicht mehr draufgemacht

und motor ist doch egal, hauptsache :-->>

PS: ich hab nen 2.0 TS :-D :-D :-D

Marcelle
25.01.2009, 09:11
Moin moin und auch von mir Herzlich Willkommen. :-->> :-->>
Aber 1.6er macht doch Spass und ist Human mit dem Spritt.

Naja ein 2 Liter ts wäre schon auch ganz lässig gewesen aber man gewohnt sich auch an 300 ps und man will mehr *gg*
RÖSCHTÖSCH!!!! Da gewöhnt man sich ganz schnell dran. Merk ich grad ganz stark bei mir. 5 Wochen GTA "zap". Wenn ich nicht ab und zu durch die City fahren würde und mich dann nicht immer ein paar andere Verkehrsteilnehmer versuchen würden zu ärgern, wärs wohl weg. :twisted: :mrgreen: :wink:

stolzi
25.01.2009, 09:22
Hallo Alex,
ein herzliches Willkommen bei uns :-->>

N1ghty
25.01.2009, 12:58
@ diabolic

ja muss ich mal schaun wie des funktioniert mit de scheinwerfer innen färben mal schaun weil 169 flocken für die scheinwerfer sind scho heftig :D

lg N1ghty

Giuseppe
25.01.2009, 14:27
Da gewöhnt man sich ganz schnell dran

deswegen fahr ich ab und zu ne längere zeit nicht dann gibt es wieder dieses kribbeln hehe

ich fahre meine bella jetzt bestimmt seit 2 monaten nicht mehr, und es kribbelt überall, brauch unbedingt ne neue bat :-D :-D

Nicole
25.01.2009, 21:13
Willkommen auch von mir..... :-->>

Wenn Du Scheinwerfer suchst....schau mal ins Biete.... :mrgreen: Da sind allerdings Blenden druff....

LG,
Nicole

daniel147evo
25.01.2009, 21:34
Hi!!!!!!!!!!!!! Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder ne Verstärkung für die 147er hier im Portal.

Viel Spaß hier............. :wink:

alfapazzo78
26.01.2009, 09:18
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im geilsten Alfa-Forum der Welt ! :-->>