PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so... hier nun mal meine bella ;)



cream
03.01.2009, 14:11
Hi Leute,

nachdem ich schon ewig hier angemeldet bin, will ich mich doch auch mal vorstellen.

Heiße Jan, komme aus der nähe von Bielefeld und bin 23 Jahre jung.

Fahre nen 147 2.0 L . Nicht viel dran gemacht. Datenblatt mit Umbauten unter

http://www.fundrivers.com/members/jan/start.html

Anbei nen paar bilder:

http://www.fundrivers.com/members/jan/01_2.jpg

http://www.fundrivers.com/members/jan/03_2.jpg

http://www.fundrivers.com/members/jan/05_2.jpg

Lg und frohes neues ;)

Marcel
03.01.2009, 14:16
GEEEEEEEILOOOOOOOOO...

Herzlich Willkommen...
bist also aus Bielefeld...

Ich wohne noch in Lage, ab Februar in Detmold...

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg... :wink:

Ich hoffe natürlich, dass Du mit zum Treffen kommst im Juni. Können dann gern zusammen fahren...

Adde mich doch mal in ICQ.
Nr. 231553120.

cream
03.01.2009, 14:27
treffen im juni? wann und wo ? ;)

mal schauen...

bekomm in knapp 2 Monaten Nachwuchs ;) ...

Deshalb bereu ich auch Mittlerweile das ich mir nicht gleich nen 156 SW gekauft hab aber wird wohl auch so gehen müssen ^^

lenz
03.01.2009, 17:09
hallo :-->>
schöne bella hast du :)
gruss aus bremen
michael

http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=20472&width=150&height=112 (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/gallery2.php/v/benutzeralben/lenz/CIMG0343.JPG.html)

Marcel
03.01.2009, 17:11
Hehe, na klar kommst Du!! :wink:

HIER DER LINK (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/alfisti-treffen-f5/3-portal-treffen-05-06-2009-07-06-2009-t5731.html)

Grüße,
Marcel

alfapazzo78
03.01.2009, 17:45
.... auch von mir herzlich Willkommen im geilsten Portal der Welt :-->>

cream
03.01.2009, 18:34
mit dem treffen werd ich mir definitiv mal überlegen und dann noch nen kumpel (auch 147 Fahrer ^^) mitbringen...

aber erstmal mit Frau und so abchecken ;)

Andre
03.01.2009, 20:05
Hi Willkommen bei uns.
Wieso hast du über dem Auspuff dieses Metall dran? Braucht man doch nicht oder?

daniel147evo
03.01.2009, 21:47
Hi, auch Willkommen von mir :-->>

Glückwunsch zum Nachwuchs =D> :wink:

Das mit dem Kind im Auto wird schon gehen, hatte bei meiner ersten Tochter als Alltagsauto nen alten Colt und der ist noch kleiner. Das ging bestens :wink:
Bei der zweiten Tochter kam jetzt ein Space Star als Familienkutsche, das wäre dann doch zu eng geworden

cream
04.01.2009, 13:30
@ andre :
Ne das braucht man nicht. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Nur der Vorbesitzer anscheinend nicht. ;). Ich persönlich hätte das hässliche Ding weggelassen. Aber naja...

@ daniel147evo

Mal schauen mit dem Auto. Denke auch es muss erstmal gehen. Nur der Kinderwagen passt nur rein wenn alle Räder abgebaut sind, ist halt ein bisschen umständlich für den Papa ;)

Danke an alle für die herzlichen Wilkommensgrüße ;)

lg Jan

Nicole
04.01.2009, 15:25
und noch ein 147er mehr..... :)

Herzlich Willkommen!

:-->>