PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier meine bella :)



lenz
24.12.2008, 16:54
leider habe ich noch nicht so viel gespart um noch was zu ändern aber es wird schon
also euch allen ein wunderschönes fest und schöne feiertage
gruss aus bremen :-->>
michael
http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=20472&width=150&height=112 (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/gallery2.php/v/benutzeralben/lenz/CIMG0343.JPG.html)

Andre
27.12.2008, 16:16
Willkommen bei uns!!! :-->>

Nico-TheNic
27.12.2008, 16:30
Hallo Michael,
Herzlich Willkommen bei uns im Portal,

Hübsche Bella hast du, was willste denn noch verändern wenn du das Thema schon anprichst?

Gruß Nic

lenz
27.12.2008, 16:40
hallo !
meine bella soll einwenig tiefer schöne felgen und ein schönen auspuff ;) den gehts mir und meiner bella gut aber erst mal sparen :) ach ja die scheinwerferblenden kann ich nur entfehlen gibt es bei ebay unter scheinwerferblenden hätte nicht gedacht das das so gut aussieht ;)
gruss michael

Andre
27.12.2008, 16:45
Findest die Blenden wirklich so geil? Ich finde der 147er sieht dann irgendwie so müde aus. :lol:

lenz
27.12.2008, 16:58
findest du :) ich finde vorher sah er lieb aus und jetzt einwenig böser ;)

Ninje
27.12.2008, 17:02
hm auf dem bild schau er eher lieb aus der wäsch so wie bei shrek der gestiefelte kater als er den hut runter nimmt :wink: nich böse sein :mrgreen:

Andre
27.12.2008, 17:03
Hehe genau. :lol:

ZaNsT
27.12.2008, 20:38
Sehr schon =D>

Willkommen und ein paar pics mehr wurde auch willkommen sein :-->>

lenz
28.12.2008, 12:33
ja ich mach noch ein paar ;) muss mal schauen wann :)

http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=20472&width=150&height=112 (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/gallery2.php/v/benutzeralben/lenz/CIMG0343.JPG.html)

Nico-TheNic
28.12.2008, 16:10
hm auf dem bild schau er eher lieb aus der wäsch so wie bei shrek der gestiefelte kater als er den hut runter nimmt :wink: nich böse sein :mrgreen:

:lol: muahaha

Lenz mach dir nichts draus :wink: , ich hab Scheinwerferblenden von Novitec drauf und gehen über die komplette obere Seite vom Scheinwerfer.
Wie sind deine Befestigt? Geklebt?

Gruß

lenz
29.12.2008, 19:11
ja geklebt ;) aber so das ich sie jeder zeit wieder ab machen kann :) denn sind wir ja schon 2 mit blenden ;)

http://www.alfa-romeo-portal.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=20472&width=150&height=112 (http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/gallery2.php/v/benutzeralben/lenz/CIMG0343.JPG.html)

Nicole
29.12.2008, 19:39
Herzlich Willkommen.......von mir kannste noch Scheinwerfer mit Masken haben :mrgreen:

alfapazzo78
30.12.2008, 11:56
Hatte an meinem Selespeed damals auch die von Novitec dran aber die waren wohl net für ne 5 Stdige AB-Jagd befestigt ..... wusch und weg ... als ich daheim war und ich mein Auto angeschaut hab dachte ich mich kuckt Karl Dall an (eine war noch dran) #-o

lenz
30.12.2008, 16:46
Herzlich Willkommen.......von mir kannste noch Scheinwerfer mit Masken haben :mrgreen:
wiso hast du noch scheinwerfer ? bei mir ist ein halter gebrochen von stellmotor ;) wäre super :)

Nicole
13.01.2009, 13:03
check mal Deine PNs! :)