PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147er Wintertour Videoclip



sawdust
01.12.2008, 00:16
Servus,

Im Zuge eines Tests meines neuen Saugnapfstatives und dem Schnee welcher mich am Samstagmorgen schockierte, hab ich einfach mal nen kleinen Clip im Winterdress meines 147ers gedreht. :D
Wenn man es direkt über YouTube schaut und auf den "in hohe Qualität ansehen" Link rechts unter dem Video klickt, dann kann man es noch etwas größer und in "guter" Quali anschauen. :mrgreen:

enjoyed es!

[youtube:1q2jdgtu]http://www.youtube.com/watch?v=g4NEuBaqSFo[/youtube:1q2jdgtu]

Andre
01.12.2008, 11:30
Klasse Sache, videomäßig hast du es ja echt drauf!!! :thumb:
Du musst dann nächstes Jahr unbedingt mit beim Portaltreffen sein um das ganze dann auf Video zu bannen. :D

Agostinho
01.12.2008, 12:07
Tolle Perspektiven, toller Schnitt und schöne Musik.

Urteil: 1+

diabolic
01.12.2008, 12:21
Sorry, aber da bekommt man gar keine Lust mehr in's Auto einzusteigen.
So ein scheiss Wetter.

Aber schön gemachtes Video.

Andre
01.12.2008, 12:44
Wie bist du da eigentlich vorgegangen?
Hast du dir vorher ein Drehbuch gemacht?

Giuseppe
01.12.2008, 13:06
hammer video echt geil nur das wetter ist bescheiden

sawdust
01.12.2008, 13:32
Danke an alle :)
Ja, Wetter ist sehr bescheiden, aber hatte das Stativ die Woche zuvor bekommen und musste es einfach testen.. im Frühjahr darf es dann auch mal draußen am Auto Platz nehmen um noch viel schönere perspektiven zu liefern :)..

@ Andre: Drehbuch nicht wirklich, im Kopf nen ungefähren Clip gehabt und dann losgelegt. Hatte auch nicht allzuviele Perspektivmöglichkeiten, da ich in der Garage stehen musste.

Auf so n Portal Video hätt ich schon Bock! :D

Ninje
01.12.2008, 14:12
des is ja echt mal genial geworden! :thumb:

da vermiss ich des autofahren grad nochmal mehr auch wenns wetter so blöd is aber glaubt mal wenn ihr ne weile nicht fahren dürft is euch des wetter (solangs kein glatteis is) wurscht :wink:

na denn trag dich mal schnell in die liste ein fürs treffen :wink:

Nicole
11.12.2008, 08:33
Super Video! http://www.alfa-romeo-portal.de/forum/images/smilies/eusa_clap.gif